Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 498

Thema: Bundesliga-Stammtisch 23/24 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #221
    Naja, je nachdem wie und wo man schaut.
    Wenn man sich die Statistiken ansieht, dann fällt ebenfalls auf das diverse Punkte hier auf Werder zutreffen, beispielsweise 3 und 4:

    https://www.idowa.de/inhalt.muenchen...706a79543.html

    Wie ich schon sagte - ich bin durchaus der Meinung, dass Bayern gestern deutlich mehr Glück mit dem Schiri hatte. Ich glaube mich auch zu erinnern, dass es eine Gegenstudie gab die zumindest einige Punkte entschärft hat weil angeblich die Menge an Spielen so und Werten so ausgesucht wurde dass sie zu der These passt und nicht umgekehrt, muss aber zugeben, dass ich die jetzt ad hoc nicht finde.
    Ich düse gleich mit Freunden übers Wochenende weg, aber ich schau mal ob ich die SO oder MO finde und ob es die wirklich gibt.

  2. #222
    Ja, nach der Studie müsste Werder auch profitieren. Tun sie auch mit Sicherheit. Die Studie sagt aber auch aus, dass bei Beteiligung vom FCB dessen Wirkung alle anderen aushebelt.
    Ihr seid einfach zu gross und erfolgreich. Bin sicher, dass man dasselbe bei Barca und Co. finden könnte. Ansonsten gibt es zu jeder Studie sicher eine Gegenstudie. Jeder dreht sich die Zahlen wie er es braucht. Finde diese allerdings recht glaubwürdig von der Argumentation her. Scheinbar sollte sie ja das Gegenteil beweisen.

    Geändert von Eisbaer (25.04.2019 um 16:59 Uhr)

  3. #223
    Oooooh shit:
    https://www.kicker.de/news/fussball/...t-korrekt.html


    Wiederholungsspiel anyone?

  4. #224
    Als ob. Dafür müsste der Fc Bayern erstmal zustimmen. 😂 Die Eier müssten die mal haben. Aber ich glaub die Bayern hätten die eher als der DFB.

    Geändert von Eisbaer (25.04.2019 um 18:42 Uhr)

  5. #225
    Anfang steht offenbar kurz vor der Entlassung in Köln.

    Platz 1 in der Tabelle, 8 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz, 9 auf Platz 4. (Und die Verfolger nehmen sich an diesem Spieltag alle gegenseitig die Punkte weg.) Kann man mal machen.

  6. #226
    Wenn es nicht der 1.FC Köln wäre, wäre ich glatt überrascht. Aber mit Anfang hast du in der CL einfach keine Chance.

  7. #227
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht der 1.FC Köln wäre, wäre ich glatt überrascht. Aber mit Anfang hast du in der CL einfach keine Chance.
    Wird aber eng im Kampf um die CL-Plätze, schließlich tummeln sich da schon der HSV, Schalke, Stuttgart, 1860 und Kaiserslautern. ^^

    Was Dortmund heute abliefert, ist auch mal wieder meisterlich.

  8. #228
    Ich will ja nichts beschreien, aber das riecht heute mal wieder nach einem glücklichen 2:1 in der Nachspielzeit für die Bayern...

    Ob übrigens der HSV in Sachen Trainer nachzieht? Haben zwar schon mal (unnötigerweise) gewechselt, aber die CL-Quali am Ende der kommenden Saison ist gerade ernsthaft in Gefahr.

  9. #229
    Werder ist wohl nicht ganz abgeneigt, was die Idee eines alternativen Pokalfinales mit dem HSV angeht.
    Die Idee stammt von einer inzwischen schon sehr großen Facebook-Gruppe von HSV- und Werder-Fans, die aus Protest gegen das wohl unsympathischste Finale der Pokalgeschichte zeitgleich ein Nordderby austragen wollen, damit das richtige Finale keine Quote bekommt.
    Baumann hat sich schon dazu geäußert, dass er die Idee sehr gut findet, aber es scheitert am Ende wohl am HSV, da der genau zu der Zeit eventuell in die Relegation muss.

    Ob das jetzt funktionieren würde, wage ich aber mal zu bezweifeln. Letztendlich geht es um nichts und auch wenn keiner Bayern oder Leipzig mag, fußballerisch ist es sicherlich ein attraktives Finale. Zudem haben beide Vereine genug Anhänger, um auch ohne Restdeutschland eine gute Quote zu erreichen. Dazu reichen vermutlich schon die Bayern. Aber durchaus interessant, dass HSV und Werder mal zusammenstehen. Was so eine vermurkste Schirileistung so alles bewirken kann.

  10. #230
    Ich würde die Aktion witzig finden, das hätte eine klare und gute Aussage und würd den DFB dazu bringen, ein bisschen vom Gefühl der Allmachtstellung runterzubekommen.
    Die Frage wäre dann halt ob so ein Derby den exakten Spielverlauf darstellt, wenn es sich um ein Freundschaftsspiel handelt und nicht um einen echten Pokalfight, beispielsweise wenn eine Mannschaft wie Werder, die viel über Motivation macht, "nur" bei einem ergebnislosen Spiel antreten muss.

    Zudem kann ich nur sagen: Schont lieber die Spieler... Wenn man sich ansieht, wie die Teilnehmer vieler deutscher Mannschaften am Ende der Saison über den Platz kriechen, dann ist wohl jede Pause willkommen.

  11. #231
    Bevor wir weiter über Köln, Schalke oder den HSV lachen - Lautern toppt sie alle.

    Aktuell steht Martin Bader vor dem Aus, weil er es gewagt hat, die baldige Rückkehr ins internationale Geschäft anzuzweifeln.

    Tatsächlich hält er es einfach nicht für realistisch, dass der FCK ohne Geld und nur mit Jugendspielern nächste Saison aufsteigt. Das will im Fantasie-Wunder-Land in der Pfalz aber anscheinend niemand wahrhaben. Also einfach mal schön abservieren, dann wird das schon. Und spätestens 2023 spielt der Verein dann wieder in der Champions League.

  12. #232
    In der 2. Liga will irgendwie auch niemand aufsteigen.

    Von Platz 2 bis 8 haben alle verloren, unglaublich.

  13. #233

  14. #234
    Einfach 6 holen. Je nachdem, wie Bayern und Dortmund spielen, hat man 2 Gegner, bei denen es um nichts mehr geht (was sowohl positiv, als auch negativ für die Eintracht sein kann).

    Aber Leverkusen und Gladbach sind 2 Vereine, die es am Ende eh immer verkacken.

  15. #235
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Einfach 6 holen. Je nachdem, wie Bayern und Dortmund spielen, hat man 2 Gegner, bei denen es um nichts mehr geht (was sowohl positiv, als auch negativ für die Eintracht sein kann).

    Aber Leverkusen und Gladbach sind 2 Vereine, die es am Ende eh immer verkacken.
    die mannschaft pfeift aus allen löchern. vllt können die am donnerstag nochmal ihre letzten kräfte mobilisieren, aber danach ist feierabend. das reicht einfach nicht mehr für die letzten beiden spiele. ich fürchte sogar, dass man auf platz 8 landet

  16. #236
    Sind die in der zweiten Liga eigentlich alle bescheuert? Haben die alle kein Bock aufzusteigen? Unfassbar

  17. #237
    Die haben alle voll und ganz den Klassenerhalt verinnerlicht.

  18. #238
    hsv.... unfuckingfassbar

  19. #239
    Au weia, bei der Eintracht geht wirklich nichts mehr. Wird am Ende wohl tatsächlich nicht mal für die Europa League reichen.

    Was den HSV betrifft - hatte jemand nach den letzten Wochen (eigentlich sogar Monaten) etwas Anderes erwartet?

  20. #240
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Au weia, bei der Eintracht geht wirklich nichts mehr. Wird am Ende wohl tatsächlich nicht mal für die Europa League reichen.
    Auch als Mainzer, fänd ich es extrem schade wenn die SGE Europa komplett verspielen würde. International klar die beste deutsche Mannschaft. Klar die sind platt nach den ganzen Euroleague Matches, aber vielleicht klappt ja ausgerechnent in München die Quali. Ich würde es ihnen wirklich gönnen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •