Seite 10 von 25 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 498

Thema: Bundesliga-Stammtisch 23/24 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #181
    Umgekehrt ist die Gefahr viel größer, aber ich würde mir sowieso stark überlegen, ein Nordderby-Finale im Stadion anzuschauen. Da kannste ja komplett Berlin absperren.

  2. #182
    Ohne Dortmund-Fans, die wie jedes Jahr den Hitlergruß in Berlin zeigen, fehlt mir dieses Jahr echt was.

  3. #183
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Umgekehrt ist die Gefahr viel größer, aber ich würde mir sowieso stark überlegen, ein Nordderby-Finale im Stadion anzuschauen. Da kannste ja komplett Berlin absperren.
    möchte ich nicht bestreiten ins Stadion komm ich wahrscheinlich eh nicht mehr. sinnvollerweise konnte man Karten fürs Pokalfinale über den DFB nur bis 22. Februar bestellen. und 300 Euro aufwärts über Viagogo will ich dann doch nicht bezahlen...
    aber ich würde mir überlegen, das Spiel in einer Publich Viewing Area vor Ort anzuschauen. Dort soll die Stimmung auch ziemlich gut sein

    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Ohne Dortmund-Fans, die wie jedes Jahr den Hitlergruß in Berlin zeigen, fehlt mir dieses Jahr echt was.
    zieh nach Dresden... hier hast du sowas regelmäßig... und das nichtmal nur im Rahmen von Fußballspielen

  4. #184
    Dafür kann man die DFB-Karten risikofrei bestellen. Kannst du nämlich kostenfrei bis 3 Tage oder so nach den Halbfinals zurückgeben.
    Bin allerdings leer ausgegangen.

  5. #185
    Bayrische Wochen, hm?

  6. #186
    Typisch Werder mit dem Heimspielrecht, wie immer.
    Und dann auch noch mit Dortmund ein brutales Glückslos, mit Schalke einen Freifahrtsschein und mit Bayern eine Mannschaft, die gegen unterklassige Gegner im Pokal sich nur mit Müh und Not retten kann, ne, ne, ne, dieser DFB!

    ^^

  7. #187
    Das wird interessant....oder auch nicht.
    Zweimal Bayern in einer Woche. Mit solchen Serien hatten wir ja eigentlich eher Glück.
    Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich aber lieber im Pokal weiterkommen. Dann sind 3 vergebene Punkte in der Liga nicht tragisch.

    Hab mich mal mit dem Restprogramm in der Liga beschäftigt und komme dort auf ein echt knappes Ergebnis im Kampf um die EL-Plätze. Hoffenheim, Leverkusen, Werder und Wolfsburg prügeln sich um maximal 2 Plätze. Wolfsburg ist mit seinem verdammt schweren Programm wohl eher raus, also bleiben noch Hoffenheim und Leverkusen als Konkurrenz. Hoffenheim können wir im direkten Duell noch wieder überholen, Leverkusen wird die nächsten drei Wochen wohl erstmal gar nichts holen. Wird dann am Ende wohl um 1-2 Punkte gehen, was Platz 6 angeht. Platz 7 sollte drin sein, aber der reicht eben nur, wenn Bayern oder Leipzig den Pokal holen. Letzten Endes muss Werder 9 Punkte aus Freiburg, Düsseldorf und Hoffenheim holen und wohl gegen Bayern, Leipzig oder Dortmund einen Dreier.

    Schwer wird es definitiv, aber wir sind auch nachwievor ungeschlagen 2019 und treffen immer.

  8. #188
    Für mich wird das Pokalspiel doch relativ entspannt, ehrlich gesagt.
    Ich hoffe auf ein Weiterkommen Bayerns, aber wenn uns Werder schlägt, dann bin ich alles andere als traurig, ganz im Gegenteil, das ist auch eine sehr geile Sache, vor allem weil es dann gegen Leipzig geht oder Berlin mit dem Nordderby zum Hexenkessel wird.

  9. #189
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das wird interessant....oder auch nicht.
    Zweimal Bayern in einer Woche. Mit solchen Serien hatten wir ja eigentlich eher Glück.
    Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich aber lieber im Pokal weiterkommen. Dann sind 3 vergebene Punkte in der Liga nicht tragisch.

    Hab mich mal mit dem Restprogramm in der Liga beschäftigt und komme dort auf ein echt knappes Ergebnis im Kampf um die EL-Plätze. Hoffenheim, Leverkusen, Werder und Wolfsburg prügeln sich um maximal 2 Plätze. Wolfsburg ist mit seinem verdammt schweren Programm wohl eher raus, also bleiben noch Hoffenheim und Leverkusen als Konkurrenz. Hoffenheim können wir im direkten Duell noch wieder überholen, Leverkusen wird die nächsten drei Wochen wohl erstmal gar nichts holen. Wird dann am Ende wohl um 1-2 Punkte gehen, was Platz 6 angeht. Platz 7 sollte drin sein, aber der reicht eben nur, wenn Bayern oder Leipzig den Pokal holen. Letzten Endes muss Werder 9 Punkte aus Freiburg, Düsseldorf und Hoffenheim holen und wohl gegen Bayern, Leipzig oder Dortmund einen Dreier.

    Schwer wird es definitiv, aber wir sind auch nachwievor ungeschlagen 2019 und treffen immer.
    Öhm, das Restprogramm Werders ist dir geläufig oder?^^ Wir stehen nicht unbedingt besser da als Wolfsburg.
    Wenn Bayern oder Leipzig den Pokal holt, reicht btw auch Platz 7 in der Liga um die 3. von 4 Qualirunden der EL zu erreichen.

  10. #190
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Öhm, das Restprogramm Werders ist dir geläufig oder?^^ Wir stehen nicht unbedingt besser da als Wolfsburg.
    Jop, ich sagte ja, wir müssen einen von den Top 3 schlagen oder ein paar Remis. Letztendlich brauchen wir einen Punkt mehr als Wolfsburg.
    Wolfsburg hat Leipzig, Frankfurt, Hoffenheim, Nürnberg, Stuttgart und Augsburg. Die nächsten drei Wochen wird da nicht viel gehen und danach mal schauen, wie sich deren Selbstvertrauen entwickelt. Bei uns ist der Vorteil, dass die harten Brocken verteilt kommen und durch eine Niederlage nicht gleich alles dahin ist. Mal davon abgesehen, dass Werder deutlich stabiler spielt als Wolfsburg. Wolfsburg rechne ich mit maximal 9-10 Punkten. Wir MÜSSEN wohl 11 holen für Platz 6. Entscheidet sich dann in den Partien gegen Hoffenheim, Freiburg und Düsseldorf. Und dann mal schauen, was gegen Dortmund, Bayern und Leipzig geht. Gegen einen davon könnten wir gewinnen, am Ehesten gegen Dortmund oder Leipzig.

    Das Schlimme ist jetzt eigentlich am Pokalspiel, dass ich für Mittwoch 24.4. Karten für Avengers:Endgame habe und meine Frau Karten fürs Pokalspiel bestellt hat. Ich hoffe wirklich, dass das auf den 23. terminiert wird, sonst sind über 30€ futsch.

    Geändert von Eisbaer (08.04.2019 um 12:20 Uhr)

  11. #191
    War irgendwas im Trinkwasser gestern oder heute? Jedenfalls trennt sich Hannover mit sofortiger Wirkung von Horst Heldt, während Augsburg Manuel Baum und Jens Lehmann feuert. o_O

    Bei Augsburg fragt man sich natürlich schon, was die Verpflichtung von Lehmann als Co-Trainer überhaupt sollte, wenn er jetzt schon wieder gehen muss.

  12. #192
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    War irgendwas im Trinkwasser gestern oder heute?
    I see what you did there

  13. #193
    Stuttgart

    Da ist wohl noch mal ein Trainerwechsel fällig. Würde mich aber sehr freuen, wenn sie direkt runter müssten.

  14. #194
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das Schlimme ist jetzt eigentlich am Pokalspiel, dass ich für Mittwoch 24.4. Karten für Avengers:Endgame habe und meine Frau Karten fürs Pokalspiel bestellt hat. Ich hoffe wirklich, dass das auf den 23. terminiert wird, sonst sind über 30€ futsch.
    worauf ist jetzt deine Entscheidung gefallen

  15. #195
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    worauf ist jetzt deine Entscheidung gefallen
    Die Entscheidung ist nicht schwer gefallen. Egal wie unwahrscheinlich das Weiterkommen, ein Pokalheimspiel kommt nicht alle Tage bei uns. Das muss man mitnehmen, selbst gegen die Bayern. Und eigentlich war die Generalprobe am Samstag gar nicht so mies. Wäre der Platzverweis nicht gewesen, hätten wir vielleicht das Unentschieden gehalten. Aber in Unterzahl gegen Bayern....nah, vor allem, wenn die noch in Führung gehen.
    Ärgerlich daran war vor allem, dass der Platzverweis absolut vorhersehbar war. Das Foul hätte NIEMALS gelb gegeben, wenn Veljkovic nicht vorbelastet gewesen wäre. Da hätte wohl auch kein Bayern-Spieler eine Karte gefordert. Aber wie gesagt, nach der ersten Hälfte hätte Kohfeldt ihn runternehmen müssen. Jeder weiß, dass die Bayern Meister darin sind, den Schwachpunkt einer Mannschaft auszumachen und sich darauf zu fokussieren und in solchen Fällen dann auch wie blöde Karten zu fordern. Das war naiv von Kohfeldt. Ansonsten hätte sein Matchplan durchaus aufgehen können. Das 0:0 halten und dann etwa in der 70. Minute auf Offensive umzustellen, wie es zuvor ja schon oft geklappt hat. Man hatte Bayern ja im Griff. Das Tor war letztendlich nur ein Zufallsprodukt, auch wenn die Bayern 90% Ballbesitz hatten.

    Kinokarten bin ich auch losgeworden.

    Euch jedenfalls heute Abend frohes Gelingen. So oder so, ich sehe lieber den HSV im Finale als die Blechdosenarmee und vielleicht springt ja ein Nordderby dabei raus. Aber ich befürchte, dass der HSV es heute genauso schwer hat wie wir morgen.

    Geändert von Eisbaer (23.04.2019 um 10:27 Uhr)

  16. #196
    Ich habe vorhin mit Uli telefoniert, es gab wohl einen Eklat im Bayernhotel.
    Angeblich ist Lewandoswki in der Nacht viermal schreiend aufgewacht, weil er einen Alptraum von Pavlenka hatte...

  17. #197
    Hut ab vor der Bremer Leistung heute. In deutlicher Unterzahl so ein Spiel hinzulegen...

  18. #198
    Ich hatte gestern Abend ein deja-vu. Vor zwei Jahren sind wir auf die gleiche Art betrogen worden. Sympathie geht anders.

  19. #199
    Man will ja nicht wieder mit Dusel anfangen, aber in den letzten vier Pokalspielen gegen Bayern gab es drei!!! Elfer durch Schwalbe für die Bayern. Einmal das wichtige 1:0 und zweimal der Siegtreffer kurz vor Schluss. Es ist einfach zum Kotzen. Und dann tönt ein Müller vor kurzem noch rum, er würde einen solchen Elfer ja absichtlich daneben schliessen. Ist klar. Darum den Lewandowski schliessen lassen, dann ist das schon korrekt.

    Kruse spricht mal wieder aus, was alle denken.

    Geändert von Eisbaer (25.04.2019 um 07:40 Uhr)

  20. #200
    Also eine Schwalbe war es definitiv nicht - im Gegensatz zur Sache von Vidal, als Bayern mit 1:0 vorne lag.
    Hände weglassen und gut ist.
    Trotzdem ist ganz klar, dass von 10 Schiris den mit Sicherheit 7 nicht gepfiffen hätten, war schon arg kleinlich und auch für mich überraschend.

    So zu gewinnen ist halt schon kacke, aber Mund abputzen und weitermachen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •