Seite 9 von 25 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 498

Thema: Bundesliga-Stammtisch 23/24 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #161
    Sollte das so kommen, kann man in Berlin den Ausnahmezustand ausrufen und sämtliche Polizei des Landes zusammenkarren.

    Ich hab jedenfalls vorsorglich mal Karten bestellt beim DFB. Im Zweifel kann man die ja bis 5 Tage nach dem Halbfinale noch stornieren.

  2. #162
    alter, 60 mio für joelinton, wtf... dann müssten wir für jovic locker das doppelte bekommen.

  3. #163
    das ist echt ne lachhafte Summe... vor allem von Newcastle? also von Chelsea oder ManCity hätte ich das erwartet, aber Newcastle - ruhmreiche Vergangenheit hin und her - ist seit mehreren Jahren eher unteres Mittelmaß... da sieht man mal wieder, dass die Bundesliga niemals mit der Premier League mithalten kann bei den Summen, die da an die Vereine ausgeschüttet werden

  4. #164
    Das dürfte es dann auch für Tedesco (endlich) gewesen sein. Die rund eineinhalb Saisons mit ihm haben zwar schwere Schäden hinterlassen (praktisch alle Führungsspieler und Identifikationsfiguren erst rasiert, dann weg), aber vielleicht kann man, wenn man einigermaßen die Ruhe bewahrt, in ein paar Jahren mal wieder ans internationale Geschäft anklopfen. Andererseits, Ruhe und Schalke...

  5. #165
    Man sollte Geld auf 1:1 bei Werder setzen. Langsam wird's langweilig, aber wenigstens halten die Serien "jedes Spiel ein Tor" und "ungeschlagen 2019".EL wird allerdings schwer mittlerweile.

  6. #166
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Das dürfte es dann auch für Tedesco (endlich) gewesen sein. Die rund eineinhalb Saisons mit ihm haben zwar schwere Schäden hinterlassen (praktisch alle Führungsspieler und Identifikationsfiguren erst rasiert, dann weg), aber vielleicht kann man, wenn man einigermaßen die Ruhe bewahrt, in ein paar Jahren mal wieder ans internationale Geschäft anklopfen. Andererseits, Ruhe und Schalke...
    Tedesco darf jetzt tatsächlich "bis auf Weiteres" sogar weitermachen... Ich bin ja normalerweise ein Freund von Kontinuität, und de facto bringen die meisten Trainerwechsel auch gar nichts; aber in diesem Fall wäre eine Veränderung dringend angebracht gewesen. Ein Glück für Schalke, dass es schlechtestenfalls der Relegationsplatz wird, Hannover und Nürnberg sei Dank.

  7. #167
    Werder regelt das schon als Aufbaugegner. Ist immer wieder so Ich tippe auf ein 2:1 für Schalke

  8. #168
    Eigentlich bin ich recht dankbar dafür. Ein neuer Trainer auf Schalke hätte uns womöglich tatsächlich zum Aufbaugegner gemacht. So darf die grausige Schalke-Abwehr gegen uns nochmal antreten und das liegt uns sicher mehr als eine neue Grundordnung, die womöglich noch auf "Rückstand verhindern" eingestellt wird. Schalke macht mir so auf jeden Fall deutlich weniger Sorgen als unsere letzten Gegner.

  9. #169
    Ich glaub der Abstiegskampf wird dieses Jahr so langweilig wie schon ewig nicht mehr.
    Bayern und Dortmund streiten sich um die Schale, Leipzig und Gladbach um Platz 3 und Platz 4 und alles zwischen Leverkusen(5.) und Mainz(13.) streitet sich um die EL-Plätze.
    Hannover und Nürnberg dürften so gut wie weg sein. Das heißt dann, dass eigentlich nur Stuttgart, Schalke und Augsburg noch wirklich im Abstiegskampf sind, wobei Stuttgart so schlecht ist, dass da keine wirkliche Spannung aufkommt.

  10. #170
    Warte mal ab. Wer Gladbach kennt, der weiß, dass die gerne gegen die "schwächeren" verlieren. Hannover und Stuttgart können also noch punkten

  11. #171
    Hannover und Nürnberg sind sicher weg... wer sieht, wie schwach die in den meisten Spielen sind (auch wenn sie nicht unbedingt immer hoch verlieren), erkennt unweigerlich, dass die in der Bundesliga nichts verloren haben... eine Punkteausbeute von 13 bzw 14 Punkten aus 25 Spielen spricht da schon Bände, das ist einfach unwürdig... und gleichzeitig die einzige Ausrede für Stuttgart, denn mit 19 Punkten stehste du normalerweise safe auf nem direkten Abstiegsplatz... aber ich sehe schon, dass du dich diese Saison mit 25 Punkten in die Relegation retten kannst... und dann vlt mit einem guten Spiel gegen Union oder Pauli oder Kiel durchsetzt
    ich sehe den Break allerdings bei Platz 10... mit Glück und ein paar schwächeren Ergebnisse der weiter vorne Platzierten könnten Hertha und Bremen vlt noch im Kampf um Platz 7 mitreden... aber die Geschichte hat und eigentlich Besseren gelehrt... Düsseldorf, Mainz und Freiburg sind im Niemannsland der Liga... und ich glaube eher noch, dass es Schalke erwischt, als Augsburg... ich sehe da so eine Tendenz

  12. #172
    Stevens neuer (Interims-)Trainer bei Schalke. Kann man sich fast nicht ausdenken.

  13. #173
    Die Bayern sind offenbar mal wieder auf Weltmeister-Einkaufstour. Vielleicht sollte ihnen mal jemand sagen, dass man a) die Spieler am besten holt, bevor sie Weltmeister geworden sind (allein schon wegen des Preises...) und b) entsprechende Käufe keine Garantie für internationale Erfolge darstellen. Tatsächlich sind die Bayern das letzte Mal CL-Sieger geworden, bevor sie einen Haufen Weltmeister im Kader hatten.

  14. #174
    Na hoffen wir das Geld Tore schießt.

    Aber mal ernsthaft: WO soll man denn Spieler her bekommen? Die wachsen doch nicht auf Bäumen!
    Und was sollen diese Jugendabteilungen sein, von denen immer alle sprechen?

  15. #175
    Beide Eggesteins wohl mit Verlängerung bei Werder. Wenn Kruse auch verlängert und Pavlenka nich noch abgeworben wird, könnten wir nächste Saison echt mal wieder gut angreifen. Hatten lange keine so gute Truppe und wenn die jetzt mal zusammen bleibt und noch verstärkt wird, dann kanns echt gut werden.

    Pavlenka, Moisander, Eggestein, Klaassen, Kruse, das ist ein starkes Gerüst.

  16. #176

  17. #177
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    i smell CL
    Das sagten einige Gladbacher auch über die letzten Monate
    Ich würde es euch definitiv gönnen und mich darüber freuen. Spielt Frankfurt in der CL ähnlich wie in der Liga/EL, wird das eine Bereicherung für die Bundesliga und auch für die neutralen Zuschauer!

  18. #178
    Würde auch sagen, wenn Frankfurt nicht noch einbricht, dann ist die CL eigentlich ziemlich sicher. Gladbach ist im freien Fall und Werder, Bayer, Hoffenheim und Wolfsburg sind zu weit weg.
    Allerdings würde ich mir Gedanken machen, ob die Mannschaft nächstes Jahr ausreicht, je nachdem was bei euch im Sommer passiert mit Rebic und co.

  19. #179
    Ich weiß gar nicht, was ich mir wünschen soll fürs Halbfinale. Die Gegner überbieten sich ja quasi an Sympathie.
    Potenziell am schwersten für Werder wäre wohl derzeit Leipzig. So oder so, einen davon müssen wir nehmen leider und noch viel schlimmer...einer davon wird im Finale landen.

    Logisch betrachtet wäre wohl der HSV fürs Halbfinale am Sinnigsten, denn dann ist die Wahrscheinlichkeit am Höchsten, dass Platz 7 in der Liga für die EL reicht, sollte Werder nicht den Pokal holen.

  20. #180
    Werder im Halbfinale wäre mir auch lieber... ich hab kein Bock, von grün-weißen Fans in Berlin verprügelt zu werden, wenn ich mir dort das Spiel anschaue und zu laut jubele

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •