Seite 8 von 25 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 498

Thema: Bundesliga-Stammtisch 23/24 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #141
    Düsseldorf verlängert den Vertrag mit Funkel nicht.

    Genügt anscheinend den Ansprüchen nicht. Na dann viel Spaß in der 2. oder 3. Liga.

  2. #142
    Einfach nur ein schlechter Scherz. Wenn man den Trainer so lobt und dieser einen "Vertrag der nur für die 1. Liga gültig ist" anbietet, dann verstehe ich nicht, wieso man da nicht verlängert. Ich hab Düsseldorf eher absteigen als aufsteigen sehen in der 2. Bundesliga. Funkel hat da viel bewegt.

    Und der bleibt immer noch dabei, dass er weitermachen möchte. Unfassbar.

  3. #143
    Hallo zusammen,

    am Freitag geht Fußball wieder los,also Hoffenheim gegen Bayern, was tippt hier da so?
    Tippe ja auf ein Sieg für Bayern, auch wenn ich kein Fan bin...

    Soweit ich informiert bin spielen dann am Wochenende Leipzig gegen Dortmund^^

    Magdebug gegen Aue und Zwickau gegen Karlsruhe..

    Zudem soll Dortmund ein Wechselverbot zu Bayern ausgesprochen haben.

    mfg snikerfreak83

  4. #144
    Einen Trainer mit schlimmeren Minderwertigkeitskomplexen als Tedesco hat es in der Bundesliga wohl auch schon lange nicht mehr gegeben (na gut, Nouri vielleicht). Erst sägt er Höwedes ab, dann Naldo, jetzt auch noch Fährmann. Hauptsache, man entledigt sich aller bei den Fans beliebten Führungsspieler, um die eigene Position scheinbar zu stärken, alles andere ist zweitrangig.

  5. #145
    Guten Morgen zusammen:-)

    Gerade gelesen Real Madrid soll angeblich Joachim Löw Interesse zeigen,das halte ich aber für ein sehr großes Gerücht.

    Funkel hat sich dennoch mit seiner Düsseldorfer Mannschaft bewiesen und einen 2:1 Erfolg gegen Augsburg bewiesen.

    Morgen findet ein Testspiel statt, magdeburg gegen zwickau^^

    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Einen Trainer mit schlimmeren Minderwertigkeitskomplexen als Tedesco hat es in der Bundesliga wohl auch schon lange nicht mehr gegeben (na gut, Nouri vielleicht). Erst sägt er Höwedes ab, dann Naldo, jetzt auch noch Fährmann. Hauptsache, man entledigt sich aller bei den Fans beliebten Führungsspieler, um die eigene Position scheinbar zu stärken, alles andere ist zweitrangig.
    Es geht meistens ums Ego und viel,viel Geld... Fährmann war doch eigentlich nicht so schlecht.

    Geändert von snikerfreak83 (21.01.2019 um 05:55 Uhr) Grund: nachtrag

  6. #146
    So langsam sollte man sich bei Werder mal Gedanken machen, warum man in dieser Saison schon gefühlt 20 Handelfer gegen sich bekommen hat. -.-
    Keine Ahnung, wie dieses Spiel unentschieden ausgehen konnte. Aber zumindest gabs eine bockstarke Leistung und man konnte drei sehr schöne Tore sehen.

  7. #147

  8. #148
    Irres Pokalspiel, gei!!

  9. #149

  10. #150
    Wow, das war ein krasser Fight. Wichtiger als die nächste Pokalrunde, ist imo das Selbstvertrauen, das man aus solch einem Spiel ziehen kann.

  11. #151
    Das muss man wohl sogar aus neutraler Sicht zugeben. Das Spiel gestern war einfach der Inbegriff eines Pokalfights mit einer Achterbahn der Gefühle. Darum ist man Fußballfan. Hätte gestern so oder so ausgehen können, auch wenn Dortmund stellenweise 90% Ballbesitz hatte. Werder hat zwischendurch immer mal wieder den Hebel auf Risiko umgelegt und selbst Druck gemacht. Einfach ein herrlich dramatisches Spiel.

  12. #152
    Vor allem als Dortmund einen Freistoß aus super Position nach einem Handspiel bekommt - kurze Zeit später Bremen solch einer verwehrt wurde, welcher dann zum Konter und zur Führung von Dortmund führt. Zum Glück konnte Bremen diesen krassen Fehler des Schiedsrichters (der im gesamten Spiel keinen souveränen Eindruck hinterlies) verkraften.

  13. #153
    Was soll man auch von Brych erwarten? Der pfeift ständig Grütze zusammen. Mit Videoassistent hätte es gestern vermutlich wieder mal mindestens einen, wenn nicht zwei Handelfmeter gegeben und ein Tor hätte nicht gegolten.

  14. #154
    Weiter gehen die spannenden Pokalspiele - geil

  15. #155
    Wir kriegen eh entweder euch auswärts, Hamburg egal wo oder Heidenheim.
    Bayern IN Bremen steht nicht zur Auswahl.
    Ohne Witz, wir kriegen eh immer Bayern, BVB, Wolfsburg, Hamburg oder irgendeinen Unterklassigen.

  16. #156
    Ich wünsche mir ja Bremen versus HSV in Bremen

  17. #157
    Ok, leicht daneben.
    Aber Heidenheim in Bayern war abzusehen.

  18. #158
    Puh, auswärts auf Schalke.. nicht ganz leicht. Bayern mit extrem viel Losglück.
    Wieso bekommt Werder eigentlich so extrem überdurchschnittlich viele Auswärtsspiele im Pokal?

  19. #159
    Damit wir zuhause ungeschlagen bleiben.

    Mal davon abgesehen, dass wir doch recht gut wegkommen mit den Auswärtsspielen bei Topclubs.

  20. #160
    Finale HSV vs Bremen ist noch drin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •