Seite 6 von 25 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 498

Thema: Bundesliga-Stammtisch 23/24 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #101
    Schampinion-League Incoming

  2. #102
    Na ja, gegen den VfB war das eher schon ein enttäuschendes Ergebnis. Die echten CL-Teams haben ja 4:0 gewonnen.

  3. #103
    Auch wenn Champions-League eher unwahrscheinlich ist, so müsste das Ziel jetzt ja mindestens direkter EL-Platz sein
    Apropos EL... da R O C K T Frankfurt ja auch noch mächtig.

  4. #104
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Na ja, gegen den VfB war das eher schon ein enttäuschendes Ergebnis. Die echten CL-Teams haben ja 4:0 gewonnen.
    Von den Chancen her, hätten es ja eigentlich noch 2-3 Dinger mehr sein müssen. Aber Rebic, Jovic und Haller zusammen auf dem Platz ist einfach nur richtig kranke Scheiße. Die zerficken alles.

    Für die CL wirds natürlich nicht reichen, aber wenn man die Leistungen einigermaßen so konservieren kann und sich nicht zu viele Spieler verletzen, ist EL durchaus möglich. Und dort ist ja die Gruppenphase quasi auch schon fast durch. Hauptsache man trifft dann in der nächsten Runde nicht auf irgendeine deutsche Mannschaft. Da brech ich im Strahl.

    Und Stuttgart... eigentlich spielen die nicht mal sooo schlecht, aber die Defensive. Was ist eigentlich mit 80 Mio Weltmeister Pavard? Dachte das wäre so ein Ausnahmetalent. Der kickt den gleichen Stiefel wie Badstuber. Völlig überfordert. Mal schauen, wie lange Weinzierl dort noch macht.

  5. #105
    BVB, ach ja wie schön War ein Topspiel zwischen den beiden. Wenn Reus fit bleibt und die Form nur annähernd gehalten wird, könnte es sehr spannend werden im Meisterschaftsrennen.

  6. #106
    Uff ja, was ein Topspiel.
    Beide Mannschaften in richtig guter Form, aber im Moment ist am BVB kein Vorbeikommen. Wenn die das halten können, dann wird das sauspannend.
    Glückwunsch an Dortmund, sie waren die bessere Mannschaft heute und gottlob keine groben Fehlentscheidungen seitens des Schiris!

  7. #107
    Ich hab zwar keine Ahnung von Fußballtransfers, aber müsste nicht die logische Konsequenz sein, dass Bayern, genau wie die letzten Male, als der BVB nen Lauf hatte und Götze, Lewandowski und Hurmmels kaufte, jetzt Reus wegkauft?

  8. #108
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar keine Ahnung von Fußballtransfers, aber müsste nicht die logische Konsequenz sein, dass Bayern, genau wie die letzten Male, als der BVB nen Lauf hatte und Götze, Lewandowski und Hurmmels kaufte, jetzt Reus wegkauft?
    Das funktioniert halt nur, wenn der Spieler auch will.

  9. #109
    Das machen aber viele Vereine. Reus und Dahoud hat der BVB z.B. auch den Gladbachern "weggekauft", als diese enorm gut drauf waren und eine tragende Rolle im Verein gespielt haben.

  10. #110
    Ich sag ja gar nicht, dass Bayern die einzigen sind, die das machen. War es nicht so, dass zumindest bei einigen der oben genannten Transfers der BVB gerade die Nase vorne hatte und der Wechsel dann zu den (zum jeweiligen Zeitpunkt schwächeren) Bayern erfolgt ist? Bei Lewandowski war ich mir ja sehr sicher, dass er den BVB nur als Startrampe fürs internationale Geschäft gesehen hat, obwohl es für ihn beim BVB auch sehr gut lief.

    Na ja, ich hab wirklich keine Ahnung davon.

  11. #111
    Bayern hat halt die meisten Erfolge vorzuweisen und sind daher sehr schnell das Ziel für Spott und Neid.
    Lewandowski ist nach der Saison 13/14 zu den Bayern gewechselt. Diese Saison hat der FCB mit 90 Punkten als eindeutiger Meister vor Dortmund (71 Punkte) abgeschlossen.
    Und das übrigens ohne Ablöse. War also kein Wegkaufen - Dortmund hat es einfach nicht geschafft, den Spieler zu halten.

    Man hat auch schon in der Vergangenheit oft gesehen, dass nicht die Spieler das Problem sind, sondern die Gegner. Wenn so ein Freiburg angriffslustig gegen die Bayern spielt, punkten die mit ihrem Kader, der auf dem Transfermarkt nicht mal den Preis eines Lewandowskis erreichen würde.


    Aber kann das auch verstehen. Bin auch immer traurig, wenn Gladbach seine größten Stützen im Verein abgeben muss. Bin froh, dass der Torwart dieses Mal geblieben ist

  12. #112
    Finde es auch schade das die Gladbacher in den Berichterstatungen so gut wie keine Beachtung bekommen. Dabei leißten sie seit Jahren gute Arbeit. Aktuell ne super Truppe. Würde ihnen ebenfalls den Titel gönnen.

  13. #113
    ich hoffe kovac gefällt die rolle als frankfurtjäger nr. 1.

    ach ne, torverhältnis zählt ja bei bayern nicht, verdammt.

  14. #114
    Köln angelt sich Modeste. Nicht unbedingt die dringlichste Position für einen Hochkaräter, aber kann man durchaus mal machen. o_O

  15. #115
    Für 35 verkaufen, 1 1/2 Jahre später ablösefrei verpflichten. Das geht durchaus

  16. #116
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Man hat auch schon in der Vergangenheit oft gesehen, dass nicht die Spieler das Problem sind, sondern die Gegner. Wenn so ein Freiburg angriffslustig gegen die Bayern spielt, punkten die mit ihrem Kader, der auf dem Transfermarkt nicht mal den Preis eines Lewandowskis erreichen würde.
    meiner Meinung nach ohnehin ein Grund, warum Bayern momentan Federn lässt... wenn einmal einer aufzeigt, dass die auch nur mit Wasser kochen (in diesem Fall Hertha und Gladbach), dann wittern auch kleinere Vereine wieder, dass sie vlt mal einen lucky Punch landen können... vor 2 oder 3 Jahren wären Freiburg und Augsburg froh gewesen, wenn sie nur 0:3 aus der Allianz-Arena heimgeschickt worden wären... heute treten sie ganz anders und selbstsicher auf (natürlich bei gleichzeitiger Nervosität und Angst vor der Krise bei den Bayern-Spielern - das bedingt sich gegenseitig)

  17. #117
    Bundesliga macht spaß dieses Jahr

  18. #118
    Wie lange Wurstl und Kalle wohl noch an Kovac festhalten werden? Eigentlich ist es ja löblich, einem Trainer mit einem Umbruch auch mal Zeit zu geben, aber sobald die großen Fleischtöpfe in Gefahr sind, kennen die beiden eigentlich keine Verwandten mehr.

  19. #119
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wie lange Wurstl und Kalle wohl noch an Kovac festhalten werden? Eigentlich ist es ja löblich, einem Trainer mit einem Umbruch auch mal Zeit zu geben, aber sobald die großen Fleischtöpfe in Gefahr sind, kennen die beiden eigentlich keine Verwandten mehr.
    welcher umbruch denn? die spielen doch mit exakt der gleichen mannschaft wie letztes jahr.

  20. #120
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    welcher umbruch denn? die spielen doch mit exakt der gleichen mannschaft wie letztes jahr.
    Coman/Gnabry statt Ribéry/Robben. Und Sanches und Goretzka sollen vermutlich auch zwei der anderen Altherren beerben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •