Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Haunted Horror 3: Asylum

  1. #21
    Okay, das natürlich schade wenn deswegen das Spiel unterbrochen wird.
    Gut, kann man nicht wissen als Spieler das man dort sicher ist.

    Spiels mal, falls es nochmal versuchst, komplett durch. Vielleicht ändert sich deine Meinung dann über Raphael.

    Bin deinem Wunsch, wie du bestimmt gelesen hast, nachgekommen.
    Hoffe ist gut so, wenn es siehst.

  2. #22
    @Valentine:
    Tut mir leid, Dich enttäuschen zu müssen ... Die "Zeitmaschine" ist hat leider nicht mal den Jungfernlauf überlebt!!
    Ich meinte natürlich das Haunted Horror 3! Und natürlich den RPG Maker VX

  3. #23
    @Shadowlord:
    Die Datei ist in dem Ordner vorhanden

  4. #24
    Oh Mist, darauf bin ich leider nicht gekommen ... danke Haruhiro!!!!

    @Valentine:
    Sorry, die Anspielung mit der Zeitmaschine hatte ich zuerst nicht verstanden ...

  5. #25
    Zitat Zitat von Shadowlord Beitrag anzeigen
    Werden die anderen Teile von Haunted Horror auch hier veröffentlicht? Wäre genial, denn bisher konnte ich keine Downloadmöglichkeit finden ...
    Hier mal schauen - https://rmarchiv.tk/search/title/asc/Haunted%20Horror

  6. #26
    @ AnimeGirl
    Die Haunted Horror Reihe kann man dort leider auch nicht mehr laden, da Ryg vor einigen Monaten die Downloads auf Wunsch des Erstellers entfernt hat.
    (Wer die anderen Teile trotzdem unbedingt spielen will, schreibt mir halt eine PN...)

  7. #27
    Homepage: valgames.de / val-games.de

    @Shadowlord
    Okay, dann hat sich die Sache aufgeklärt ^^

  8. #28
    Moin.
    Ich hatte noch vorgehabt, hier weitere HH-Teile sowie die Vampsaw-Spiele von Valentine vorzustellen. Hätte nicht gedacht, dass hier das Interesse daran doch so moderat sein wird. Deswegen freut mich das umso mehr
    Geplant als Vorstellung sind dann noch:

    - Haunted Horror - Das Anwesen
    - Haunted Horror Biohazard
    - Haunted Horror Biohazard 2
    - Vampsaw
    - Vampsaw - Contagion of Dracula

    Geändert von Bad Stitches (11.10.2018 um 15:25 Uhr)

  9. #29
    @Valentine
    Danke für die Adresse der Homepage.

    @Bad Stitches
    Ich vermute, dass dürfte auch an den LetsPlays liegen, die schon existieren - ich zum Beispiel habe schon eines vom Anwesen und dem mit dem Hotel gesehen und habe auch Lust darauf bekommen, sie mal zu spielen.

  10. #30
    Update

    Der Startpost wurde grafisch überarbeitet.

    Der Download-Bann auf der Val Games-Website wurde wieder aufgehoben. Alle Projekte des Entwicklers können nun wieder gezockt werden


  11. #31
    Sehr gut

    Die Präsentation der dort verfügbaren Produkte ist außerdem sehr ansprechend.

  12. #32
    Halli Hallo
    Ich wollte nur kurz die Information geben das ich heute ein Let´s Play zu diesem Spiel begonnen habe.

    https://www.youtube.com/watch?v=2YbQbPui9cY

    Edit: Wenn euch dieses Video gefällt / Dieses Projekt, würde ich mich sehr freuen eure unterstützung zu erhalten in form von Likes, Kommentare oder vielleicht sogar eures Abo, egal was ihr tut, alles motiviert mich sehr.

    Geändert von Palgrozar (08.02.2019 um 03:39 Uhr)

  13. #33
    Hallo Liebe Community / Hallo liebe Freunde
    Ich habe dieses Spiel jetzt eine ganze Weile gespielt (einmal durch nur noch nicht hochgeladen), und muss sagen das dieses Spiel einfach nur Genial ist, und es hat es auf jedenfall verdient gespielt zu werden. Daher kann ich aus meiner Sicht nur eine Download Empfehlung aussprechen, diese Zeit die ihr mit diesem Spiel Investiert, werdet ihr auf keinen Fall bereuen... Das Ausführliche Feedback zu diesem Spiel gebe ich dann in der letzten Folge am Ende...

    So an dieser Stelle wünsche ich euch noch weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung (Sofern ihr vorbei schaut).

    Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag

    Liebe Grüße
    Palgrozar

  14. #34
    Oh, es hat sich wieder was getan *freu*

    @Ken der Kot
    Vielen Dank. Ja, das finde ich auch. Valentine hat sich da sehr viel Mühe gegeben. Muss auch sagen, dass mir das alles optisch auch sehr gut gefällt und es wirklich gut und übersichtlich aufgebaut ist.

    @Palgrozar
    Hab ja als Tim Ace schon alle Folgen bis jetzt bei dir verfolgt und bis jetzt macht es echt Spaß, deinem LP zuzugucken. Danke auch nochmal, dass du es zockst und dir die Zeit dafür nimmst. Der Entwickler guckt es auch mit Begeisterung und findet dein LP super gut.

    Wir freuen uns, dass du viel Spaß mit diesem Projekt hattest und sind weiterhin gespannt auf die folgenden Parts. Vllt reizen dich ja in Zukunft noch ein paar weitere Projekte von Val Games (vllt auch mein kommendes Projekt LoneLy) Danke für dein äußerst positives Feedback dazu. Echt cool, mach weiter so!

  15. #35
    Zitat Zitat von Bad Stitches Beitrag anzeigen
    Oh, es hat sich wieder was getan *freu*

    @Ken der Kot
    Vielen Dank. Ja, das finde ich auch. Valentine hat sich da sehr viel Mühe gegeben. Muss auch sagen, dass mir das alles optisch auch sehr gut gefällt und es wirklich gut und übersichtlich aufgebaut ist.

    @Palgrozar
    Hab ja als Tim Ace schon alle Folgen bis jetzt bei dir verfolgt und bis jetzt macht es echt Spaß, deinem LP zuzugucken. Danke auch nochmal, dass du es zockst und dir die Zeit dafür nimmst. Der Entwickler guckt es auch mit Begeisterung und findet dein LP super gut.

    Wir freuen uns, dass du viel Spaß mit diesem Projekt hattest und sind weiterhin gespannt auf die folgenden Parts. Vllt reizen dich ja in Zukunft noch ein paar weitere Projekte von Val Games (vllt auch mein kommendes Projekt LoneLy) Danke für dein äußerst positives Feedback dazu. Echt cool, mach weiter so!
    Hallo
    Vielen Lieben Dank an dieser Stelle für die Lieben Worte, und es freut mich echt sehr zu lesen das dieses Projekt soweit gut ankommt. Bin auch sehr Solz darauf das der Entwickler aktiv mit zuschaut und sogar kommentiert, so etwas macht nicht jeder.

    Ein was kann ich bereits verraten, wenn Artikel 13 nicht durchgesetzt wird, und mein Kanal nicht entfernt wird, habe ich vor in Zukunft meine kleine Süße Ecke der RPG Maker Games weiter auszubauen, was sogleich auch in Zukunft ein fester Bestandteil werden soll. Mitunter würde ich sehr gern weitere Produkte von Val-Games spielen und zeigen, da mich diese Serie sehr gepackt hat (Dieser Teil die anderen kenne ich noch nicht). Habe zudem auch vor, BetaTests zu veröffentlichen auf meinem Kanal sofern es erwünscht wird von der RPG Maker Community und vieles mehr, also in dieser Richtung ist einiges geplant, denn diese Szene hat auf jedenfall ein neuen Fan dazu gewonnen...

    Darf ich denn fragen, wann dein Spiel veröffentlicht wird? Gern kannst du mir das auch per Privat Nachricht zusenden sofern du hier keine Eigenwerbung oder sonstiges posten möchtest.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •