Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Haunted Horror 3: Asylum

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Shadowlord Beitrag anzeigen
    Habe ich richtig gelesen ...???? RPG Maker VC herunterladen - Haunted Horror 2 habe ich gerade.
    Zeitmaschine im Garten? Die will ich auch.

@Valentine
    Ich hab das Speichersymbol ignoriert, weil ich zur Aktivierung ja die Taschenlampe einschalten muss und dachte, dass man dann sofort erwischt wird.

Du hast recht, selbst Silent Hill 2 geht kaum auf die Hauptfigur bzw. ihr Innenleben ein, entscheidend sind nur die Hintergründe. Ich möchte das auch nicht grundsätzlich infrage stellen, aber in der Handlung präsentere Figuren gefallen mir schon besser.

Die Figur muss nicht total traumatisiert sein (bei realen Menschen kommt das, so las ich zumindest, auch erst deutlich später), mir ging es auch nur um den (vermutlich unausweichlichen) Widerspruch zwischen Handlung und Gameplay.

Okay, das natürlich schade wenn deswegen das Spiel unterbrochen wird.
    Gut, kann man nicht wissen als Spieler das man dort sicher ist.

Spiels mal, falls es nochmal versuchst, komplett durch. Vielleicht ändert sich deine Meinung dann über Raphael.

Bin deinem Wunsch, wie du bestimmt gelesen hast, nachgekommen.
    Hoffe ist gut so, wenn es siehst.

@Valentine:
    Tut mir leid, Dich enttäuschen zu müssen ... Die "Zeitmaschine" ist hat leider nicht mal den Jungfernlauf überlebt!!
    Ich meinte natürlich das Haunted Horror 3! Und natürlich den RPG Maker VX

@Shadowlord:
    Die Datei ist in dem Ordner vorhanden

Oh Mist, darauf bin ich leider nicht gekommen ... danke Haruhiro!!!!

@Valentine:
    Sorry, die Anspielung mit der Zeitmaschine hatte ich zuerst nicht verstanden ...