Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Haunted Horror 3: Asylum

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo Bad Stitches.

Da nun ja schon 3 Monate ins Land gegangen sind wollte ich mal fragen ob an dem Spiel was verbessert wurde bzw ob wenigstens die Bugs, die ich genannt habe, ausgemerzt wurden.

Hätte großes Interesse an einer bereinigten Version für mein persönliches Spielearchiv.

Hallo liebe Gemeinde.
    Vielen Dank für euer Feedback und sorry für meine späte Rückmeldung.
    Ich möchte auf ein paar Dinge eingehen die genannt wurden.

@Ken der Kot
    Dass das Spiel dich frustriert tut mir leid, aber ich habe wirklich versucht es fair zu gestalten. Es war anfangs viel schwieriger und wurde dann entschärft.
    Ich denke, wenn ich es ein weiteres mal entschärfe wird es für andere Spieler ein Spaziergang, langweilig. Hab ich alles schon erlebt, das ist nahezu unmöglich es auf jeden anzupassen.

Der Bug bei den Organen wird überprüft, da kümmere ich mich drum.
    Die Anzahl der Seren füge ich ebenfalls wieder ein.
    Auch gibts ein Serum für den finalen Endkampf. Es ist zwar auch ohne machbar, nur eben schwierig.

@Kelvin
    Ich lese aus deinem Text heraus, das du einfach schnurstracks zum Empfangsraum durchgerannt bist?
    Dann hast du aber das Speichersymbol, was schon vor Gebäudeveränderung vorhanden war, völlig unbeachtet gelassen.
    Eigenverschulden auf den Entwickler abwälzen ist nicht so schön.

Die Figur wirkt blass oder hölzern? Dann nenn mir mal ein Silent Hill, wenn du es schon erwähnst, oder anderen Genrevertreter, wo die Charaktere derartig anders waren.
    Hab genug davon gespielt und kann mich an keines erinnern, wo es anders gewesen ist.
    In den schönen Cutszenen war da auch, bis auf ein paar Ausnahmen, nie großartig was mitreißendes.
    Das war weder in den alten, noch neueren Teilen anders. Auf mich haben die alle so gewirkt, aber absolut passend.
    Keine einzige Figur war jemals so, als würde sie sich gleich in die Hose machen oder in Tränen ausbrechen.
    Mir fällt da spontan nur Leon aus RE2 ein, den der Absturz von Ada mitgenommen hat, aber auch nur kurzzeitig. Danach gings einfach weiter als sei nichts gewesen.
    Ich meine, was erwartet man da jetzt? Das Leon laufend "Oh Gott, meine arme Ada! :.(" sagt und sich nun anders verhält als vorher? Um Gottes Willen, nein!
    Bei Silent Hill ist zwar mehr Dramatik und Liebe drin, jedoch hab ich da nie einen Protagonisten erlebt, der sich mal nicht stumpf verhielt.
    Eine richtige Tiefe hatte nun wirklich keiner. SH2 und Homecoming hat mir schon sehr gefallen, nur ich finde im Vergleich dazu, habe ich nichts falsch gemacht bei Raphael.

Ich möchte wirklich niemanden persönlichen angreifen, großer Gott, nein!
    Nur ich kann nicht absolut alles so gestalten, wie es jeder gerne hätte. Das würde einem Privatauftrag gleichkommen, mit individuellen Version. Das geht einfach nicht.
    Kulant bin ich immer gewesen und auf viele User zugegangen. Feedback angenommen, durch den Kopf gehen lassen.
    Es wäre mir gegenüber unfair, wenn jemand meint, ich würde keinen Support bieten.
    Selbst Jahre alte Projekte habe ich Updates spendiert, verbessert. Bin über viele Möglichkeiten erreichbar und nehme mir Zeit für die Spieler.
    Ich habe leider Entwickler erlebt, wo es sowas wie Support gar nicht gibt oder die nur schwer oder gar nicht erreichbar sind.
    Viele lassen ihre Projekte schleifen, unbeachtet oder verschwinden spurlos. Ob da noch heftige Fehler drin sind ist da manchen egal.
    Finde ich persönlich sehr schade, da es massig gute Projekte gibt, aber dann nichts mehr passiert.

So, ich werde mich aber wie gesagt, an Ausbessern machen und wünsche noch einen schönen Tag! =)

Neue Version 1.2 verfügbar.

- Anzahl Items sichtbar
    - Handbuch erweitert (später vorhanden)
    - Serum vor Endkampf hinzugefügt

Den Fehler mit den Organen konnte ich nicht reproduzieren. Es kann sein, das ich den bereits behoben habe.

Zitat Zitat von Valentine Beitrag anzeigen
    Den Fehler mit den Organen konnte ich nicht reproduzieren. Es kann sein, das ich den bereits behoben habe.
    Das heißt es gibt nun bereits eine Möglichkeit, falsch platzierte Organe wieder aus den Behältern zu nehmen? Denn das war mein Punkt. Sollte eigentlich wirklich einfach zu reproduzieren sein.

Ich möchte wirklich niemanden persönlichen angreifen, großer Gott, nein!
    Nur ich kann nicht absolut alles so gestalten, wie es jeder gerne hätte. Das würde einem Privatauftrag gleichkommen, mit individuellen Version. Das geht einfach nicht.
    Es ging um das Ausbügeln und Beseitigen von Bugs und Spielfehlern. Ich denke, das kann ein Spieler einem Entwickler noch zumuten. Schließlich veröffentlichen namhafte Spieleproduzenten ebenfalls Patches und Hotfixes. Der von mir genannte Bug kam einem Gamebreaker gleich. Und sowas muss "leider Gottes" auch beseitigt werden, wenn ein Spiel will, dass man es ernst nimmt.

Geändert von Ken der Kot (07.10.2018 um 17:51 Uhr)

Ja, das mit den falschen Organen hab ich ausprobiert und es tauchte kein Fehler auf.
    Weißt du noch ungefähr was du gemacht hast?

Ja, das mit den falschen Organen hab ich ausprobiert und es tauchte kein Fehler auf.
    Weißt du noch ungefähr was du gemacht hast?
    Ja. Ich hab ein Organ in den falschen Behälter gelegt. Dann wars vorbei. Konnte es nicht mehr rausnehmen.

Guten morgen, eine Frage hätte ich da und zwar stürzt das Spiel bei mir quasi am Anfang direkt ab, nachdem der Protagonist sich aufs Tor zubewegt kommt eine Fehlermeldung weis da jemand vielleicht was? Danke schon mal für die Antwort

Moin Moin Haruhiro.
    Während dem Dialog mit Jocy?
    Hmm... wüsste jetzt nicht woran das liegt. Welche Fehlermeldung zeigt er dir an?

'Unable to find file Audio/SE/GittertürClose.' Wird bei mir angezeigt und es stürzt gleich danach ab, würde einen Screen lieber zeigen weis grade aber nicht wie..

Überprüf mal bitte im Spieleordner unter \Audio\SE ob die Datei vorhanden ist.
    Da sein muss sie, da ich sie bei mir sehe und genau den selben Ordner hochgeladen habe.

Wir finden schon die Lösung =)
    Screens brauchst nicht machen.

Habe ich richtig gelesen ... Valentine präsentiert eine Haunted Horror-Reihe jetzt auch hier???? Waaaaaahnsinn!!!!!!

Bisher kannte ich die Reihe nur aus den LetsPlays von Stille ... da werde ich mir so schnell wie möglich mal noch den RPG Maker VC herunterladen - Haunted Horror 2 habe ich gerade.
    Hier eine - wahrscheinlich schon bekannte Warnung: Versucht man, das Spiel zu downloaden, öffnet sich eine unerwünschte Seite und eine bereits bekannte Fakemeldung, dass der PC von Viren befallen ist, erscheint ... habe ich sofort geschlossen!

Werden die anderen Teile von Haunted Horror auch hier veröffentlicht? Wäre genial, denn bisher konnte ich keine Downloadmöglichkeit finden ...

Zuerst werde ich mir zusätzlich die LP von Stille rauskramen. ^^

Zitat Zitat von Shadowlord Beitrag anzeigen
    Habe ich richtig gelesen ...???? RPG Maker VC herunterladen - Haunted Horror 2 habe ich gerade.
    Zeitmaschine im Garten? Die will ich auch.

Zitat Zitat von Shadowlord Beitrag anzeigen
    Werden die anderen Teile von Haunted Horror auch hier veröffentlicht? Wäre genial, denn bisher konnte ich keine Downloadmöglichkeit finden ...
    Hier mal schauen - https://rmarchiv.tk/search/title/asc/Haunted%20Horror