Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: God's Tower - Nach dem Fall

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #8
    @Linkey da hast du Recht. Ich übersehe solche Fehler gerne

    Aktuelles

    -Demo-
    Aufgrund der ausführlichen Beta-Berichte von Firefly84 (vielen vielen Dank nochmal) steht einer Demo nur noch wenige graphische Verbesserung und QOL-Updates im Wege. Deswegen denke ich, dass ich bald eine hier veröffentlichen werde. Falls trotzdem noch jemand an einem Beta-Test interessiert ist, würde es mich freuen


    -Monster Update-
    Gedanken: Der Kampf gegen ein und den selben Gegner kann auf dauer sehr langweilig werden. Diese Gefahr sehe ich in meinem Spiel sehr. Die Story rückt in den Hintergrund und der Kampf somit automatisch in den Vordergrund. Zusätzlich soll das Spiel einen hohen Wiederspielwert besitzen, weshalb Gegner im jedem neuem Durchgang erneut bekämpft werden.

    Eines der größeren Erneuerungen sind die Monster in der Welt von Evam. Damit das Bekämpfen und Interagieren nicht auf dauer eintönig wird, habe ich einiges an Varianz eingebaut. Die Werte eines Monster bewegen sich nun zufällig in einem bestimmten Bereich. So ist jeder Kampf anders und fordert mehr überlegte Entscheidungen. Zusätzlich hat jedes Monster nun die Chance eine Elite-Kreatur zu werden. Dadurch bekommt sie eine der drei aktuellen Klassen zugeschrieben und dementsprechend eine Reihe an Fähigkeiten (ebenfalls alles Zufällig). Schon einmal gegen eine Fledermaus mit Pummel-Schlag gekämpft? - Nun ist es möglich!

    Bis jetzt hieß es: kämpfen oder fliehen. Nun können Monster aggressiv sein und andere Monster angreifen. Durch einem schlauem Manöver bekämpfen sich Monster gegenseitig, und du kannst bis zum finalen Schlag warten. Auch können so Jagd-Quest einfacher erledigt werden, indem man einfach andere Kreaturen den Job erledigen lässt. So schont man Leben und andere Ressourcen. Dennoch erhalten andere Lebewesen, wie du selbst, Erfahrung und steigen nach einem besiegten Gegner eine Stufe auf. Ihre Attribute erhöhen sich und sie erlernen neue Fähigkeiten.


    -Sonstiges-
    Eine kleine Text-Box zeigt nun Benachrichtigungen. Damit soll der Spielfluss nicht durch etliches Enter-Drücken gestört werden. Erhält man nun Gegenstände oder sonstiges, reicht ein kleiner Blick zum oberen Bildschirmrand.


    Ansonsten kleinere Verbesserungen, wie genauere Informationen über Monster, neue zufällige NPC, neue Fähigkeiten, neue Gegner usw.

    Cheers Maniglo

    Geändert von maniglo93 (24.07.2018 um 23:32 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •