Ich überlege grad wie ich zwei Elemente realisieren soll..wenn überhaupt..

Erstere betrifft Schlachten, auf dem einen Kontinent des Spiels herrscht Bürgerkrieg und der eine Protagonist gehört zumindest manchmal der einen Armee an..
Ich weiss bloss nicht wie ich das realisieren soll..
Ich denke das ein eigener Schlachtenmodus (wie man es zb aus Crusaderkings, Europa Universalies etc) kennt, fehl am Platz ist, da man ja nicht der Kommandeur ist..
Wie sieht es mit mit aufeinanderfolgenden Kämpfen aus..wohl eher öde?!
Eine andere Möglichkeit wäre nur per Erzählung..also die Schlacht garnicht wirklich abbilden, oder halt mit Animierten zwischensequenzen bzw Einzelbilder Schlüsselmomente zeigen und eine Geschichte per Text erzählen?
Habt ihr andere Ideen?


Die zweite "Mechanik" betrifft längere Zeitspannen..bei einem Protagonisten ist eine längere Spanne von nöten zum erzählen seiner Geschichte (8-21)
Per Rückblenden..oder wirklich Zeitsprünge in der Geschichte machen? Geht auch darum zu zeigen wie sich die Beziehung zwischen Stiefvater/Tochter gefestigt hat usw
Plus paar Momente die für die Geschichte relevant sind..habe aber Angst das gerade durch Zeitsprünge, Spielfluss verloren geht..man den Faden verliert..ein anderer Punkt ist..zwei der Protagonisten, sollen den Weg von kennenlernen..sich irgendwann mögen..Kindzeugen bis Geburt durchleben..aber die Geburt soll noch nicht das Ende sein.