Hi ho & Hallo liebe Freunde der RPG Maker Spieler,

so, hoffe mal das dies der bestmögliche Bereich für mein Anliegen ist, - falls nicht müsste es nochmal verschoben werden.


Ich entwickele seit kurzem mein erstes eigenes RPG Maker Spiel. Natürlich bin ich derzeit noch blutiger Anfänger, der sich gerade mal durch selbständiges lernen die Basics beibringt. Ich habe jetzt die ersten Mapps und ersten kleinen Events erstellt und suche derzeit für die Weiterentwicklung meines Spiels ein paar Testspieler die mir ein wenig Feedback geben.


Dies solltest ihr mitbringen:


1. Ihr solltet weltoffen sein und Verständnis für die Thematik des Spiels mitbringen. Und mit "weltoffen" meine ich eine möglichst politisch neutrale Meinung - also weder Rechts oder Links. Bei meinem Spiel wird es sich um eine kleine Gesellschaftskritik handeln und mir ist durchaus klar, dass evtl. nicht jeder mögen wird was die Caraktere und NPC´s im Spiel zu sagen haben.

2. Ihr solltet kein Problem damit haben größere und kleinere Bugs ausfindig zu machen und mir diese wenn nötig mit zu teilen.

3. Allgemeine Kritik was die Karte, NPC´s und / oder andere Dinge angeht ist ebenfalls gewünscht

4. "Nur Optional": Erfahrung im Umgang mit dem RPG Maker wäre hilfreich


Was ich ebenfalls noch suche:

Falls ihr schon nach dem ersten spielen gefallen an meinen Projekt finden solltet und Lust bekommen solltet an der Entwicklung meines Spiels mit zu wirken, seid ihr gern jederzeit dazu eingeladen.
Jeder Testspieler erhält von mir via P.N. einen Link zum Download.

Also, schreibt mich einfach direkt hier im Forum oder direkt via P.N. Freue mich über jede Rückmeldung.