Also ich find meine Idee, dass die Mädels Japanische Imigranten seien garnicht so schlecht. Dann würd sich auch erklären, warum sie ausreisen müssen, wenn sie von Ludger besiegt werden und der sie Anzeigt, sodass, wenn sie nicht zahlen können wieder zurück nach Japan müssen.
Die Habens ja verdient, der Arme Ludger, wollte doch nur Zeitungen verkaufen.
Außerdem, wenn du es so umsetzt müssten die Kinder doch Yugi-Oh! Duell Masters, Wixxos, Schwarz Weiß und so n Kramm spielen und nicht Magic the Gathering! Da musst du mehr auf dein Worldbuilding achten. XD
Ok Kaiyne, ließ das Bitte erst, wenn du die Videos angeschaut hast, dann verstehst du auch die Sache mit dem Ludger XD:
Nicht lesen Kaiyne:
Ich hab mir ein bischen die Freiheit genommen das Spiel so zu verändern, wie ich meine, dass es potential hätte. Für alle Tester die sich jetzt wundern, wer dieser Ludger ist und wo der war. Das ist eine Person die ich zugefügt hab, weil ich mich geärgert hab, dass man in dem Spiel noch nicht groß was machen kann. Es sprudelte aber an allen Ecken vor Inspiration, weshalb ich Ludger eingebaut habe, er war der Fehlende NPC, der alle Zusammenhänge der Vorhandenen Quests zusammenführen sollte. Ein Badner natürlich aus dem Süden. Da fehlt dem Armen alten Mann der sich am Fließband totgeschuftethat und nun sein Rückenweh beklakt eine Tageszeitung in der er die Stellenanzeigen lesen kann. Was die Mädels nicht wissen, er will wieder Bilder von Heidi Blumm sehen!!! Aber woher soll man die Zeitung nehmen? Es gibt keinen Markt! Nichtmal einen Kiosk! Was der Mann gemeinthat war der Tafelladen. Aber der NPC wurde einfach vergessen, also hab ich das spiel kurzerhand erweitert. Jaja. Jetzt macht alles einen Sinn. Von ihm können wir die Tageszeitung bekommen, entweder indem wir sie bezahlen, sie ihm klauen oder ihm eins auf die Mütze hauen (weil das so bisher auch war). Weil die Mädels auch keinen Skill hatten so hab ich Ichika mal nen Zuki gegeben, schließlich kann sie Ja Karate (sie kommt ja aus Japan). Bäm Ludger Ko gehaun und ihm seine Zeitungen abgenommen. Der Schuft! Was verlangt der auch 3 Euronen für eine einfache Tageszeitung? Da ist die Warme Mahlzeit für rund 300€ ja ein witz dagegnen. Wir haben Inflation und der Ero ist schließlich auchnicht mehr Wert als der japanische Yen. Jaja, so macht die Speise für umgerechnet 3€ in reallife Währung deutlich mehr Sinn. Aufjedenfall können wir dem Guten Mann mit seinen Rückenschmerzen endlich die Tageszeitung übergeben, aber was dann? Ja dann bietet uns die Frau an zum essen zu bleiben und gibt uns 4 Wurstbrot. Und wie alle Wissen, hassen Japaner Wurstbrot als normale Mahlzeit. Ich meine Sonst essen die ja Reis und nudeln zu ihrer Wurst. Und dann ist das Teil auch noch mit Butter beschmiert! Blaphemie! Wie alle Wissen sind Asiaten doch Laktose intollerant. Was also tun mit dem Wurstbrot, dass mit Butter bestrichen ist? Ach klar, da war doch unter so einem Torbogen ein halb verhungerter Obdachloser, der schon ewigkeiten nichtsmehr gegessen haben und um einen Euro bettelt! Aber was kann er denn mit einem Euro anfangen? Käse und Brot kostet schließlich schon 40 € . Da müsste er lange betteln und würde warscheinlich dabei verhungern, was er ja auch tut. So lass ich mal die Charaktere Gütig sein und gib dem armen Kerl die Wurstbrote mit Butter. Und schwupp di Wupp gehts ihm auch schon wieder gut.
Genial. XD