mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Killer Queen - Bombe Nr 3: Bite the Dust!
    stars5

🔥Monthly Mission #07: Just-Out July: Spiele den neuesten Teil einer Reihe!

Shieru prsentiert...
    Monthly Mission #07
    Just-Out July
    Spiele den neuesten Teil einer Spiele-Reihe!
    Difficulty:★★✰✰✰

Mission Briefing

• #1: Such dir eine JRPG-Reihe aus und spiele deren neuesten Teil durch.
    • #2: Nur vollwertige Spiele zhlen - Ausbeuterische Mobile-Ports, die der neueste Teil "in name only" sind knnen ignoriert werden (z.B. "Breath of Fire 6")
    • #3: Sub-Reihen einer Reihe drft ihr separat zhlen (z.B. um den neuesten Teil der "Final Fantasy Crystal Chronicles"-Reihe durchzuspielen), msst ihr aber nicht. Auerdem drft ihr Sub-Reihen auch komplett von der Spielewahl ausschlieen.
    • #4: Eine Reihe muss mindestens 2 Spiele umfassen um als Reihe zu gelten.
    • #5: Ihr habt bis einschlielich 31.07.2018 Zeit!

Beschreibung:

JRPGs hatte ihre Hoch- und Tiefzeiten, dennoch ist das Genre nie komplett verschwunden und erlebt gerade eine Renaissance. Diese Challenge gibt euch die Mglichkeit, diese Spiele zu spielen. Dennoch geht es, trotz des Namens "Just-Out" hier nicht zwingend um Spiele, die erst wenige Wochen oder Monate im Handel erhltlich sind, denn diese Mission umfasst den jeweils letzten Release aller Spiele-Reihen - Chrono Cross wre somit ebenso valid wie Atelier Lydie & Suelle.

Die Regeln:

Sucht euch eine Spiele-Reihe aus, die mindestens 2 Titel umfasst und spielt deren neuesten Teil durch. Sub-Reihen drfen als eigene Reihen gezhlt werden. Ebenso wird es mit Remakes gehandhabt: Sie drfen ignoriert werden, drfen aber auch gespielt werden - soweit sie der neueste Teil ihrer entsprechenden Reihe sind.

Tipps & Tricks:

1. Das Alter spielt hier keinerlei Rolle - der letzte Teil einer Reihe oder Subreihe zhlt!

Spiele-Vorschlge:

:

• Atelier Lydie & Suelle (PS4, Switch)
    • Chrono Cross (PSX)
    • Lightning Returns: Final Fantasy XII (PS3, Xbox 360, Windows)
    • Final Fantasy XV

Auf geheimer Mission:

1. Shieru

Coming Up Next: MMX-Stardust!
    Grnder der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!

Wre eigentlich die perfekte Gelegenheit endlich Ys VIII zu spiel oh, ist immer noch nicht fertig gepatcht? Never mind
    Ich htte natrlich so ein paar 3DS Kandidaten rumliegen ... aber dazu msste ich erstmal muss auf Handheld Games haben xD

Zhlt Shin Megami Tensei Strange Journey Redux auch dazu? So rein nach Release ist es das aktuellste, auch wenn es sich dabei nur um ein Remake (immerhin mit Zusatzinhalt) handelt.
    Denn ich denke mal Apocalypse wrde ich wohl vermutlich nicht mehr so einfach dazwischen einschieben knnen. xD
    Gamingblog: Ulterior_Audience (Aktuell: Lobotomy Corporation)

[JRPG-Challenge '18] Underworld's Nemesis
    stars_mod
    Hab den Thread gepinnt.

Jetzt bereue ich fast, dass ich Siralim 3 schon im Juni durchgespielt hab, von meinen Switch-Spielen zhlt nix (wobei, doch, Xenoblade Chronicle 2) und Labyrinth of Touhou 2 bekomme ich wahrscheinlich unmglich im Juli durch, zumindest bei meiner Spielweise, zumal ich auch noch eigentlich TPDP und Moero Chronicle spielen wollte. Und Cyberdimension Neptunia: 4 Goddesses Online gibt's ja auch noch. xD

Hm. In der Theorie hab ich die Auswahl.

Diesen Monat werde ich wohl genug Zeit fr A19 (Lydie & Suelle) auf Steam haben :3

Eigentlich wollte ich ja noch Mari und Rabbids DK Adventure durchgehen...
    Aber Hollow Knight ist so angenehm und entspannt zum Spielen derzeit. Herrlich.

Wundertolles Spiel.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Htte Pacman das getan, wrden wir heute durch dunkle Rume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hren.

...Momentchen