Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Anime Summer Season 2018

  1. #1

    Anime Summer Season 2018

    Der Anime-Sommer hat schon fast begonnen, höchste Zeit für einen Thread!

    Obligatorischer AniChart-Link: http://anichart.net/Summer-2018

    Für mich persönlich ist der Sommer im Vergleich zu den letzten Seasons sehr mau. Kein Hype-Titel, im Verhältnis weniger interessante, aber dennoch immerhin ein paar:
    • Banana Fish: Hierauf freue ich mich schon lange. 2-cour-Adaption eines älteren, abgeschlossenen Shoujo-Manga, der unterschwellig und unaufgesetzt BL-Elemente verarbeitet, im noitaminA-Block. Recht vielversprechend.
    • Tsukumogami Kashimasu: Das wird wohl eher Nische, könnte aber genau meinen Geschmack treffen.
    • Attack on Titan S3: Muss noch S2 nachholen.
    • FLCL Alternative: Man hört ja recht viel Gutes darüber. Bin gespannt. Auch wenn ich nie ein riesiger FLCL-Fan war, schätze ich die Serie für das, was sie war.
    • Back Street Girls: Die Prämisse ist herrlich bescheuert und anfangs hab ich mich auf eine lustige Komödie gefreut, aber mein Interesse ist nach den letzten Trailern etwas abgebbt. Werde ich also eher nicht gucken.
    • Hataraku Saibou (Cells at Work): Hatte ich bis heute gar nicht auf dem Schirm, denn ein Anime über Zellen klingt nicht so spannend, aber der Manga scheint ziemlich gut zu sein und es ist ja nicht das erste Mal, dass es so was in der Art gibt – Moyashimon hat mir schließlich auch gefallen.
    • High Score Girl: Wie lange war der Anime seit der Copyright-Geschichte im Limbo? Bin mal gespannt, wie lustig er ist und wie viel er Game-Nerds bieten kann. Soll auch mit 60 Frames animiert sein, wenn ich mich recht erinnere – bin neugierig, wie das aussieht.
    • Free S3: Gemischte Erwartungen, eigentlich war S2 ein gutes Ende und die Charaktere abseits vom Hauptcast fand ich nie interessant. Aber geguckt wird es sicher.
    • Sirius der Jäger: P.A.-Originalwerke gucke ich alle, auch wenn ich die SoL-Sachen lieber mag. Kuromukuro war nur so lala, aber ich bin mal trotzdem gespannt. Setting gefällt schon mal, aber ich hab jetzt schon das Gefühl, die Serie versucht zu sehr, edgy zu sein.
    • Asobi Asobase: Sieht niedlich aus, Charakterdesigns gefallen mir auch..
    Bin mir aber nur bei den ersten zwei sicher, dass ich wirklich Lust habe, sie zu gucken.

    Geht ja auch noch einiges weiter: Steins;Gate 0, Piano no Mori, Gundam Build Divers, Akkun to Kanojo, My Hero Academia, Lupin III, GeGeGe no Kitarou. Habe zwar nur drei davon überhaupt angefangen, aber selbst wenn ich von den oben aufgeführten Serien nur drei oder vier gucke, sollte ich noch genug Backlog-Material haben. (Habe eh noch genug vom Winter und Frühling übrig.)

  2. #2
    Piano Mori ist wirklich gut, schon der Kinofilm hat mich damals überzeugt.

    Mit Steins Gate konnte ich eigentlich noch nie viel anfangen.

    My Hero Academia möchte ich irgendwann komplett gucken.

    Megalox Box kann ich noch empfehlen. Ist wie eine moderne Fassung von Ashita no Joe.

    Der Sommer sieht was neue Serien angeht wirklich sehr mau aus für mich. Ist aber auch mal in Ordnung, dafür kommen zur Zeit mehr interessante JRPGs raus

  3. #3
    Sind schon ein paar Sachen dabei - aber auch nur weil ich mehr als sonst gucke. Wobei ... im Sommer bei der Hitze könnte ich eigentlich strenger aussortiern. Wenn man dazunimmt dass eh nich so viel dabei ist wird es weniger werden. Frühling fand ich aktuell recht stark. (Sehr viel mehr als Winter dabei gewesen.)

    Piano no Mori und Steins;Gate guck ich auch weiter. Nur Piano no Mori ist wirklich gut - das aber so richtig.


    Im Sommer wart ich natürlich auch Banana Fish - weil MAPPA! Dazu Shingeki no Kyojin (Attack on Titan) S3 - nich großes aber ist halt beliebt. (Finde er ist überbewertet.)
    Von Kaiji der Spin-off mit Tonegawa wird auch geguckt.

    Das sind eigentlich so die 3 Pflicht-Anime. Mit 2 die weiterlaufen aus der Vorsaison wär ich schon bei 5. Vom Rest such ich mir maximal 5 weitere aus. Auf den ersten Blick sieht es wieder nach vielen "kann"-Titeln aus. Wenig was man gucken müsste.


    Backstreet Girls guck ich nich. Klingt nich gut - abgedreht reicht nich. FLCL kannt ich auch keine der vorigen Serien. Klangen auch plotmässig nich interessant als ich dazu mal Beschreibungen las. Free interessiert sowieso nich. Sirius hatt ich mal aufm Plan reinzugucken. Also von P. A. Works hatte mir Kuromukuro schon sehr gut gefallen (8/10) - sonst kenn ich kaum gute Sachen wo ich mich an das Studio erinnere. Merk mir aber auch nich zu oft die Namen der beteiligten Studios. Meine aber das Studio hätte viele langweilige Serien mit ner Gruppe von Girls die irgendwas belangloses machen.

    Nach Release gelistet und auf MAL geguckt war jedenfalls seit Angel Beats kaum was, was ich guckte. Shirobako gedroppt. Kuromukuro war gut. Uma Musume aber - obwohl es um Girls ging - da es sportlich spannend dargestellt/inszeniet war und der Trainer cool war - auch recht geil. Ansonsten weiche ich eher meist oft schon bei Beschreibungen aus bei Serien die die machen. Da klingt das mit Sirius abwechslungsreicher.

  4. #4
    Würde ja sagen, FLCL Alternative. Dabei ist mir allerdings eingefallen, dass ich Progressive noch gar nicht gesehen habe. Jetzt habe ich mal kurz nachgeforscht, was eigentlich damit los war, weil ich so wenig darüber mitbekommen habe, Ergebnis:

    Zitat Zitat
    FLCL fans loved seeing the first episode of its second season revival, FLCL Progressive, but fans hoping to see the Japanese language release of the series were met with a major delay.

    The premiere of the Japanese language FLCL Progressive (with English subtitle) and FLCL Alternative has been delayed by Adult Swim until November.
    Nur englische Dub?

    Planet with kurz in Erwägung gezogen, Trailer hat mich eines Besseren belehrt.

    Bleiben noch Sirius (mittelmäßige Erwartungen) und Shingeki on Titan 3 (auch wenn ich den Manga schon kenne).

  5. #5
    Sommer Season sieht wirklich sehr mau aus. Aber da ich von der Frühlings Season kaum was gesehen habe (obwohl mich Einiges interessiert) kommt mir das sehr gelegen.

    Einiges Sachen gibts tortzdem die ganz interessant klingen:
    - Attack on Titan Season 3 werde weiterverfolgen und jetzt sollte iegentlich auch neues Material kommen was ich im Manga noch nicht gelesen habe.
    - Sirius der Jäger sieht unterhaltsam aus. Kuromukuro habe damals allerdings gedropt mal schauen.
    - Aguu: Tensai Ningyou klringt ziemlich strange, aber der Trailer hat mich überzuegt dem ganzen mal eine Chance zu geben.


    Ansonsten noch Cells at Work, wobei ich dabei immer automatisch an die alten französische Zeichentrickserie Es war einmal .. das Leben denken muss.


    Glaube zwar nicht das Cells at Work da mithalten kann, aber das kann auch Nostalgie sein. ^^

    Überhang habe ich keinen aber vielleicht fange ich Piano no Mori , den Film mochte ich jedenfalls.

    Geändert von Kayano (30.06.2018 um 11:56 Uhr)

  6. #6
    Wenn ich eine Serie schaue, dann wird das wohl Jashin-chan Dropkick. Könnte amüsant für ein paar Episoden werden. Für eine ganze Season? Wird sich zeigen. Erinnert mich irgendwie an Kill me Baby. In mancher Art.

    Interessant ist dann noch Kyoto Teramachi Sanjou no Holmes. Richtige Mystery Serien sind super selten, und das könnte eine sein. Könnte aber auch mehr in Reverse Harem Kram abweichen. Nunja, mal sehen ob ich das mal anfange. Gott ich will noch einmal sowas wie Mouryou no Hako (Box of Goblins). Oder auch nur Hyouka. Reicht mir auch schon.


    Ansonsten gabs so einige Sachen, die irgendwie interessant klingen, aber dann doch nicht wirklich:
    -Island : Falls irgendwer hier mit dem Gedanken spielt: Wegbleiben. Das VN wird übersetzt. 12 Episoden werden einem 40 Stunden VN nicht gerecht. Und das VN ist gut, auch wenn ich persönlich nur eine Route kenne. Selbst wenn man das aber nicht spielen will, braucht man mit dem Anime sicher nicht seine Zeit zu verschwenden. Der ist für Leute, die das VN kennen. (oder um nach 1-2 Eps Leute dazu zu bringen schnell das VN zu kaufen und zu spielen, was in Englisch noch nicht geht)

    -Planet With hat abseits des sehr ?-mäßigen Namen auch dieses Aussehen, das es irgendwie wie ne typische Mecha-Serie für Kids aussehen lässt. Wäre da nicht das Char-Design, das eine Maid mit twintail Haar beinhaltet, die auch schön frontal auf dem Cover ist. Ich habe tatsächlich etwas von "Lucifer and the Biscuit Hammer" gelesen, und wäre ich nicht allgemein kein Mangaleser, hätte ich den vermutlich sogar beendet. Denn das war ganz nett gemacht und amüsant. Von daher kann man dem Autor durchaus was zutrauen. Allerdings war das auch meist Comedy. Das hier nun? Ich weiß nicht so recht. Okay um im Auge zu behalten, aber ich glaube das wars auch.

    -Back Street Girls klingt amüsant, ist aber sowas wo ich mir nicht vorstellen kann, wie sowas auf lange Zeit interessant und amüsant bleiben kann. Sobald das absurde Setting verdaut ist, was kommt dann?

    -Grand Blue : Baka Test ohne Traps und mit besseren Hintergründen? Also ich fand Baka Test jetzt nicht übel, aber ich habe glaube ich nicht alle Seasons gesehen. Wenn der Rinne no Lagrange Typ mehr macht, als nur die Hintergründe, dann gibts vielleicht noch irgendwas mehr als nur das, aber das nehme ich erst einmal nicht an.

    -Happy Sugar Life : Yuri und Horror? Klingt nett. Die Beschreibung lässt die Erwartung aber direkt drastisch zurück sinken. Denn die klingt nach langweiligem episodischem Mist. Irgendwer hat was dagegen, dass die zwei Mädchen zusammen sind, und wird dann eben in eine Blutlache verwandelt. Repeat. Das ist jetzt weder Horror noch wirklich Yuri für mich, aber gut. Mal auf allgemeine Resonanz warten oder so.

    -Cells at Work : Klingt nett, aber bei einem weiteren Blick wars das auch wieder. Soso, die roten Blutkörperchen (Mädchen) müssen Kram verteilen, während die weißen (Kerle) sie beschützen müssen. Ja, danke für den nächsten generischen Shounen. Kann natürlich immer noch ganz nett sein, aber ich erwarte ehrlich gesagt nichts. Aber ich bin auch kein Shounen fan.

    Zu dem Rest gibts von mir nicht viel zu sagen. Einiges an SoL Serien dabei diese Season. Welche davon gut wird, kann man ja gewöhnlich nur sehr schwer vorher sagen. Sticht auch nichts wirklich hervor, außer vielleicht Yama no Susume, aber das ist ne S2. Da weiß man schon, was man hat. Berge. Entweder man mag das, oder eben nicht.

    Geändert von Kiru (01.07.2018 um 11:39 Uhr)

  7. #7
    Banana Fish werde ich mir ansehen, für den Rest wird fürchte ich die Zeit (und das Interesse tbh) nicht reichen. Ich weiß so gar nicht, was mich erwartet, habe aber von Leuten, die das Grundlagenmaterial gelesen haben, aber viel Hype mitbekommen - wir werden sehen!

  8. #8
    Boku und Major schaue ich noch weiter!

    Auf das Kaiji Spinoff freue ich mich total, das schaue ich wahrscheinlich sogar aktiv, nachdem ja jetzt Megalo Box weggefallen ist. Schaue Serien nämlich lieber am Stück.

    Overlord S3 wird auch ziemlich cool werden. Ich weiß, dass viele vermuten, hier ginge es wieder nur um das Konzept "Shinsekai + Harem", tatsächlich hat sich die zweite Staffel aber ganz klar als Action/Fantasy Mix herausgestellt.

    Banana Fish müsste eigentlich auch was taugen. Bin aber kein großer BL Fan, obwohl ich das Yuri immer noch vorziehen würde.

    Ansonsten werde ich diese Season wieder viel Kram schauen. Von Free hätte ich jetzt aber nichts Neues gebraucht. Zwar besser als Nisekoi, wo sich die Thematik innerhalb von ein paar Folgen dermaßen abnutzt und die Umsetzung wie ein endloser Filler + cute blonde main wirkt, aber ein Must Have ist das jetzt auch nicht gerade. Egal, schwimmen geht immer!

  9. #9
    Also ich möchte einmal kurz anmerken, dass cute blonde main genug Grund dazu ist, Nisekoi zu schauen. Dazu hat es auch Char Entwicklung im Anime. Nachem Anime anscheinend aber nicht mehr.

  10. #10
    Also bei Island erweckte die Episode 1 jetzt nicht den Einddruck als würde die VN vom üblichen Muster des "allen möglichen Kram wild zusammenwürfeln und den Main sich durch die Girls ficken lassen" abweichen wollen. Dropped und auf die VN hätte ich bei 2 nervigen (der 3 die man zeigte) Girls auch keine Lust

    Der mit dem Badminton ist aber ganz okay. Könnte 8/10 (gut) am Ende rauskommen - ähnliches Niveau wie bei Ballroom, Bamboo Blade, Uma Musume, Keijoo. Ersteindruck bei "befriedigend" aber nur. Hoffe man steigt schnell in die Backgrounds bei dem einen Mädl was lustlos wirkte ein - da ist Erklärung schnell notwendig. Ein zweites Ping Pong sollte man aber nicht erwarten. Davon ist er natürlich weit entfernt.

  11. #11
    Darum schaut man auch gar nicht erst in diese Adaptionen rein. Mit dem Original haben die ja nicht mehr viel zu tun, wenn sie mit 10facher Geschwindigkeit durch alles rasen. Das Konzept und die eine Route, die ich kenne, sind nämlich echt gut. Das aber wirklich alles in 12 Episoden zu behandeln ist absolut unmöglich. Das wird dann eben zu irgendwas komischen wild durcheinander gewürfelten Mist.
    Ich bin mir auch nicht sicher, ob der Anime Staff überhaupt in der Lage ist, das ganze ansatzweise zu adaptieren. Das Werk ist schließlich im weitesten Sinne über die eigene Wahrnehmung von Dingen. Einfach zu adaptieren ist das sicher nicht, selbst wenn sie mehr Episoden hätten.

  12. #12
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Overlord S3 wird auch ziemlich cool werden. Ich weiß, dass viele vermuten, hier ginge es wieder nur um das Konzept "Shinsekai + Harem", tatsächlich hat sich die zweite Staffel aber ganz klar als Action/Fantasy Mix herausgestellt.
    Ich hatte angefangen die Bücher zu lesen und bin jetzt mit Band 7 durch (der erschien im Mai auf Englisch). Staffel 2 war bei band 6 vorbei. 7 ist jedenfalls Pen & Paper meets Dungeon Keeper.

    Aber ja, Overlord ist super. Die Bücher sind aber besser. xD

  13. #13
    Zitat Zitat
    Aber ja, Overlord ist super. Die Bücher sind aber besser. xD
    Hab noch keine einzige Episode gesehen, fange aber dieser Tage mit Band 13 an .

  14. #14
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Hab noch keine einzige Episode gesehen, fange aber dieser Tage mit Band 13 an .
    Ich verfolge bei solchen Sachen immer den englischen/deutschen Release. Häng ich zwar ne Ecke hinterher, aber passt schon. Nur doof, dass der Anim mir jetzt Band 8+9 spoilern wird. D:

  15. #15
    Von Tonegawa Episode 1 war ganz okay. Ending gefällt mir. Und der Stil wieder. Nur der Humor nich sooo. Weitgehend okay, aber das Meeting und die Sache mit den Namen - das sollte wohl witziger sein als ich es empfand.
    Dann guck ich grad noch so ein 80-minütiges Special(ONa namens Aru Zombie Shoujo no Sainan. Dauert bissl bis es losgeht. Und ist weird. Bin auch grad noch mittendrin. Aber lustig irgendwie für zwischendurch, wenn man sonst eigentlich eher nicht solche Sachen guckt.

  16. #16
    Banana Fish 01 war gut, ich bin gespannt, wie das mit der Story weitergeht. Positiv überrascht bin ich von der Animation. Ich hoffe, die Qualität behalten sie bei und es flaut nicht nach der ersten Episode wie so oft ab.

  17. #17
    Der Isekai mit dem "Diablo"-Kerl ist lame. Einzig Ecchi könnte hier gut sein - aber da guck ich mir nich nen Anime an sondern zieh mir Hentai-Versionen der Chars als Bilder von irgenwelchen Künstlern gezeichnet. Ansonsten eher typischer 08/15-Kram der hintern anderen Isekai zurücksteht.
    Der mit den Prinzen und der Prinzessin ist eher an Frauen gerichtet. Fand die 2 Kerle nich soooo schlimm/schlecht. Aber ist mir auch nich interessant genug um weiterzugucken.

    Shichisei no Subaru ist auch nicht interessant genug.


    Banana Fish war aber geil. Manga ist ja älter und abgeschlossen. Anime ist wohl 2-cour -wird also wohl alles umsetzen. Ist von MAPPA - eines der geilsten Studios. So lang der Plot in der Vorlage nich irgendwo anfing zu failen erwart ich hier viel. Char sind schon mal sympathisch. Der Fotograf - da dach ich mir "der macht bestimmt spätermit der Kamera Blitz und blenet welche" ... in Datenbanken ist er wohl auch als Main gelistet neben dem andern jungen Gang-Boss.

    Anderes Feeling wie 91 Days oder Baccano. Dennoch erste Episode gut und ich hab hohe Erwartungen. Hoffe auch auf geiles Opening/Ending. Da warn MAPPA bei Garo und Bahamut auch voll nach meinem Geschmack bisher.

    Edit: Dass die Vorlage Shoujo ist hätt ich gar nich erwartet ... achte da auch nich so gezielt drauf. Nur eben oben nochmal gesehen dass es hier erwähnt war. Gut sind wohl ein paar Gays dabei - für Fujoshi sicher interessant. Bzw. damals vielleicht (ist ja älter), heute sind die Kerle wohl nich ansprechend genug. Im Mafia/Gang-Setting aber nich ungewöhnlich, dass da Leute ihre Sexualität auch mal durch Vergewaltigung ausleben wollen, wie der eine Türsteher vom Oberboss da. Dass es gelegentlich auch mal Schwule geben kann passt doch auch rein.

    Geändert von PeteS (06.07.2018 um 21:28 Uhr)

  18. #18
    Chio-chan no Tsuugakuro Hehe, das dürfte amüsant werden. Mag den Manga, mal sehen wie es in Bewegung aussieht.

    Happy Sugar Life Hier schaue ich nur mal aus Neugier auf die Umsetzung rein. Horror ist vielleicht auch etwas hoch gegriffen. Verstörend joar, aber Horror?

    Harukana Receive Eine Season lang durchweg Beach Ep mit Beach Volleyball? Yes, please xD.

    Jashin-chan Dropkick Könnte witzig werden, schaue ich mal rein.

    Planet With Oh, vom Macher von lucifer and the biscuit hammer also? Na das schaue ich mir garantiert an. Hätte zwar auch gerne eine Adaption seiner bisherige Werke gehabt, aber das nehme ich auch.

    Tenrou: Sirius the Jaeger Sieht erstmal gar nicht so schlecht aus. Mal schauen was draus wird.

    Das ist denke ich auch eine gute Menge. Wobei vielleicht noch 1 oder 2 wieder wegfallen. Vor allem Happy Sugar Life ist da so ein möglicher Kandidat.



    Harukana Receive 01: Swimsuits galore. Sieht soweit auch ganz gut aus mit ein paar netten visuellen Tricks hier und da. Hübsch gemacht. Es ist nur etwas befremdlich, das manche Charaktere einen farbigen Strich am unteren Rand der Augen haben. Merkwürdige Wahl für ein Unterscheidungsmerkmal. Der Sport macht soweit auch einen guten Eindruck.

    Planet With 01: Fängt schonmal wunderbar weird an und hey, gab sogar eine Anspielung auf Biscuit Hammer mit der Figur. Dürfte spaßig werden. Die Designs der Mechas finde ich auch ganz gut und das CG geht auch in Ordnung denke ich. Könnte besser sein, aber wer weiß, vielleicht soll es auch den Kontrast erhöhen. Die Illusionen der Alliens sind auch ziemlich effektiv und bislang eine überraschend friedvolle Methode.

    Boku no Hero Academia 3 13: Ist eine tolle Idee mit dem Einblick in die verschiedenen Räume, um wieder ein bisschen was über die Charaktere zu lernen. Auch gut, dass sie über die Konsequenzen der letzten Aktion gesprochen haben.

  19. #19
    Satsuriku no Tenshi ist Müll. Lame erste Episode. Erwarte da auch nich viel Plot und Chars sind auch nich interessant. Wird nich weitergeguckt.
    Harukana Receive ist auch nich sooo spannen. Dann eher noch Hanebado - 1x Sport reicht ja. Auch wenn mir da die zweite Episode nicht so gefiel. Chars warn nervig bis fast am Ende bis das Match mit dem Trainer war ... das war gut inszeniert.

    Chio-chan war "okay". Reicht mir aber nich zum Weitergucken. Mal abwarten vielleicht wenn am Ende Sonst wenig aufm Plan steht nehm ich es nochmal auf. Asobi Asobase hab ich nach 9:30 Minuten gedroppt. Der war im Vergleich dazu dann sehr viel schlechter und richtig übel. 0 Humor. Nur nervig.
    Back Street Girls ist Müll - wie erwartet. Total lamer Plot und Humor auch nich wirklich. Nutzte sich halt direkt schon ab die krasse Sache mit der Geschlechtsumwandlung. Mehr muss ich davon nich sehn. (Mit Idoln - dann aber "richtigen" - ist Ongaku Shoujo sogar besser gewesen in Epi 1.)

    Hyakuren no Haou to Seiyaku no Valkyria war eine der übelsten Einstiegsfolgen. 08/15-Harem mit nervigem Main und lamen Mädls. Da ist der mit dem vielen Ecchi noch besser. Und mit Smartphone gabs auch mal vor einigen Saisons - nich nich so lang her - einen der bissl besser war.

    Planet with wirkte auch lame. bzw. nicht spannend. Optisch mag ich die Chars auch nich.

    Lichtblick ist Hataraku Saibou. Gefällt ganz gut von der Optik. Und sympathische Chars. Besser als "Es war ein mal" - wovon ich auch aus der Kindheit ein paar Episoden (nie alles gesehn) kenne.


    Da diese Saison weniger gute Anime dabei scheinen hab ich mal probiert in fast alle Episoden 01 reinzugucken. Fällt schon geplant viel weg, weil ich eh mit vielem nich rechnete. Aber so hab ich besser nen Einblick wenn ich später "auffüllen" muss, falls zu wenig aufm Plan und selbst älttere Nachholungen mich nich genug beschäftigen und der ein oder andere "kann"-Anime der nich zuuu nervig war doch nochmal aufgenommen werden sollte.

    Die fett markierten sind noch im Rennen. Hataraku Saibou eigentlich sicher. Banana Fish und Tonegawa aus den vorigen Posts auch noch. Dazu noch maximal 2-3 die ich bei der Vorauswahl schon interessant fand, gucke in den Rest wenn möglich aber auch in Episoden 1 rein. Attack on Titan ist auch noch mit dabei natürlich darunter. Aber Hataraku Saibou hat schon mal gute Karten mit oben dabei zu sein. Bin kein Attack on Titan-Hyper und wenn Tonegawa und Banana Fish vielleicht abbauen (Tonegawa zündete der Humor nich soooo extrem und scheint wohl darauf zu fokussiern, Banana Fish Manga-Vorlage die Shoujo ist ... mal sehn wie er sich entwickelt) - da bin ich froh über jeden soliden Kandidaten und die sympathischen Chars machen veil aus bei Hataraku Saibou bisher.


    Piano no Mori steht noch bei mir die letzte Epi (jetzt glaub mit Subs verfügbar) aus. Der läuft aktuell dann auch wohl nich weiter. Erst in nem halben Jahr dann weiter - split-cour.

  20. #20
    Banana Fish 02
    Boy, this turned dark fast.

    Ich habe den Eindruck, als ob sie etwas rushen würden, bin mal gespannt, wie sich das Pacing entwickelt. Ich habe im Kopf, dass es ja 2-cour werden soll - da wäre ja eigentlich gerade das schöne, dass man etwas Zeit für die Charakterisierung hat. Mal schauen, wie sie das machen.

    Geändert von BDraw (12.07.2018 um 21:14 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •