Hataraku Saibou bleibt echt geil. Angolmois hält auch Niveau. Bei Grand Blue stimmt der Humor weiterhin. Drei relativ starke Titel die oben mitspielen diese Saison.
Opening/Ending ist von Tonegawa am Geilsten - wenn auch dieser Anime nur für Kaiji-Fans was taugt ... und da auch nich für jeden. (Finde ihn selber auch nicht überragend, der Humor ist nicht soooo sehr mein Fall - aber noch okay.)

Banana Fish ist auch weiterhin gut. Sehe ihn auch in den Top 3-5 diese Saison. Aber bei weitem nicht bester Anime der letzten Jahre, wenn diese Saison schon genug gute Konkurrenz mit dabei ist. Opening/Ending aber schwächer als das was MAPPA-Anime sonst bisher so boten.
Tsukumogami Kashimasu fand ich ganz nett. Hier das Opening auch recht cool. (Mit Tonegawa eines der besseren.) Guck ich aber nich weiter. For so Shop/Detektiv-Krams bleib ich mal bei Holmes. Historisch hab ich Action mit Angolmois.

Shingeki no Kyojin (Attack on Titan) hat vom Opening her ein total anders Feeling (weniger auf Action) als die vorigen Staffeln. Und ich hab das Gefühl als bekäme das Studio das Pacing immer besser hin (S1 war mir zu langsam, S2 besser, S3 Episode 1 ... ich wüsst nich wie ichs besser machen könnt). Charaktere Man hat auch viel angeteasert und ist weit gekommen - und es wird ja jetzt der meiner Meinung nach beste Arc kommen. Wird locker die vorigen Staffeln übertrumpfen.

High Score Girl kann man gucken - wenn man alt ist und es einem an SNES Street Fighter erinnert und man das in seiner Jugend spielte. Hab nur Epi 1 gesehen bisher. War vom Humor nich soooo mein Fall. Aber die Games-Anspielungen (da gabs wohl mal Copyright-Streit / stehen viele Firmen in den Credits, ist nix verfälscht worden und originalgetreu umgesetzt so weit ich es bei Streetfighter gesehen hab was ich erkannte) gefallen mir, weil ich so alt auch bin. Und da es laut Wiki wohl eine Romance-Story noch beinhaltet ... bin ich neugierig mal - und bleibe dran.

Aguu klingt auch spannend. Epi 1 macht mal Lust noch 2-3 zu gucken und zu sehen wohin es geht. Danach erst finale Entscheidung ob bis zum Ende gucken oder droppen.