Chio-chan no Tsuugakuro Hehe, das dürfte amüsant werden. Mag den Manga, mal sehen wie es in Bewegung aussieht.

Happy Sugar Life Hier schaue ich nur mal aus Neugier auf die Umsetzung rein. Horror ist vielleicht auch etwas hoch gegriffen. Verstörend joar, aber Horror?

Harukana Receive Eine Season lang durchweg Beach Ep mit Beach Volleyball? Yes, please xD.

Jashin-chan Dropkick Könnte witzig werden, schaue ich mal rein.

Planet With Oh, vom Macher von lucifer and the biscuit hammer also? Na das schaue ich mir garantiert an. Hätte zwar auch gerne eine Adaption seiner bisherige Werke gehabt, aber das nehme ich auch.

Tenrou: Sirius the Jaeger Sieht erstmal gar nicht so schlecht aus. Mal schauen was draus wird.

Das ist denke ich auch eine gute Menge. Wobei vielleicht noch 1 oder 2 wieder wegfallen. Vor allem Happy Sugar Life ist da so ein möglicher Kandidat.

Harukana Receive 01: Swimsuits galore. Sieht soweit auch ganz gut aus mit ein paar netten visuellen Tricks hier und da. Hübsch gemacht. Es ist nur etwas befremdlich, das manche Charaktere einen farbigen Strich am unteren Rand der Augen haben. Merkwürdige Wahl für ein Unterscheidungsmerkmal. Der Sport macht soweit auch einen guten Eindruck.

Planet With 01: Fängt schonmal wunderbar weird an und hey, gab sogar eine Anspielung auf Biscuit Hammer mit der Figur. Dürfte spaßig werden. Die Designs der Mechas finde ich auch ganz gut und das CG geht auch in Ordnung denke ich. Könnte besser sein, aber wer weiß, vielleicht soll es auch den Kontrast erhöhen. Die Illusionen der Alliens sind auch ziemlich effektiv und bislang eine überraschend friedvolle Methode.

Boku no Hero Academia 3 13: Ist eine tolle Idee mit dem Einblick in die verschiedenen Räume, um wieder ein bisschen was über die Charaktere zu lernen. Auch gut, dass sie über die Konsequenzen der letzten Aktion gesprochen haben.