-
Gebannt!
Der Isekai mit dem "Diablo"-Kerl ist lame. Einzig Ecchi könnte hier gut sein - aber da guck ich mir nich nen Anime an sondern zieh mir Hentai-Versionen der Chars als Bilder von irgenwelchen Künstlern gezeichnet. Ansonsten eher typischer 08/15-Kram der hintern anderen Isekai zurücksteht.
Der mit den Prinzen und der Prinzessin ist eher an Frauen gerichtet. Fand die 2 Kerle nich soooo schlimm/schlecht. Aber ist mir auch nich interessant genug um weiterzugucken.
Shichisei no Subaru ist auch nicht interessant genug.
Banana Fish war aber geil. Manga ist ja älter und abgeschlossen. Anime ist wohl 2-cour -wird also wohl alles umsetzen. Ist von MAPPA - eines der geilsten Studios. So lang der Plot in der Vorlage nich irgendwo anfing zu failen erwart ich hier viel. Char sind schon mal sympathisch. Der Fotograf - da dach ich mir "der macht bestimmt spätermit der Kamera Blitz und blenet welche" ... in Datenbanken ist er wohl auch als Main gelistet neben dem andern jungen Gang-Boss.
Anderes Feeling wie 91 Days oder Baccano. Dennoch erste Episode gut und ich hab hohe Erwartungen. Hoffe auch auf geiles Opening/Ending. Da warn MAPPA bei Garo und Bahamut auch voll nach meinem Geschmack bisher.
Edit: Dass die Vorlage Shoujo ist hätt ich gar nich erwartet ... achte da auch nich so gezielt drauf. Nur eben oben nochmal gesehen dass es hier erwähnt war. Gut sind wohl ein paar Gays dabei - für Fujoshi sicher interessant. Bzw. damals vielleicht (ist ja älter), heute sind die Kerle wohl nich ansprechend genug.
Im Mafia/Gang-Setting aber nich ungewöhnlich, dass da Leute ihre Sexualität auch mal durch Vergewaltigung ausleben wollen, wie der eine Türsteher vom Oberboss da. Dass es gelegentlich auch mal Schwule geben kann passt doch auch rein.
Geändert von PeteS (06.07.2018 um 20:28 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln