Sind schon ein paar Sachen dabei - aber auch nur weil ich mehr als sonst gucke. Wobei ... im Sommer bei der Hitze könnte ich eigentlich strenger aussortiern. Wenn man dazunimmt dass eh nich so viel dabei ist wird es weniger werden. Frühling fand ich aktuell recht stark. (Sehr viel mehr als Winter dabei gewesen.)
Piano no Mori und Steins;Gate guck ich auch weiter. Nur Piano no Mori ist wirklich gut - das aber so richtig.
Im Sommer wart ich natürlich auch Banana Fish - weil MAPPA! Dazu Shingeki no Kyojin (Attack on Titan) S3 - nich großes aber ist halt beliebt. (Finde er ist überbewertet.)
Von Kaiji der Spin-off mit Tonegawa wird auch geguckt.
Das sind eigentlich so die 3 Pflicht-Anime. Mit 2 die weiterlaufen aus der Vorsaison wär ich schon bei 5. Vom Rest such ich mir maximal 5 weitere aus. Auf den ersten Blick sieht es wieder nach vielen "kann"-Titeln aus. Wenig was man gucken müsste.
Backstreet Girls guck ich nich. Klingt nich gut - abgedreht reicht nich. FLCL kannt ich auch keine der vorigen Serien. Klangen auch plotmässig nich interessant als ich dazu mal Beschreibungen las. Free interessiert sowieso nich. Sirius hatt ich mal aufm Plan reinzugucken. Also von P. A. Works hatte mir Kuromukuro schon sehr gut gefallen (8/10) - sonst kenn ich kaum gute Sachen wo ich mich an das Studio erinnere. Merk mir aber auch nich zu oft die Namen der beteiligten Studios. Meine aber das Studio hätte viele langweilige Serien mit ner Gruppe von Girls die irgendwas belangloses machen.
Nach Release gelistet und auf MAL geguckt war jedenfalls seit Angel Beats kaum was, was ich guckte. Shirobako gedroppt. Kuromukuro war gut. Uma Musume aber - obwohl es um Girls ging - da es sportlich spannend dargestellt/inszeniet war und der Trainer cool war - auch recht geil. Ansonsten weiche ich eher meist oft schon bei Beschreibungen aus bei Serien die die machen. Da klingt das mit Sirius abwechslungsreicher.





Zitieren



Entweder man mag das, oder eben nicht.

