Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: RPG Maker kennen lernen - Mein "Testspiel Projekt"

  1. #21
    hi ho,

    eigentlich wollte ich heute eine Testversion meines Projekts veröffentlichen. Ich habe jedoch vor, eine andere Vorgehensweise zu wählen und das ganze leicht anders an zu gehen. Aufgrund des "eventuell" Anstoß erregenden bzw. kontroversen Inhalt´s des Spiels und der Tatsache, dass ich noch Anfänger bin und das Spiel daher in keinster Weise perfekt ist, habe ich mich dazu entschlossen, die Testversion, vorerst nur einigen wenigen ausgewählten Personen zugänglich zu machen.

    Ich möchte nicht dass das Spiel schon vor seinen eigentlichen Erscheinen mit Negativkritik bzw. Spott überschüttet wird. Ich werde einen Extrathread aufmachen wo sich Leute als Alpha-Tester bewerben können.

    Insgesammt brauche ich momentan vielleicht erst mal 5 Leute. Das sollte für den Anfang genüngen, - denke ich.


    Edit:
    So, es gibt nun ab soforft hier einen Thread, in dem man sich als Testspieler zur Verfügung stellen kann:
    https://www.multimediaxis.de/threads...94#post3371794

    Geändert von kaiyne (02.07.2018 um 18:45 Uhr)

  2. #22
    Morgen,

    ich bin derzeit auf der Suche nach ein paar Recourcen für mein RPG, die ich derzeit noch nirgends finden konnte. Wäre sehr dankbar und würde mich sehr freuen, falls jemand etwas hat, das er zur Verfügung stellen könnten. Vielen lieben Dank im Vorraus an alle die an dieser Stelle weiter helfen können.

    Diese Dinge suche ich:

    1. Kampfanimationen mit einer Pistole / Revolver und / oder einem Gewehr. Also, ich habe gesehen das bei den Standartcharakteren, die Waffenanimationen extra Bilder haben. Deswegen frage ich danach.

    2, . Briefkästen für ein Wohnhaus mit mehreren Mitparteien. Einzelne die ich nebeneinander pappen kann würden aber auch gehen.

    3. Schilder aller Art für andere Arten von Geschäften / Gebäuden. Die Standartsets enthalten ja lediglich das Inn, den Händler /Waffenhändler und die Schenke. Da hätte ich gern etwas mehr Auswahl.

    4. Ich suche außerdem ein Set für einen Spielplatz und eine Wagenburg. Wobei letzteres nicht ganz so wichtig wäre wie der Spielplatz.

    5. Internetseiten wo man sich Charsets downloaden kann.

    Geändert von kaiyne (03.07.2018 um 10:38 Uhr)

  3. #23

    Testspieler für "Die Chroniken von Sonneneim" gesucht

    hi ho,

    ich habe zwar einen extra Thread für die Suche von Testspielern, da aber in diesem Forum anscheinend nicht all zu viel los ist, poste ich vorsichhalber auch in diesen Thread:

    es wird ca. zu Weihnachten oder bis allerspätestens Anfang bis Mitte Januar, eine neue Testversion meines Spiels: "Die Chroniken von Sonnenheim" geben. Dafür benötige ich händeringend interessierte Tester. Leider war die Resonanz auf meine Testspielersuche beim letzten Mal ehr gering, daher bewerbe ich die neue Version bereits jetzt.

    Bitte meldet euch ! :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •