Haha, vielen Dank. ^^Zitat
Ich habe noch tausend facts im Kopf, aber kein Leben reicht aus, das alles ins Spiel zu bringen. ^^
Die Zuschauer werfen ihn zurück - wahlweise zu ihrer eigenen Mannschaft. Daher ist es wichtig mit vielen Fans aufzuschlagen.Zitat
Solange er den Ball nicht dabei hat ist es egal.Zitat
Rufen. Aber er hat eh wenig Arbeit.Zitat
Ein Dauerbrenner unter den Soldaten Karadons.Zitat
Wortwörtlich!
Das Spiel geht auf eine kleine Gruppe Karadonier zurück die bei der Vampirjagd in Thelonia dabei waren und dort erkannten, dass den Theloniern der Ort ihres Geburtshauses so wichtig ist, dass sie alles dafür tun würden ihn zu erhalten.
Das liegt daran, dass von Palästen ausgehend der Baugrund immer weniger wert ist. Bedeutet: Wer in der Nähe des Palastes wohnt, der hat automatisch einen unglaublich guten Ruf unter den Theloniern inne.
Dies geht soweit, dass Hausbesitzer die auf Sand oder schlechtem Untergrund bauten, beim Versinken des Gebäudes immer einfach ein Stockwerk drauf packten.
Die karadonischen Soldaten waren so amüsiert, dass sie argwöhnten, dass der Hochkönig selbst so entschieden auf seinen Standort beharren würde, dass er im Falle eines Brandes einfach mal schnell eben ein Stcokwerk drauf packen würde.
Und darauf ergab sich dann während einer langen und langweiligen Wachnacht ein Spiel: Man nehme eine Feuerschale mit einem gut brennenden Feuer und einen Haufen Holz mittlerer Größe und stapel diesen zu einem ordentlichen "Gebäude" auf. Das ist der Palast. Und während das Holz herunterbrennt, müssen die Spieler immer wieder "Stockwerke" in Form von weiteren Scheiten auf das wacklige, brennende Konstrukt schichten. Wer den Palast mit seinem Scheit zum Einsturz bringt, der hat verloren und den Hochkönig getötet.