Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Eterna Remaster

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Eterna Remaster

    Eterna Remaster

    In einer Gruft, die von den meisten längst vergessen wurde, soll ein uraltes Übel versiegelt worden sein und nur wenn der Zauber immer wieder erneuert wird, kann verhindert werden, dass das Siegel eines Tages bricht. Als die Gruppe, die den Zauber erneuern soll, nach zwei Wochen immer noch nicht zurückgekehrt ist, werden der Gardist Erik und die Klerikerin Lena damit beauftragt, herauszufinden, was mit der Gruppe geschehen ist. Doch kaum sind die beiden losgegangen, stoßen sie auch schon auf ein noch viel größeres Problem: Lebende Tote. Wesen, die es eigentlich gar nicht geben dürfte.

    Bevor ich erzähle, was bei der überarbeiteten Version von Eterna alles anders ist, sprech ich mal das an, was sich nicht geändert hat: die Handlung und das Gameplay. Einiges würde ich heutzutage wohl anders machen, aber das Spiel soll ein Remaster und kein Remake sein, deswegen hab ich den grundsätzlichen Ablauf des Spiels so gelassen, wie er war. Nun aber zu den Änderungen:

    - Alle Dialoge wurden neu geschrieben.
    - Es gibt neue Musik und neue Soundeffekte.
    - Alle Grafiken wurden neu gezeichnet.
    - Außerdem wurden die Werte der Gegner und ihre Muster überarbeitet.


    Ich wünsche viel Spaß beim Spielen und ich freue mich natürlich über Feedback.

    Geändert von Kelven (02.12.2021 um 12:19 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •