mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 139

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    [Multi] Tales of Arise

    Vor einigen Monaten wurde angekündigt, dass ein Tales-Spiel sich für die Switch in Entwicklung befindet. Es wurde allerdings nicht klargestellt, ob das a) ein komplett neues Spiel ist, b) ein „Mothership“-Titel ist, c) exklusiv für Switch kommt und d) vielleicht nicht sogar Tales of Vesperia ist. Heute wurde aber auf dem Tales of Festival in Yokohama zumindest angekündigt, dass ein neuer Hauptteil der Serie für Konsolen in Entwicklung ist. Ich gehe davon aus, dass es sich dabei um das angekündigte Switch-Spiel handelt, das zudem auch für PS4 und PC erscheinen wird. Sind aber alles nur Vermutungen.

    Vielleicht ganz interessant ist, dass das Ende der Anime-Serie Tales of Zestiria the X meines Wissens nach angedeutet hat, dass die Geschichte in der Welt noch nicht zu Ende erzählt ist.

    Anyway, ich hoffe wirklich, dass das neue Spiel mal mit einer besseren Engine läuft und stilistisch ein bisschen frischer wird. Andere Spiele im Mittelklasse-Segment schaffen das auch und Berseria war ja schon ein Schritt nach vorne, was das Design der Welt anging. Am meisten würde ich mich natürlich freuen, wenn sie zum Cel-Shading-Stil zurückkehren, aber damit rechne ich leider nicht.
    Geändert von Narcissu (08.06.2019 um 07:07 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •