mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 139

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es gibt übrigens eine Umfrage zu Tales of Arise von Bamco. Falls ihr ihnen gerne mitteilen wollt, dass ihr nicht genug von großartigen Antagonisten wie Vholran kriegen könnt oder dass die Anzahl der Skits, bei denen Charaktere über Essen reden, noch immer zu gering ist!
    Finde einige Fragen auch nicht besonders gut. Ja, die Nebenaufgaben in Arise sind alle sehr leicht zu finden - aber das sehe ich persönlich als etwas schlechtes an! Ich weiß genau, dass das die Marketingabteilung als etwas positives interpretiert... also eine Lose:Lose Situation?^^°

Aber wirklich interessant daran ist eher, dass einerseits nach Remastern gefragt wird und andererseits nach Spielen, die es nicht in den Westen geschafft haben. Ist natürlich alles nur Datenerhebung, also ob damit irgendwas sinnvolles gemacht wird steht in den Sternen. Hab trotzdem mal teilgenommen, bei den Remastern selbstverständlich nur Titel genommen, die es derzeit nicht für den PC gibt

Protip: Wenn ihr am Anfang sagt, ihr hättet Arise gar nicht gespielt, dann endet die Umfrage sofort. Bamco interessieren wohl keine anderen Meinungen *g*
    Geändert von Sylverthas (12.12.2021 um 23:12 Uhr)

Hab jetzt in Lenegis aufgehört, das Spiel bockt einfach nicht mehr. Anfangs machte es noch Laune und die Reise durch die versch. Landschaften ebenso, aber dann wurde mir die extreme Eintönigkeit bewusst. Alls das Geschehene war bisher so belanglos und fad, keine wirklichen Spannungspunkte. Die Charaktere sind dermaßen klischebehaftet und langweilig, besonders der Mainchar. Mimimi ich muss alle retten... mimimi es darf keine Opfer geben ... mimimi - typisch JRPG halt. Die anderen sind auch nicht besser, das weibliche Pendant spielt wie immer die gefühlskalte und emotionslose. Immerhin hat man die Technik etwas aufgebohrt, ein paar schicke Orte sind schon drin. Leider konnte das KS nicht punkten, das ist nur stupides Bashing-Gekloppe. Und teilweise dauern die einfachsten Mobs auch so lange, obwohl man haushoch überlegen ist. Die Vielfalt lässt auch grüßen, paar Farben ändern und schon kann man sie wiederverwenden. Die dazugehörigen Dungeons, Dörfer und Städte sind auch lieblos und leer. Ne, ToA ist pure Scheiße, die anfangs noch glänzt und schimmert, aber dessen Glanz mit jeder Stunde verblasst, bis man das in den Händen hält was es schon immer was: Scheiße.

Hab mir mal das Spiel für die PS4 geholt und hätte dazu mal eine Frage: Ist der Sound wirklich so schlecht?
    Ich musste schon meinen A/V-Receiver sehr weit aufdrehen, um überhaupt die Stimmen einigermaßen hören zu können. Im Spiel ist schon alles auf 100% eingestellt.

Tales of Arise bekommt echt noch einen DLC, der am 09.11.23 erscheint.

Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Tales of Arise bekommt echt noch einen DLC, der am 09.11.23 erscheint.
    Frag mich, ob das eigentlich als neuer Teil in der Arise-Timeline angedacht war, bis ihnen aufgefallen ist, dass die Welt von Arise so wenig Tiefe und Substanz bietet, dass man da nicht viel mit machen kann. Würde zumindest die lange Zeit zwischen Release und DLC erklären.
    Geändert von Sylverthas (16.09.2023 um 11:59 Uhr)

Sollten lieber mal das Hautpspiel fixen. Haben an dem bestimmt gar nichts gemacht. Ich hoffe, der DLC bombt.

Wollte grad sagen - der DLC macht das Spiel garantiert nicht besser.

In den zwei Jahren hätte man ein komplett neues und vor allem besseres Tales of raushauen können.
    Now: Promise Mascot Agency & Clair Obscur Expedition 33 / Done: Hard Reset Redux
    Now: Six Feet Under Staffel 2 / Done: The Last of Us Staffel 1
    Now: Versus Band 2 / Done: Justice League Dark: Bd.1: Hexenstunde
    RPG-Challenge 2025 / Now: Jahresfazit 2024