mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 139

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Laguna Beitrag anzeigen
    Anfang des 5. Gebietes habe ich erstmal das Spiel pausiert und Lost Judgement angefangen. Ehrlich gesagt wird das KS immer unbalancierter und ich habe grade die Lust verloren. Vielleicht spiele ich später mal weiter, denn die Story scheint ja nicht schlecht zu sein.
    Finde ja, dass viele Tales Spiele das Problem haben, dass sie gestreckt sind. Aus irgendeinem mir unerfindlichen Grund hält man diese "Elementargeschichten" wohl für ikonisch für die Reihe, weil sie in jedem Teil vorkommen und sie sind fast immer der uninteressanteste Teil vom Spiel. Auch Sub-Antagonisten sind ja oft vertreten, die mal mehr, mal weniger viel strecken^^

Zitat Zitat von Winyett
    Ich fand es jedenfalls deutlich besser als Berseria ... und besser als das ätzende Zestiria sowieso.
    Da bin ich ja wirklich gespannt. Als jemand, der Berseria ziemlich mochte (bis auf die oben erwähnte Streckung^^) und auch Zestiria nicht so schlimm findet (aber noch nicht durch). Wie standest Du denn zu Vesperia, Xilia und Graces (ums ein wenig verorten zu können *g*)?