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Drachentöter
Stimmt, die Dungeons sind inhaltlich sehr eintönig, natürlich auch keinerlei Rätseleinlagen dabei, aber daran habe ich mich schon seid dem Ende der PS2 Ära gewohnt - traurig eigentlich.
Ansonsten finde ich aber das das Spiel gut unterhalt. Es hätte natürlich besser sein können, aber dem Standard der heutigen JRPGs wird es wohl auf jeden Fall gerecht. Auf die Höhe der Kiseki Teile lässt es sich leider nicht heben, hatte ich aber auch nicht erwartet. Bin also ganz happy über das was wir hier bekommen haben.
Und ja, ich mag Shione, auch wenn sie mir etwas narzisstisch vorkommt und ich für die Sorte Charakter eigentlich wenig übrig habe. Harte Schale, weicher Kern i guess?
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Held
Der Boss der zweiten Region ist ja wohl der Hammer.
Ich sags nicht oft, aber wenn ich nicht was stark übersehe, ist der im hard mode unmöglich, ohne großen grind. Ich kann mir das mit den Ooze ja noch vorstellen, dass das einfach ein bug ist. Macht wenig Sinn, dass die Kleinen den selben Zauber wie der große Boss zaubern, aber in einem Drittel der Zeit. Aber was ist denn hier passiert? Ich habe das finale damage race/check gerade so auf Normal gewonnen. Da fehlte vielleicht eine Sekunde. Und ich hab die DLC Waffen, die noch leicht stärker zu dem Zeitpunkt sind UND das DLC Essen für nen ATK boost drin. Den ersten habe ich verloren, aber auf Normal überlebt man das. So gerade.
Irgendwie hat das Spiel gerade massiv an Qualität verloren. Erinnert mich stark an die Probleme von Scarlet Nexus, wo viele Bosse auch wirklich nicht getestet wurden. Gerade bei damage checks/races muss man doch wirklich testen, ob die auch funktionieren.
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