mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 139

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Winny: Danke für die Eindrücke! Das mit den Dungeons und der Oberwelt klingt ja nicht so toll. Nach Berseria, was das auch wirklich schlecht gemacht hat, hätte ich erwartet, dass sie gerade das verbessern. Lässt mal wieder meine zynische Vermutung zu, dass es vielen Leuten gar nicht *so* wichtig ist, ob die Dungeons interessant sind, so lange sie da einfach ihr Hirn abschalten und durchlaufen können *g*

Dass heutzutage jedes Spiel, was gut ist, sofort als "das beste!" verschrien wird (und sich teilweise auch in inflationären MC Scores äußert), ist leider irgendwie ein Effekt unserer Zeit? Ich probiere das immer damit zu erklären, dass in einer Zeit an so immens vielen Informationen / Meinungen, die meisten Personen nicht einfach "etwas gutes" zum Spielen gefunden haben wollen, weil "gut" ja eigentlich nicht ausreichend ist. Daher spielen sie immer "das beste", um sich selber etwas spezieller zu fühlen (Superlative haben ja sowieso stark Überhand genommen). Ja, ist jetzt harte Küchentischpsychologie
    Geändert von Sylverthas (10.09.2021 um 13:30 Uhr)