mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 139

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Mein Kopf war nach dem Trailer so "Riecht halt immer noch viel zu sehr nach Tales ..." und hat das Spiel zu den Akten gelegt.
    Ohne zu wissen, wie es dann wirklich ist? Aber gut, es liegt in der Natur des Menschen etwas so zu beurteilen (bin da ja selbst nicht anders, denn zu 99% finde ich alles kacke, auf dem EA steht). Da ich selbst sehr viel Spaß bei den bisherigen Teilen hatte (obwohl diese ihre Probleme hatten, wie z.B. die Leere in vielen Gebieten bei Tales of Zestiria oder das komische Ausrüstungssystem bei Tales of Berseria), freue ich mich auch hier wieder tierisch darauf. Gerade weil sie sich dieses Mal mehr Zeit als sonst gelassen haben, hoffe ich dass sich das auch beim Endprodukt zeigen wird. Und es wäre ja doch komisch, wenn ein Tales of nicht nach einem Teil der Reihe aussehen würde.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Ich beschwere mich auch nicht, Tales tut ja, was es tun soll. Es war nur noch nie so recht meins.

Wenn dieser Teil am Ende doch total rausfällt, kriege ich das schon im Forum mit. Bis dahin hab ich zu viel anderes zu spielen!

Neuer Trailer vom Summer Games Fest.

Scheint so als wäre die Party vollständig und die neuen Partymitglieder sind beide älter was ich gut finde.

Insgesamt hat mir der Trailer ganz gut gefallen, auch wenn ich nicht genau festhalten kann woran das liegt.
    Geändert von Kayano (11.06.2021 um 12:33 Uhr)
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Scheint so als wäre die Party vollständig und die neuen Partymitglieder sind beide älter wa sich gut finde.
    Plus, die Frau hat ne Rüstung und kein!!! Rock oder ein Kleid an.
    Was für eine angenehme Überraschung.
    Trailer schaut ansonsten toll aus und freue mich weiterhin auf September.
    Now: Promise Mascot Agency & Clair Obscur Expedition 33 / Done: Hard Reset Redux
    Now: Six Feet Under Staffel 2 / Done: The Last of Us Staffel 1
    Now: Versus Band 2 / Done: Justice League Dark: Bd.1: Hexenstunde
    RPG-Challenge 2025 / Now: Jahresfazit 2024

Eine Nachricht der Entwickler zum Kampfsystem und den Charakteren.

Die Intention scheint es zusein das Kampfsystem zu vereinfachen. Zeigt aber wenig von daher schauen wir mal.
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Nach Berseria traue ich ihnen ehrlich gesagt gar nichts mehr zu. Ich hoffe es wird zumindest kein Ni no Kuni 2.

Opening:

Und mehr Gameplay:

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wenn die noch mehr Videos veröffentlichen, haben sie bald das komplette Spiel gezeigt und man muss es nicht mehr kaufen...

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.