mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 139

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was bei Dark Souls aber witzig ist: bei Teil 2 hat er dann wieder relativ viel von dem verwurstet, was in Teil 1 "funktioniert hat". Also ja, das war immer noch typisch Sakuraba, nur musste er bei Teil 1 halt mal ein wenig was neues ausprobieren, bevor er dann seine Muster benutzen konnte^^

Neuer (kurzer) Trailer. Ich freu mich nach wie vor über die technischen Upgrades. Da ich fast nie mit dem Kampfsystem der Serie warum wurde, gefällt mir die actionorientiertere Ausrichtung auch, aber ich hoffe, es ist nicht komplett in Style over Substance. Momentan erinnert es mich ein bisschen zu sehr an DmC, dafür dass es ein RPG ist.

Charaktere und Story... wird sich zeigen. Die Dualität zwischen den Protagonisten könnte potenziell interessant werden, aber wann hat die Serie mich das letzte Mal von der Umsetzung wirklich zufriedengestellt? Na ja, wir werden’s sehen. Wenn es zu einem für mich günstigen Zeitpunkt kommt, würde ich es mir sicher zu Release holen.

Bleibt nur noch die wichtigste Frage: Wer komponiert...?

Tales wurde heute auf unbestimmte Zeit verschoben. Ein Release im 2. Quartal dieses Jahres, wie angekündigt, ist somit unwahrscheinlich. Wobei wir haben ja fast Juli... Aber es wird, wie es aussieht 2020 nichts mehr mit Tales of Arise.

Als Ausrede dient natürlich Covid-19.

Ich glaube eher, dass es wie immer die Aufschieberitis japanischer Studios ist. Sie meinten auch, sie brauchen einfach noch länger Zeit.

Von mir aus können sie die Zeit gerne haben. Es kommen dieses Jahr haufenweise sehr lange Rollenspiele heraus. Vielleicht schaffen sie dieses mal ja ein richtiges Premium-Tales mit toller Technik, vollständiger (deutscher) Sprachausgabe, nahtlosen Übergängen, Immersion, besonderem Level-Design und... ach ja... guter Story! Mal schauen! Ich kann mir gut vorstellen, dass es nächstes Jahr erscheint.