mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 139

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja etwas enttäuscht bin ich schon dass nichts Konkretes gezeigt wurde. Die Info selbst ist ja nicht neu.

Keine Ahnung inwiefern der Zestiria Anime sich an die Handlung des Spiels hält, von mir aus können sie diesen gerne fortführen, die Spieleserie sollte thematisch aber bitte weiterziehen, ich habe von diesem ganzen Malakhim/Seraphim, Therion/Hellion, goody-good/baddy-bad Zeugs aus Berseria/Zestiria mittlerweile genug.^^

Ich denke aber schon dass es ein neues Setting geben wird und davon eventuell, so wie bei den letzten vier Spielen, wieder zwei mehr oder weniger zusammenhängende Teile erscheinen. Hoffentlich haben sie die Pause genutzt um die Grafikqualität mal ordentlich zu überarbeiten, wie sich Tales aktuell optisch gibt ist wirklich nicht mehr schön anzusehen. Von mir aus können sie gerne Back to the Roots gehen, mit festen Kameraperspektiven und einer kulissenartigen Darstellung. Dann können sie auch mit wenig Aufwand und viel Getrickse überzeugendere Welten schaffen als sie es seit Xillia versucht haben. Und vielleicht haben sie sich von Ni No Kuni 2 abgeschaut das auch heute eine frei begehbare Miniaturweltkarte noch sehr gut funktionieren kann.
    Geändert von Nayuta (18.06.2018 um 09:45 Uhr)
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]