Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 176

Thema: FIFA Weltmeisterschaft 2018

  1. #121
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Das war nicht unbedingt zu erwarten. Klar das beste Spiel der WM bislang!
    Definitiv!

  2. #122
    Auch wenn viele Tore gefallen sind, so doll war das Match auch wieder nicht. Wie sich Frankreich nach dem vierten Tor gehen hat lassen, war nicht schön anzusehen. Die haben den Ball kaum noch zum Tor gebracht. Die Tore von Argentinien waren auch nur Glück, die beiden Mannschaften waren sich nicht ebenbürtig. Frankreich war auch schon mal besser, das war heute eher Durchschnitt. Da erwarte ich ehrlich gesagt noch spannendere Spiele. Die Tore waren aber nice.

    Geändert von Rusk (30.06.2018 um 19:41 Uhr)

  3. #123
    Ach komm, das ist doch Meckern auf hohem Niveau. Das waren mehr geile Tore als es in mancher Vorrundengruppe über drei Spieltage verteilt gab.

  4. #124
    Was für ein Gegurke, und das sogar auch noch im Elfmeterschießen. Hätte es Dänemark eher gegönnt, aber auf der anderen Seite bekomme ich so mehr Punkte im Managerspiel, außerdem verhindern die Kroaten vielleicht den Einzug der Russen ins Halbfinale (WTF?!).

  5. #125
    Das Favoritensterben geht munter weiter.
    Argentinien raus, Portugal raus, Spanien raus... und England und Brasilien jetzt so: (wobei: zählten die Engländer zu den Favoriten? xD)

    Aber finde ich cool, dass die ganzen (selbsternannten) Favoriten alle nach und nach rausgekegelt werden und Teams wie die starken Kroaten zu sehr realistischen Titelkandidaten werden.
    Wenn Mexiko heute Brasilien rauswirft, fänd ich das ganz nice Wobei: für ein echtes "Wunder" müsste Japan dann heute gegen Belgien gewinnen und DAS wage ich aktuell doch eher zu bezweifeln.

  6. #126
    Ich bin eher enttäuscht von den Spielen und den Teams (eig. von der gesamten WM bisher). Ich meine ich gucke Fußball nur zur EM oder WM, aber man sieht eine deutliche Verschlechterung in all den Jahren. Was war das z.B. mit Spanien gestern? In ihrer eigenen Hälfte nur dumm Passe schießen, sonst war da nix los. Und Kroatien erst gestern, von Modric und wie sie alle heißen war ja nur ein bisserl in der ersten Hälfte etwas zu sehen. In der zweiten Hälfte Totenstille und das sollen diese berühmten Real-Stars sein? Ich hätte es echt Dänemark gegönnt, die sind zwar zum gegn. Tor gekommen aber ihren hat einfach die nötige Klasse gefehlt, auch zu verwerten.

    So habe ich mom. echt keine Favoriten, einzig Belgien traue ich etwas zu, aber die können auch voll enttäuschen. Dass die Großen langsam wegfallen find ich super, fehlt nur noch Brasilien und England. Frankreich würde ich den Titel gönnen.

  7. #127
    meine fresse, ist neymar eine witzfigur.

  8. #128
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    meine fresse, ist neymar eine witzfigur.
    Wobei die Aktion des Mexikaners schon eine Tätlichkeit war. Trotzdem natürlich wieder mal eine lächerliche Einlage vom "Superstar".

  9. #129
    2:0 Japan gegen Belgien, alter ist das geil.

  10. #130
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wobei die Aktion des Mexikaners schon eine Tätlichkeit war. Trotzdem natürlich wieder mal eine lächerliche Einlage vom "Superstar".
    Klar, eigentlich hätte man beiden rot geben können. Grob unsportlich....

    Takashi Inui <3

  11. #131
    Vielleicht kriegt der Neymar (oder ein anderer Brasilianer) ja gegen Japan im Viertelfinale mal rot. Ist ja schon mal vorgekommen, dass ne südamerikanische Mannschaft gegen Japan rot bekam und Japan dann (wenn auch knapp) gewann. Mit Kolumbien in der Vorrunde.
    Lustig wärs ja.

    Ich bin jedenfalls froh, dass Messi und Ronaldo nicht mehr mit im Turnier sind. Neymar find ich jetzt auch eher unsympathisch. Wäre wünschenswert, wenn die Brasilianer vorm Finale gestoppt werden. Wer dann sonst so weiterkommt oder Weltmeister wird ist mir eigentlich egal.

  12. #132
    So eine Scheiße!

  13. #133

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    So eine Scheiße!
    Kommt halt davon, wenn man sich zu früh freut.

  14. #134
    Geiles Spiel! Belgien wird Weltmeister.

  15. #135
    Noooo, so schade, so knapp. ^^
    Ich hätte es Japan sowas von gegönnt!

  16. #136
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Geiles Spiel! Belgien wird Weltmeister.
    Yup, hab zwar erst ab der 50. Minute dazugeschaltet aber das Spiel war konstant spannend, so wie es sich gehört. Und siehe da, durch ständigen Druck und nach vorne spielen fallen die Tore. Warum also nicht gleich so... ja damit meine ich euch Kroatien oder Spanien.

    Hauptsache Brasilien wird nicht Weltmeister.

  17. #137
    Also bisher waren die Achtelfinals immerhin recht spannend und es gab schon Überraschungen. Bin gerade mal so am schauen, es wird wohl einen eher unerwarteten Endspielteilnehmer geben. Der Sieger aus Kroatien gegen Russland spielt im Halbfinale gegen Schweiz/Schweden/England/Kolumbien.
    Mein Tipp ist jetzt einfach mal Brasilien gegen Kroatien im Finale

  18. #138
    Löw macht übrigens weiter. Danke Merkel!

  19. #139
    Womit haben wir das verdient...

  20. #140
    Zähes Spiel heute Abend. Wie auch schon heute Nachmittag. Die Mannschaften auf der "leichten" Seite des Tableaus sind irgendwie alle furchtbar, was sich auch in den Achtelfinals widerspiegelt.

    Wenn ich mir vorstelle, dass Gurkentruppen wie Russland oder Schweden ins Halbfinale oder sogar Finale einziehen könnten... Dagegen gibt es auf der anderen Seite schon im Viertelfinale zwei vorweggenommene Endspiele mit Frankreich - Uruguay und Brasilien - Belgien.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •