Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 176

Thema: FIFA Weltmeisterschaft 2018

  1. #101
    Ich bin eigentlich nach dem Rausschmiss für niemand ädaquates. Der erste Frust nach der halben Stunde nach dem Spiel ist verflogen und ich freue mich auf ein spannendes Tunier von dem ich hoffe, dass der Bessere gewinnen möge. Vielleicht könnten es England oder Belgien schaffen, aber es ist noch zu früh um zu sagen wer es wirklich schaten könnte. Für alle Favoriten und speziell für diese beiden Nationalteams wird es im Achtelfinale Schlüsselspiele geben. Vielleicht kann man dann etwas genaueres sagen...

  2. #102
    der Verband sollte an Löw festhalten, schließlich hat man extra im Vorfeld den Vertrag bis 2022 verlängert, auch für den Fall, dass man früh ausscheiden sollte... jahrelang den Trainer feiern und dann beim ersten Rückschlag vor die Tür zu setzen, ist nicht wirklich DFB-like...

    allerdings könnte Löw selbst überdenken, ob er noch weitermachen will... er hat ja selbst gesehen woran es hakt... natürlich könnte er den Umbruch selbst vollziehen, er hat ja auch nach und nach über acht Jahr die Weltmeistermannschaft zusammengebaut und zum Confed Cup 2017 eine Gruppe aus zusammengewürfelten, jungen Wilden zu einem Team gemacht...
    aber es könnte auch einfach die Luft raus sein...

    ich denke, dass ein paar Spieler vielleicht zurücktreten würden, auch wenn sie altersmäßig noch mindestens die EM machen könnten... aber wenn sie sich hinterfragen, werden sie merken, dass sie nicht mehr hungrig sind...
    es ist nicht von ungefähr, dass viele der Weltmeister (Müller, Özil, Khedira, Kross) Totalausfälle waren, während die Lichtblicke von den Jungen (Werner, Brandt, Kimmich und auch Reus zähle ich dazu, weil's sein erstes Turnier war) kamen...

    es wird ein Umbruch kommen und vlt sehen wir schon bei der EM 2020 eine komplett neue Mannschaft, die aber über die gewisse Erfahrung verfügt... mit Confed-Cup Siegern und U21-EM-Gewinnern stehen gute Leute bereit, allen voran Goretzka, Süle, Sané, Tah oder Gnabry

  3. #103
    Eins kann man mit Sicherheit sagen: der Weltmeister von 2018 zittert schon jetzt vor der WM 2022. :P

  4. #104
    Ich hab das Vorrunden-Aus mit einer halben Stunde übelst lautem K-Pop und Gelächter begrüßt. Was für eine Gurkenpartie von einer Gurkentruppe in gurkengrünen Trikots.

    Immerhin kann ich jetzt entspannt für Uruguay oder Belgien sein ohne mich vor Almans dafür rechtfertigen zu müssen.

  5. #105
    Ich habe das Spiel nicht gesehen, sondern war mit meinem 2-jährigen auf dem Spielplatz - unter anderem Fußball spielen.
    Wartet mal 4 Weltmeisterschaften, da geht dann was

  6. #106
    Vielleicht hätte Löw mehr Spieler der Eintracht mitnehmen müssen, statt Bayernspieler die anscheinend noch immer am heulen sind, wie Müller und somit nur rumstümpern ....
    Wenn Löw bleibt muss er seine verwöhnten Lieblinge rauswerfen, die zu sehr gepampert zu sein scheinen und eine neue junge und wilde Truppe aufstellen ....

  7. #107
    Vielleicht hätte er das gemacht wenn die wirklich starke Basis von Frankfurt Deutsche wären.

    Rein von der Leistung über die Saison sind die Bayernspieler schon eine gute Wahl - Löw hat nur nicht bedacht, dass es Müdigkeit und Alter gibt.
    Alleine schon deswegen hätte ich die einfach Zuhause gelassen. ^^

    Insofern stimme ich zu: Wenn erf die junge wilde Truppe vom Confed Cup gebracht hätte, dann hätte das wohl anders ausgesehen...

  8. #108
    Deutsche Deutsche ....als gutes Einwanderungsland müssen wir uns halt auch entsprechend Spieler besorgen ^^

    Lahm und co haben es 2014 richtig gemacht, sie sind gegangen - jetzt ist Müller, Özil und co dran - wenn Löw gehen muss, dann die auf jeden Fall mit ihm.

  9. #109
    Das wird jetzt spannend.
    Ich denke mal er bleibt und benutzt eine der urdeutschesten Tugenden: Aussitzen.

  10. #110
    Laut Nachrichten hat er .........gerüchteweise seinen Rücktritt angeboten, aber ich denke das DfB wird ihn so schnell nicht fallen lassen und sicher eher überreden seinen Vertrag noch zu erfüllen, den er ja erst unterschrieben hat, trotz den verkackten Testspielen.

  11. #111
    Wenn Müller gehen sollte, dann ist ja gar kein richtiger Bayer mehr in der Nationalmannschaft. ^^
    Hab mal kürzlich Ahnenforschung für Arme betrieben und festgestellt, dass er tatsächlich der einzige im WM-Kader ist. Alle anderen sind lediglich ins FC-Hollywood-Kollektiv assimiliert und in Drohnen verwandelt worden. War auch mal anders.

  12. #112
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Vielleicht hätte er das gemacht wenn die wirklich starke Basis von Frankfurt Deutsche wären.
    Wolf anstatt Draxler wäre im Nachhinein vlt gar nicht so doof gewesen... und dreimal als Einwechselspieler den Ball am Tor vorbeistümpern hätte auch Alex Meier Fußballgott gemacht

    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Insofern stimme ich zu: Wenn erf die junge wilde Truppe vom Confed Cup gebracht hätte, dann hätte das wohl anders ausgesehen...
    wenn ich bedenke, dass Mexiko da mit dem fast selben Kader aufgetreten ist und unsere Jungs die damals 4:1 aus dem Stadion gejagt haben, glaube ich das auch... das war ja eigentlich schon der Fingerzeig, dass man die Weltmeistertruppe von 2014 nicht, oder nur auf wenigen Positionen (denn zumindest an Neuer, Hummels, Boateng und Kroos würde ich festhalten) braucht

    egal ob Löw weitermacht oder ein neuer Trainer kommt: die Fehler, immer auf dieselben, vermeintlich weltklasse Spieler zu setzen, wird wohl kein deutscher Trainer so schnell machen

  13. #113
    Alex Meier, Fussballgott, Schweini Fussballgott und Sandro Wagner - dann wären wir noch drin.

  14. #114


    Warum hat das noch niemand gepostet?

  15. #115
    Aktuell scherzen ja auch viele Leute über das frühe WM-Aus von Deutschland.

    Das Bild mit der Supermarkt-Kassiererin die "sammeln Sie punkte?" fragt - und Jogi Löw, der dies beneint:
    Einfach exakt mein Humor. Genial.

  16. #116
    Ein gescheiter Nachfolger für Löw ist halt leider aktuell nicht auf dem Markt. Klopp wär perfekt. Machts aber wahrscheinlich erst in 2 Jahren. Ansonsten kann ich mir nur noch Heynckes vorstellen, der ist aber zu alt.
    Bitte bleibt mir weg mit den aktuellen Co Trainer Luschen oder Kuntz und Co.

  17. #117
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ein gescheiter Nachfolger für Löw ist halt leider aktuell nicht auf dem Markt. Klopp wär perfekt. Machts aber wahrscheinlich erst in 2 Jahren. Ansonsten kann ich mir nur noch Heynckes vorstellen, der ist aber zu alt.
    Bitte bleibt mir weg mit den aktuellen Co Trainer Luschen oder Kuntz und Co.
    Ich könnte mir, auch wenn ich ihn nicht mag, Sammer ganz gut in der Position vorstellen.

  18. #118
    Ist doch gute Tradition - seit KLinsmann war ich nicht mehr hinter einem Nati-Trainer bedingungslos gestanden.
    Sammer wäre indes interessant - er kann ja eigentlich nur nörgeln und damitg würde er die faulfette Wohlfühloase wohl richtig aufbrechen.

  19. #119
    Was für ein geniales Spiel. So muss Fußball sein!

  20. #120
    Das war nicht unbedingt zu erwarten. Klar das beste Spiel der WM bislang!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •