-
Tippspiel-Europameister
Ich find's übrigens unglaublich unfair und hinterfotzig, wie jetzt mit Mesut Özil umgesprungen wird. Dafür sollten sich Bierhoff und Grindel und die gesamte Führungsetage von DFB und Nationalmannschaft schämen. Erst gibt Bierhoff das Interview, in dem er Özil als einzigen Spieler im Zusammenhang mit dem Misserfolg nennt (auch wenn es missverständlich ausgedrückt war - so ein Unterton blieb da dennoch), dann rät Grindel dazu, dass sich Özil zu dem Erdogan-Foto äußert...
Ja, hätte er machen sollen. Als das Thema noch aktuell war. Vor der WM. Jetzt, wo es in der "Mannschaft" an allen Ecken und Enden brennt und man das größte Debakel der WM-Geschichte erlebt hat, wird diese alte Suppe wieder aufgekocht. Nur um davon abzulenken, dass man sportlich überhaupt nicht auf die WM vorbereitet war und jetzt scheinbar auch keinen Plan hat, wie es weitergehen soll.
Özil hat scheiße gespielt, aber das haben viele andere auch, allen voran DFB-Lieblinge wie Müller, Gomez und Khedira.
Fest steht, dass man sich sportlich hätte anders aufstellen müssen und dass man mit dem Erdogen-Thema hätte anders umgehen müssen (z.B. den Spielern ein Ultimatum stellen oder sie gleich von vornherein von dem Turnier ausschließen sollen... so ein Fauxpas wäre einem Kevin Großkreutz oder Max Kruse ihrerzeit nämlich nicht durchgegangen)
Jetzt sollte sich Özil sagen: Nö, auf euch hab ich kein Törn mehr. Ich lass mich doch nicht als Sündenbock hinstellen
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln