Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 176

Thema: FIFA Weltmeisterschaft 2018

  1. #41
    Ante Rebic <3

    kroatien bislang in der tat das überzeugenste team. die haben halt auch ein sau geiles mittelfeld.

    Geändert von Kadaj (21.06.2018 um 23:29 Uhr)

  2. #42
    Messi gönn ich das.

  3. #43
    Island schon wieder in der 2. Hälfte physisch nicht mehr auf der Höhe. Was haben die bitte in der Vorbereitung die ganze Zeit gemacht?

  4. #44
    Met trinken und sich auf Instagram bewundern lassen

  5. #45
    Boah, der arme Rudy und jetzt kommt der scheiß Verräter ins Spiel.

    EDIT:

    Geez...

  6. #46
    Wow. Erinnert ein wenig an Spanien 2014 und Frankreich 2002. Das waren an sich auch (sehr) gute Mannschaften (und amtierende Weltmeister), aber irgendwie lief da jeweils alles schief, was nur schieflaufen konnte.

  7. #47
    Mensch, jetzt hört doch alle mal mit diesem Scheiß von Verrätern auf...

    Im Ernst, seit Tagen hört man gefühlt nichts anderes mehr als Özil Erdogan Gündogan und dass das alle Staatsfeinde sind. Das Thema ist jetzt auch mal irgendwann durchgekaut. Özil kann man schief angucken wie er sich dauernd nicht äußert. Gündogan hat allerdings seinen Senf dazugegeben und sich entschuldigt. Dass das immer alles so aufgebauscht werden muss. Ich denke mir immer, dass diese Hetzerei hauptsächlich von Leuten kommt, die irgendwelche Probleme im Leben haben oder nicht genug beschäftigt sind. Die Menschheit wird irgendwann zwangsläufig an dieser Social Media-Krankheit und den Hetzereien verenden. Ich nicht.

    Edit: Jawoll!

  8. #48
    Na endlich!

  9. #49
    Un-fucking-believable. Geniales Last Minute Tor. Aber das heißt noch lange nicht das man sich jetzt für die Kings hält. In der Manschafft herrschen Probleme, die unbedingt gelöst werden sollten. Zumindest ist das Achtelfinale wieder eine Option.

  10. #50
    Na wenn sie gegen Südkorea gewinnen sollte das Achtelfinale eigentlich sicher sein - selbst wenn Schweden gegen Mexiko gewinnt und man den Fall hat dass 3 Mannschaften 6 Punkte haben - wenn ich mich nicht verrechnet hab. Am knappesten wäre es wohl wenn Schweden knapp gewinnt und Deutschland auch nur knapp. Später mal die Variationen durchrechnen.

    Südkorea müsste ja machbar sein. Wäre ein Hammer wenn da nur Unentschieden rauskäme. (Vielleicht Führung lange und irgendwelche Patzer vor Schluss.) Aber unmöglich ist ja nix, nur weil es vielleicht unwahrscheinlich wird.
    War glaub bei den letzten EM/WM selten, dass Deutschland nach Rückstand in erster Halbzeit (da geht man ja nervös in die Pause) nochmal so gut zurückkam. Druck dürfte aber weiterhin vorhanden sein.

    Keine Ahnung inwiefern Südkorea da noch Lust/Kampfgeist hat. Wenn Mexiko gewinnt und Südkorea irgendwie nen Sieg managen würden wären ja dort die Mannschaften mit 3 Punkten einige gleichauf, aber vermutlich Deutschland auch vorne - das muss man sich mal durchrechnen bei Gelegenheit. Könnte schon n zusätzlicher Boni sein, wenn Südkorea vielleicht eh nich mehr so richtig kämpfen, vielleicht.

  11. #51
    Wahnsinn! Am Ende mit neun Mann noch das Spiel gedreht, unglaublich. Hier in der Nachbarschaft ging es dann auch ganz gut ab (auch schon nach dem 1:1), anscheinend haben einige noch Böller von Silvester übrig.

  12. #52
    Boah, spannend bis zur letzten Minute!
    Wahnsinn wie sich danach alle Menschen in den Armen lagen und gefeiert haben. Public Viewing ist echt was tolles

  13. #53
    Zitat Zitat von Mondlichtung Beitrag anzeigen
    Public Viewing ist echt was tolles
    This!

  14. #54
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    anscheinend haben einige noch Böller von Silvester übrig.
    War bei hier ganz genau so und ich glaube, die hatten keine deutschen Knaller

  15. #55
    Ihr Deutschen hattet ja mehr Glück als Verstand. Klar, über einen Sieg freut man sich aber mit der gestrigen Leistung werdet ihr in der KO-Phase kein Glück mehr finden. Ich verfolge die deutsche Nationalmannschaft nur bei den Großtunieren, aber so schlecht habt ihr ja schon ewig nicht mehr gespielt. Irgendwie steckt da der Wurm drin, von Müller war ja gar nichts zu sehen. Da hätte man einen Zuschauer mit seinem Trikot aufs Feld stellen können und niemand hätte es bemerkt. Boateng, der Trottel, spielt halt fehlerhaft und dumm wie immer, die rote hat er verdient gehabt.

  16. #56
    Mein schöner 4:1-Tipp!

    Und gegen diese Kirmes-Truppe hat sich das US-Team in der Quali nicht durchsetzen können? Unfassbar.

  17. #57
    Schön wie die Fans von Panama ihr Tor gefeiert haben Selbst nach 6 Gegentreffern. Als hätten sie gerade das Spiel gewonnen. Tolle Fans

  18. #58
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Mein schöner 4:1-Tipp!

    Und gegen diese Kirmes-Truppe hat sich das US-Team in der Quali nicht durchsetzen können? Unfassbar.
    ich hab in einem Tippspiel sogar 6:0 getippt, was meinst du, was ich mich ärger

  19. #59
    Ich fands ja erstmal schade, dass Südkorea das erste Gegentor via Elfmeter gegen Mexiko kassiert hat. Bis dahin waren sie eigentlich ganz gut dabei, auch wenn die Mexikaner 80% Ballbesitz hatten. Ich meine, wie spannend wäre das geworden, wenn Südkorea gewonnen hätte und alle 4 Mannschaften in der Gruppe 3 Punkge gehabt hätten?

    Deutschland gegen Schweden... ja. Zuerstmal war das eine schöne Vorlage von Kroos da zum 0:1, muss man sagen. Da hat so vieles nach dem Spiel gegen Mexiko ausgesehen, vor allem in der Phase, als Rudy behandelt werden musste und sie in Unterzahl unterwegs waren. Da hat man gemerkt, dass sie das verunsichert hat. Was mich gewundert hat, weil sie das Spiel bis zu dem Zeitpunkt gut im Griff hatten. Der Ausgleich von Reus war super und genau für solche Situationen hat Löw eben Gomez mitgenommen. Bei ihm werden sie sich am Ende noch alle bedanken, glaube ich. Vielleicht sollte er gegen Südkorea von Anfang an spielen, denn Werner hat bislang nicht so wirklich überzeugen können.
    Zum Freistoßtor am Ende von Kroos muss man wohl nichts mehr sagen. Da hat der Kommentator schon alles notwendige von sich gegeben (wie ich ihn gefeiert habe xD).

    Auf das Spiel England gegen Belgien am Donnerstag kann man sich wohl freuen; nach Portugal gegen Spanien versprich dieses Spiel ein Highlight der Gruppenphase zu werden. Wobei man diese Kantersiege gegen Tunesien und Panama (jeweils) nicht unbedingt zu hoch hängen sollte. Fußballgiganten sind beide Nationen nicht gerade ^^'

  20. #60
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    [...] denn Werner hat bislang nicht so wirklich überzeugen können.
    o_O

    Für mich gegen Schweden der beste Spieler auf dem Platz. Der kicker sieht das übrigens ähnlich (Note 2, allerdings ist Reus mit derselben Note SdS geworden).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •