mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 51

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Man muss aber beim Gameplay hervorheben, dass man mit den Optionen eine 25 Minuten- Schlacht auf 1-2 Minuten runter brechen kann. Unnötige Battle Animationen abstellen, den gegnerischen Zug beschleunigen, Geschwindigkeit verdoppeln und das Kämpfen wird zu Speedschach.

Ich spiele so immer Fire Emblem, weil der Rest unnötig ist und nur Lebenszeit frisst. Fire Emblem Fates ist dann pro Kampagne nicht länger als 10 Stunden beim gemütlichen Lesen.

Three Houses Spielzeit kann man so auch pro Durchgang auf 40 Stunden oder weniger runterbrechen.

Ich kenn aber auch nur sehr wenige Leute die Animationen beim Kämpfen drin lassen. Auch bei Pokémon ist das das erste was man abstellt. XD

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Ich kenn aber auch nur sehr wenige Leute die Animationen beim Kämpfen drin lassen. Auch bei Pokémon ist das das erste was man abstellt. XD
    Blasphemie! Animationen haben beim ersten Durchgang komplett an zu sein! Dito zu Pokemon.

Man muss aber beim Gameplay hervorheben, dass man mit den Optionen eine 25 Minuten- Schlacht auf 1-2 Minuten runter brechen kann. Unnötige Battle Animationen abstellen, den gegnerischen Zug beschleunigen, Geschwindigkeit verdoppeln und das Kämpfen wird zu Speedschach.
    Ich mache sowas erst wenn ich die Animationen wirklich satt habe, aber gerade bei dem Spiel sind die Kamerafahrten teils ziemlich beeindruckend weil in Echtzeit in die Umgebung reingezoomed wird, also allein für den Effekt würde ich da auf keinen Fall die Kampfanimationen ausschalten wollten.

Das halte ich ja für ein Gerücht. :0

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Das halte ich ja für ein Gerücht. :0
    Also ich schalte die ebenfalls aus

Mir gefällt das Spiel, aber die Grafik ist ja mal ne Frechheit, ist ja wie auf einer Wii!

Ich mag die Animationen. Bei mir bleiben die auch an.
    Habe mal kurz ins Spiel reingeschaut. Bisher eigentlich fast nur Story und in Hogwarts rumlaufen. Ich geh zu den black eagles, aber die Hälfte von denen gehen mir jetzt schon auf die Nerven. Naja mal sehen.