Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Dark Age 3 - Awakening Demoversion 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo Gelidur,

eigentlich habe ich nicht vor noch eine Demoversion online zu stellen. Ich kann natürlich nachvollziehen, dass es sicherlich auch seine Vorteile hat. Ich persönlich will aber nicht, dass man in einer Demo bereits drei Viertel des Spieles zocken kann. Ich denke ich werde es so machen wie bei DA und HdH. Wenn es fertig ist, werde ich DA3 selbst noch mehrmals durchzocken und auf Fehler prüfen. Danach bekommen das Spiel noch eine handvoll Betatester zum "auseinandernehmen".

LG

Hallo,

nach langer Pause melde ich mich mal wieder. Eigentlich wollte ich die Vollversion von Dark Age 3 ja schon längst fertig haben. Doch leider kam ich nur noch selten dazu an meinem Spiel zu basteln.
    Wer kennt es nicht? Arbeit, Familie, Freunde, Motivationsmangel. Alles Faktoren die mich vom regelmäßgem Makern abgehalten haben.

Und da ich immer noch an DA3 arbeite, habe ich mich entschlossen doch noch eine Demo zu veröffentlichen. Ich kann noch nicht genau sagen wann die VV erscheinen wird, außer dass sie bestimmt kommt.
    Nur eben später als geplant. Angepeiltes Ziel ist irgendwann 2022.

Download Link - Dropbox: https://www.dropbox.com/s/ol3f7fefdd...Demo2.zip?dl=0

Download Link - File-Upload: https://www.file-upload.net/download...Demo2.zip.html
    Info File-Upload: Die Downloaddatei heißt "DarkAge3-Awakening.zip" / du musst den blauen Download-Button unter den Dateiangaben drücken.

Info zu Demoversion 2:

Spielstände der alten Demoversion werden vermutlich leider fehlerhaft sein, da nicht nur neue Spielinhalte hinzugekommen sind, sondern ich auch in alten Gebieten einiges abgeändert und auch hinzugefügt habe.
    Außer der Hauptquest sind alle Aufgaben lösbar. Die jetzige Demoversion umfasst ca.2/3 der Vollversion.
    Neben neuen Gebieten und Fortschritt in der Geschichte wurden auch ein paar neue Spielmechaniken eingeführt. Zum Beispiel Levelaufstieg von Fähigkeiten und Zauber oder die Anpassung der Kampfgeschwindigkeit. Jede wichtige Spielmechanik wird auch im Spiel erklärt.

Noch einige besondere Gegenstände:

Stein der Verwandlung - Damit kannst du deine Gestalt verändern, um an vorher unerreichbare Orte zu gelangen oder um NPC`s zu täuschen. In der Demoversion gibt es bisher 2 von insgesamt 3 Verwandlungen.

Seil - Damit gelangst du an tiefer gelegene Orte.

Magische Schwebeschuhe - Damit kannst du über Abgründe schweben.

Truhe des Kaufmanns - Jeder Abenteurer würde dich darum beneiden.

Magische Landkarte - Nutze sie, um zwischen den Nexussteinen hin und her zu reisen.

Magische Sprengladung - Sprenge damit Löcher in Wände oder Böden.

Kostüm des Hauptmannes - Mit diesem Kostüm werden sich Soldaten und normale Bürger deinem Willen beugen.

Maske der Dimensionen - Mit dieser Maske kannst du Dinge sehen, die dem bloßem Auge verborgen bleiben.

Magischer Dietrich - Öffnet jede verschlossene Tür.

Würde mich natürlich über Rückmeldungen freuen. Wenn ihr wollt schreibt mir hier oder per Mail.

Viel Spaß beim Spielen.

LG

Wernster

Geändert von Wernster (01.12.2021 um 21:27 Uhr)