Oft tut so eine Pause auch ganz gut. So kann man etwas Abstand gewinnen, mit einem frischen Blick dann noch einmal alles neu betrachten und mit neuer Motivation daran arbeiten.

Das mit den alternativen Möglichkeiten und Konsequenzen finde ich klasse, darauf freue ich mich schon. Ja, das hat man gemerkt und es hat sich wirklich stark entwickelt. Da bist du echt gut an die Probleme aus DA2 herangegangen. Das Full Heal bei Level Up fände ich natürlich eine feine Sache. Ein großer Störfaktor wenn es fehlen würde, wäre es allerdings jetzt auch nicht. Das System zum Aufwerten von Fähigkeiten hört sich definitiv gut an. Ich bin gespannt wie sich das dann im Spiel und im überarbeiteten Kampfsystem integriert. Die Animationsgeschwindigkeit hat mich persönlich jetzt nicht so gestört, da ich ein ohnehin eher gemütlicher Spieler bin. Die Option zu rushen (gerade bei Auflevel-Phasen) ist aber sicherlich nice to have. Haust du noch einmal eine Demo mit den Neuerungen vor der Vollversion raus?

LG
Gelidur