Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: The Elder Scrolls VI – ???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    The Elder Scrolls VI – ???

    Ok Leude, war das jetzt High Rock oder war das Hammerfell?

  2. #2
    Eher High Rock, wenn ich mir die Landschaft so ansehe. Bretonen incoming Hammerfell hätte viel Wüste.

    Und hier der Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=Ex79Rh0m_Zc
    Geändert von Shiravuel (11.06.2018 um 08:19 Uhr)

  3. #3
    Könnte irgendwie noch alles sein oder? Ich hoffe immer noch auf Valenwood... durch das viele Grün und den auf mich tropisch wirkenden Nebel am Anfang.
    Ich gebe aber zu, dass es später ein bisschen mehr nach spärlicher Hochland-Bewachsung aussieht. Dann käme eher High Rock in Frage.

    Gibt es außer dem Teaser irgendwelche zusätzlichen Infos, die ich gerade übersehe? Oder interessante Fan-Analysen? Ich hab die E3-Show gerade erst gesehen.

    (Todd Howard kann das mittlerweile echt gut.)

  4. #4
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Könnte irgendwie noch alles sein oder? Ich hoffe immer noch auf Valenwood... durch das viele Grün und den auf mich tropisch wirkenden Nebel am Anfang.
    Ich gebe aber zu, dass es später ein bisschen mehr nach spärlicher Hochland-Bewachsung aussieht. Dann käme eher High Rock in Frage.

    Gibt es außer dem Teaser irgendwelche zusätzlichen Infos, die ich gerade übersehe? Oder interessante Fan-Analysen? Ich hab die E3-Show gerade erst gesehen.

    (Todd Howard kann das mittlerweile echt gut.)
    Einzige Info ist: Next Gen. Gleiches für Starfield.

  5. #5
    Unter dem Trailer auf dem offiziellen Kanal steht: "Currently in pre-production at Bethesda Game Studios". Wird also auch noch gar nicht so viel zu berichten geben und auch noch ne ganze Weile auf sich warten lassen.

  6. #6
    Manchmal sind die aber dann auch schneller als erwartet. Eine neue Playstation soll ja laut Sony erst 2021 rauskommen, eine neue Box allerdings schon nächstes Jahr. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Playstation-Spieler dann so lange warten müssen, während Xboxler es dann gleich spielen könnten. Schaun wir mal.

  7. #7
    Hammerfell ist ja nicht nur Wüste, könnte ja auch die Ebene an den Dragontail Mountains sein (wobei sie im Fall von Hammerfell wahrscheinlich Wüste gezeigt hätten). Vielleicht die ganze Region drumherum? Hammerfell UND High Rock??? Würde ja etwa hinkommen, auch vom Meer her.

  8. #8
    Ich denke, bis wir ein fertiges Elder Scrolls 6 sehen (oder irgendwelche neuen Infos zum Spiel, die Substanz haben), werden noch einige Jahre vergehen.
    Das, was auf der E3 als Teaser zu sehen war, sieht für mich so aus, als wollte man einfach nur den aktuellen Terrain Generator ausprobieren. Noch kurz eine Stock-Festung im entfernten platziert, einen Camera-Pan drüber, fertig. Recht viel mehr wird in der Vorproduktion, in der sich das Spiel momentan befinden soll, noch nicht existieren. Dazu ist auch die Landschaft im Teaser viel zu karg und leblos.
    Ich für meinen Teil würde es begrüßen, wenn die karge Küstenregion sich als Teil von Schwarzmarsch herausstellen sollte (auch wenn das Herzland sich überwiegend aus Sümpfen und Marschen zusammensetzt). Aber es wird wohl vermutlich wieder eine vorwiegend von Menschen besiedelte Region, mit der sich viele Spieler leicht identifizieren können, als den riskanteren Weg zu gehen, und eine besonders fremdartige Spielwelt und Kultur, wie Vaardenfell es war, aufzubauen. Also Highrock (+ Hammerfell) kommt gut hin.

  9. #9
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Manchmal sind die aber dann auch schneller als erwartet. Eine neue Playstation soll ja laut Sony erst 2021 rauskommen, eine neue Box allerdings schon nächstes Jahr. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Playstation-Spieler dann so lange warten müssen, während Xboxler es dann gleich spielen könnten. Schaun wir mal.
    Das warten nervt wirklich. Das Geld für die neue PS ist bereits beiseite gelegt!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •