Ich denke, bis wir ein fertiges Elder Scrolls 6 sehen (oder irgendwelche neuen Infos zum Spiel, die Substanz haben), werden noch einige Jahre vergehen.
Das, was auf der E3 als Teaser zu sehen war, sieht für mich so aus, als wollte man einfach nur den aktuellen Terrain Generator ausprobieren. Noch kurz eine Stock-Festung im entfernten platziert, einen Camera-Pan drüber, fertig. Recht viel mehr wird in der Vorproduktion, in der sich das Spiel momentan befinden soll, noch nicht existieren. Dazu ist auch die Landschaft im Teaser viel zu karg und leblos.
Ich für meinen Teil würde es begrüßen, wenn die karge Küstenregion sich als Teil von Schwarzmarsch herausstellen sollte (auch wenn das Herzland sich überwiegend aus Sümpfen und Marschen zusammensetzt). Aber es wird wohl vermutlich wieder eine vorwiegend von Menschen besiedelte Region, mit der sich viele Spieler leicht identifizieren können, als den riskanteren Weg zu gehen, und eine besonders fremdartige Spielwelt und Kultur, wie Vaardenfell es war, aufzubauen. Also Highrock (+ Hammerfell) kommt gut hin.