-
General
Zitat
Original geschrieben von Hvy Soldier
ja gut chef wo wir grad dabei sind. was würdest du gerne (wenn du könntest
) in einem GTA einbauen???? sag ich mal zum Beispiel jets oder nen anderen mist???? also ich wär ja für autos wie "2 fast 2 furios" so in der arrt. gut vielleicht auch ein bissl modernere umgebung, da ich vice city nicht soooooo prall fand. ...
Also ehrlich gesagt gefallen mit die aktuellen 2 GTA's ziemlich gut aund ausgereift vom Umfang her. Da müssten keine Jets oder Ähnliches rein, wenn sie sich sinnvoll auf ein Setting beschränken, und das ist nunmal in ViceCity_ 80er Jahre!
Allgemein sollten sie aber noch einen Schwimmmodus einbauen, das nervt derzeit nämlich gewaltig immer zu sterben wenn man ins Wasser fällt, wir sind doch nicht bei Mario bros.! ... und das kann doch wirklich nicht sooo schwer sein! und eine sinnvollere Ein und Aussteigoption für die Boote!
Ansonsten würde ich nur versuchen die technisch blamablen popups zu entfernen vom Gameplay her ist GTA in 3D einfach eine Granate, es war mein Kaufgrund für die PS2 damals mit GT3 zusammen... wurde auch alles 3 zusammen gekauft!