Hö, es ist ja schon bald ein halbes Jahr her, dass ich es gespielt habe ... also warum nicht.
Woran denke ich, wenn ich an Sternenkind-Saga denke? Hmm ...
- Orkball: Das war eine der Nebenquests, vor denen ich mich grauste, bis ich mich mehr mit ihr beschäftigte. Nachdem meine Mannschaft haushoch verlor, baute ich eine Mauer auf (einen schnellen Sprinter und sonst nur Verteidiger), die mich jedes Match mit 1:0 siegen ließ. Das war so spannend! Und dann taucht meine Mannschaft zum Ende am auf und hilft mir gegen den Feind. Ich war so stolz auf meine kleine Truppe.
- Bücher: Bücher sind immer gut, vor allem wenn sie mir die Welt näherbringen. Schön geschrieben waren sie auch. Ich suche immer noch das Buch über das Imperium.
- Die Götter und ihre Beziehung zum Spieler: Es hat wirklich was gebracht, sich gut mit den Göttern zu stellen und jede ihrer Fähigkeiten war nützlich. Kleine Details, wie zum Beispiel die Vollstrecker der Rachegöttin, waren auch nett, da sie erklärten, welche Rolle die Geweihten in der Gesellschaft spielen.
- Skills und Sternzeichen: Einfach Hammer, wie viel das im Spiel beeinflusst. Ich bin auch gespannt, wie sehr sich Haakis Persönlichkeit ändert, wenn ich ein neues Sternzeichen wählen sollte.
- Das Verschwinden des feindlichen Heeres: Ich habe tatsächlich nicht vorausgesehen, dass die Belagerung SO enden würde. Ein sehr atmosphärischer Moment, der auch die Frage stellte "Oh Gott, wer ist zu so etwas in der Lage?" Schön gruselig^^.
- Svenja ist nicht liebenswert: So gar nicht. Überhaupt nicht. Das macht sie aber auch interessant, vor allem wenn wir lernen, wie sie erzogen wurde und was sie zu kompensieren versucht. Das hat schon was, vor allem mit einem Charakter der als die beste Freundin aus der Kindheit dargestellt wird.
- Der Moment, an dem der Drache auftauchte: "Oh. Der ist groß. Scheiße."
- Meine eigene kleine Privatarmee: Ich steh einfach darauf, wenn all die Leute, denen ich zu Beginn half, zur Endschlacht mir zur Hilfe reitet. Das kommt immer gut^^.
- Das Imperium: Es sind Fantasy-Römer. Fantasy-Römer sind immer geil. Ich will ins Imperium.






.
					
					
					
						
Zitieren



