Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 346

Thema: E3 2018 - The MMX Megathread - Publicity War

  1. #21
    Richtig Gänsehaut Feeling bei dem Tetris Effect Trailer bekommen, immer mehr und mehr drängt langsam der Wunsch nach einer tauglichen VR-Brille. Da ich glaube dass es exakt diese Spiele sind für die VR geschaffen wurde. Rez oder Child of Eden sind audiovisuelle Hochgenusse, man will sich einfach für einen Moment in Ekstase versinken und alles andere rundherum um sich ausblenden.

  2. #22
    Wie gut ist das bitte – gerade im Moment spiele ich sowohl Rez VR als auch Tetris The Grand Master 3. Ich glaube, das ist gerade mein am meisten erwartetes Spiel geworden
    CHILD OF EDEN WOULD ALSO BE KINDA NEAT IN VR, GET ON IT DAMN IT

    Geändert von WeTa (07.06.2018 um 16:30 Uhr)

  3. #23
    Update:

    - Gerüchte & Leaks -

    Tales of Vesperia 10th anniversary remaster website discovered | Gematsu
    Just Cause 4 announcement leaked via Steam | Gematsu
    RUMOR: Death Stranding Gameplay Details & Trailer Description Leaked | The Nerd Mag
    Alien Isolation 2 Potentially On its Way After Creative Assembly Pulls Official Site | GameRevolution


    - Pre-E3 Meldungen & Neuigkeiten -

    God Eater 3 details Claire Victorious, Aragami Nuadha, Dives, and Burst Arts | Gematsu
    Fear the Wolves E3 2018 trailer | Gematsu
    Persona 3: Dancing in Moonlight and Persona 5: Dancing in Starlight coming west in early 2019 | Gematsu
    Avalanche Studios announces open-world survival game Generation Zero for PS4, Xbox One, and PC | Gematsu
    Days Gone launches February 22, 2019 | Gematsu
    Activision announces E3 2018 lineup, teases “exciting announcements” | Gematsu
    Hitman 2 announced for PS4, Xbox One, and PC | Gematsu
    NIS America announces E3 2018 lineup, teases “exciting announcements” | Gematsu
    Shining Resonance Refrain demo launches June 12 | Gematsu
    J.J. Abrams' Bad Robot Launches Video Game Division | The Hollywood Reporter
    Microsoft: Crackdown 3 will launch in February 2019, more info to arrive at E3 | Windows Central
    Bohemia Interactive teases Xbox One game announcement for June 11 | Gematsu
    Sekai Project announces console-focused initiative Sekai Games | Gematsu
    Reclaim Your World with ‘Stormland,’ Insomniac’s Latest VR Game Coming to Rift | Oculus
    Creative Assembly's new IP is a "first-person tactical shooter" | PCGames
    The Last Night NOT at E3 | NeoGAF
    Agony Unrated Confirmed To Be Coming To Steam, Self-Published by Madmind Studio | Wccftech
    Jade Raymond on EA Motive’s New IP: I Really Want To Create A Positive Story About Humanity | Wccftech


    - Trailer & Videos -

    CODE VEIN - Blood Veil Trailer #1 - Ogre | X1, PS4, PC | Bandai Namco Entertainment America (YouTube)
    Days Gone – E3 2018 This World Comes For You | PS4 |PlayStation (YouTube)
    Echo Combat | E3 Teaser Trailer | Oculus Rift | Oculus (YouTube)
    Fear The Wolves - E3 Trailer | Focus Home Interactive (YouTube)
    Generation Zero Announcement Trailer | Generation Zero (YouTube)
    HITMAN 2 Announce Trailer | HITMAN (YouTube)
    Overkill's The Walking Dead – Heather Trailer | IGN (YouTube)
    Stormland | E3 Announce Trailer | Oculus Rift (YouTube)

  4. #24
    Bitte lass JC4 von dem Studio sein, das auch 2 gemacht hat, bitte bitte bitte. Teil 3 war nach dem grandiosen zweiten Teil eine herbe Enttäuschung.

  5. #25
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Bitte lass JC4 von dem Studio sein, das auch 2 gemacht hat, bitte bitte bitte. Teil 3 war nach dem grandiosen zweiten Teil eine herbe Enttäuschung.
    Fragt sich welches Studio daran arbeitet. Da ist ja noch Generation Zero sowie Rage 2, an dem sie mit id Software arbeiten.

  6. #26
    Ach was, jetzt doch? Wäre ja mega interessant. Dann aber bitte mit weniger Zufall, dass Vieh war mir dann doch etwas zuuuu penetrant. Mein persönlicher Traum wäre ja nach wie vor ein viertes Dead Space (zumal Teil 3 ja auch mega offen war). So ein/zwei Prestigeobjekte neben den ganzen sicheren Nummern kann sich doch auch mal ein EA leisten. Aber wenn ich mir so anschaue, was teilweise für Teil 2 rausgehauen wurde, was dieser dann letztlich nur eingespielt hat und wie es VG dann später erging.... ja, da verbrennt sich wohl keiner mehr die Finger dran. Schade, so ein Triple-A-SciFi-Horror-Ding wäre auf jeden Fall auch mal wieder nicht verkehrt.

    Sind die ganzen PKs jetzt bewusst alle vorgezogen worden? Normalerweise geht es doch immer von Montag auf Dienstag (MS, Sony, Ubisoft) heiß her. Jetzt scheint alles um einen Tag vorgezogen zu sein. MS am Sonntag, Sony und Ubisoft in der Nacht von Sonntag auf Montag?

    Extrakudos: Nach wie vor der Thread der Threads was die ganze E3-Kiste angeht. Da können meiner Meinung nach nicht mal einzelne Branchengrößen mithalten. Perfekte Vorarbeit, klasse aufbereitet und wie immer vielen, vielen Dank für die Mühen. Cage im Banner, Vash am Start, Stimmung Ole! Ganz klar ge-master-t. Ich ziehe wie immer meinen imaginären Hut. Ich hoffe eure Geldbeutel sind gefüllt?

    Zitat Zitat von Waku
    Am Sonntag wirds Mirror's Edge 2: Electric Catalyst geben.
    Entweder steh ich gerade voll auf dem Gerüchte-Schlauch oder hier wird bewusst mit meinen Gefühlen gespielt??

  7. #27
    Ich würde mich so sehr über ein Tales of Vesperia Remaster, mit den ganzen Extras aus der japanischen PS3 Version freuen. Ist der einzige Tales of Teil, der mich bis jetzt wirklich gefesselt hat.

    Und natürlich auch noch ein ganz großes Danke an Master für die Mühe!

  8. #28
    Den letzten Post kann ich zu 100% so unterschreiben.

  9. #29


    Dead or Alive mit 30% weniger Titten. Endlich wird man nicht mehr dafür ausgelacht wenn man sagt, man spiele DoA wegen des komplexen Kampfsystems.

  10. #30
    Woah.



    HYPE!
    Ich bin ab jetzt ein Wonder Boy Fan-Wonder-Boy.

  11. #31
    Sieht gut aus. Die Gameplayschnipsel zeigen ein schönes Tempo und die Umgebungshintergründe sehen sehr hübsch aus.

    Das werde ich mir holen.

  12. #32

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Erscheint in Europa leider nur digital. In den USA soll ein limitierter Retail-Release für die Swich und die PS4 erfolgen (Vertrieb übernimmt... SEGA!). Hab mir die Woche erst die PS4-Fassung vorbestellt und kann mich nicht entscheiden, ob ich nicht auch noch die Switch-Fassung mitnehmen soll oder nicht.

  13. #33
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Ich würde mich so sehr über ein Tales of Vesperia Remaster, mit den ganzen Extras aus der japanischen PS3 Version freuen. Ist der einzige Tales of Teil, der mich bis jetzt wirklich gefesselt hat.

    Und natürlich auch noch ein ganz großes Danke an Master für die Mühe!
    Ooh, das wären in der Tat gute Neuigkeiten! Ich hab ToV nie gespielt mangels Xbox, aber würde es gerne nachholen.

  14. #34
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Sind die ganzen PKs jetzt bewusst alle vorgezogen worden? Normalerweise geht es doch immer von Montag auf Dienstag (MS, Sony, Ubisoft) heiß her. Jetzt scheint alles um einen Tag vorgezogen zu sein. MS am Sonntag, Sony und Ubisoft in der Nacht von Sonntag auf Montag?
    Nee, nicht alle. Nur EA und MS haben sich verlagert und sich nicht mehr in den Montag gestopft.

    Zitat Zitat
    Extrakudos: Nach wie vor der Thread der Threads was die ganze E3-Kiste angeht. Da können meiner Meinung nach nicht mal einzelne Branchengrößen mithalten. Perfekte Vorarbeit, klasse aufbereitet und wie immer vielen, vielen Dank für die Mühen. Cage im Banner, Vash am Start, Stimmung Ole! Ganz klar ge-master-t. Ich ziehe wie immer meinen imaginären Hut. Ich hoffe eure Geldbeutel sind gefüllt?
    Haha, wir werden schon nicht pleite gehen. Bei den vielen Games wird eh eine GOTY Version erscheinen.

    Und wie immer sage ich: Danke.


    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Ich würde mich so sehr über ein Tales of Vesperia Remaster, mit den ganzen Extras aus der japanischen PS3 Version freuen. Ist der einzige Tales of Teil, der mich bis jetzt wirklich gefesselt hat.

    Und natürlich auch noch ein ganz großes Danke an Master für die Mühe!
    Danke.

    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Den letzten Post kann ich zu 100% so unterschreiben.
    Dir auch Danke.


    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Erscheint in Europa leider nur digital. In den USA soll ein limitierter Retail-Release für die Swich und die PS4 erfolgen (Vertrieb übernimmt... SEGA!). Hab mir die Woche erst die PS4-Fassung vorbestellt und kann mich nicht entscheiden, ob ich nicht auch noch die Switch-Fassung mitnehmen soll oder nicht.
    Noch habe ich nicht nachgesehen, aber vielleicht gibt's eine nicht limitierte Version in Asien. Das wäre zwar teuerer, aber eh...

  15. #35

  16. #36
    Hey, wo ist der Mr. Wilson, der James Bond Bösewicht?

  17. #37
    Falls ihr noch keine Bingo Karte habt:
    http://diebekannteadresse.de/bingo.html

    Die Felder sind etwas gerusht, ich werde wohl einen Generator pro PK machen, schickt mir gerne eure Felder per PN und ich baue sie ein!

    Geändert von WeTa (09.06.2018 um 20:19 Uhr)

  18. #38
    The Villain enters the stage!

  19. #39

  20. #40
    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    EA ZZZ
    Das dortige Publikum reagiert ähnlich.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •