Seite 16 von 18 ErsteErste ... 612131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 346

Thema: E3 2018 - The MMX Megathread - Publicity War

  1. #301
    Ich möchte mal anmerken, wie absolut fantastisch dieses Smash Ultimate-Artwork ist.



    Ich hoffe, das wird auch das Spielecover.

  2. #302
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich möchte mal anmerken, wie absolut fantastisch dieses Smash Ultimate-Artwork ist.



    Ich hoffe, das wird auch das Spielecover.
    Oh Yeah. Richtig cool. Needs a bigger version though:

    https://nintendo.e3press.com
    https://nintendo.e3press.com/Event

    USERNAME: Nintendo
    PASSWORD: Smash2018​


  3. #303
    Als neue Charaktere wurden bis jetzt Inklings und Ridley vorgestellt oder? Haben sie sich dazu geäußert, obs das war oder ob noch mehr kommt?

    Und wo sind denn jetzt bitte Retro?

  4. #304
    Ich bin ein bisschen hinterher, deswegen verspäteter Kommentar zu Ubisoft:
    Was für eine coole Show! Und ich bin aber auch echt froh, dass ich den Just Dance Anfang skippen konnte.

    Beyond Good and Evil 2 sieht unglaublich großartig aus?! Entweder wird das genau mein Ding, oder das Spiel wird an seinen Ambitionen ersticken. Aber die Ideen, die da präsentiert wurden, klingen toll. Dieses Ding von Joseph Gordon-Levitt muss ich mir mal näher ansehen. Und awww, wie die Frau am Ende noch gesagt hat "yay, we nailed it, we nailed it!" <3
    (Ich hoffe das war authentisch, klang aber so und dann ist's echt niedlich.)

    Assassin's Creed Odyssey klingt auch total nach einem Spiel, das ich spielen will. So ziemlich die gesamte Ägäis bereisen als Hoplit in einer mythologischen Antike ist so ziemlich exakt einer meiner Kindheitsträume. (Wobei es vielleicht eher sogar die Hoplitin wird in diesem Fall!)

    Ist das hier eine der besten E3s oder bin ich einfach nur sehr positiv eingestellt dieses Mal?

    Geändert von Schattenläufer (12.06.2018 um 23:07 Uhr)

  5. #305
    Update:



    Ich habe den PlayStation Live from E3 Stream noch hinzugefügt. Es wird einiges interessantes Zeug gezeigt. Später soll es noch eine Gameplay Demo zu Resident Evil 2 geben, aber da ich Morgen wieder arbeiten muss klinke ich mich jetzt mal aus. Später gibt's mehr.


    Geändert von Master (12.06.2018 um 23:15 Uhr)

  6. #306
    Lustig, durch die Zusammenkunft der alten Charaktere fühlt sich Smash Bros das erste Mal nicht 100% nach Nintendo +Gastcharakter an, sondern geht etwas klarer in die Richtung firmenübergreifendes Crossover (gefühlt). Kein Wunder, dass sie da so ein großes Ding draus machen. ^^ Ich hoffe aber auch sehr auf ernsthaften Solo-Content. Lasst Sakurai machen, was er wirklich gut kann. Also alles.

  7. #307
    Thx for your Arbeit.

    Jedenfalls ist die Nintendo PK eine ordentliche Frechheit gewesen. Wie kann man nach so einem guten Switch-Start vor 15 Monaten den Leuten nun so träge Aussichten bescheren???
    Gerade ist ist die Zeit wo die Launch-Euphorie abebbt und die nächste Käuferwelle überzeugt werden will.

    Mir sehen viele neue Games (vor allem DMC und RE 2) viel zu amimässig aus. Wo steckt der japanische Charme? Die Gesichter sind so Ami-Action 08/15 mässig. Wäähh.

    Death Stranding hat immer noch Potential super geil zu werden, aber ersten 3 Minuten des Trailers sehen abgesehen von der Grafik so mega öde aus, dass ich nicht weis, was das werden soll. Im Prinzip hat man Solid Snake gespielt Reedus durch die Landschaft laufen sehen. Yeah.
    Die Stealth Action am Ende war auch öde. Ich meine wieso wurde Sam jetzt von den Death's gestranded??

    Komisch war, dass man zu diesem krassen Fallout-Clone aus Russland, der angeblich von einem Indie-Entwickler stammt nix gesehen hat.

    Ghost of Tsushima scheint ordentlich zu werden.

    Und Dreams wird eh nie fertig XD

  8. #308
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Mir sehen viele neue Games (vor allem DMC und RE 2) viel zu amimässig aus. Wo steckt der japanische Charme? Die Gesichter sind so Ami-Action 08/15 mässig. Wäähh.
    Dir ist schon klar, dass Resi 2 in einer amerikanischen Stadt, in den 90ern spielt? Das es US-amerikanisch wirkt ("amimässig") ist Sinn und Zweck.
    bei DMC V geb ich dir Recht, das wirkt schon so als hätten sie sich an DmC angelehnt, also den Stil den Ninja Theory vorgezeigt hat etwas abgekupfert.

  9. #309
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Als neue Charaktere wurden bis jetzt Inklings und Ridley vorgestellt oder? Haben sie sich dazu geäußert, obs das war oder ob noch mehr kommt?

    Und wo sind denn jetzt bitte Retro?
    Sinngemäß sagte er, dass wir Verständnis haben sollen, dass nicht soviel Neuer dabei sein werden. Kann man nun draus ableiten, dass es nich viel werden, aber schon noch was.

  10. #310
    Das Ding kommt am 07.12. raus - mehr als genug Zeit für ordentlich Hype und neue Ankündigungen. Ich find's übrigens super, dass am Anfang nur acht Charaktere verfügbar sind und man den Rest freispielen muss. Wird zwar sicher nicht anspruchsvoll, aber die Zeiten von skurrilen Freischaltmethoden à la Melee sind wohl leider vorbei. Ich weiß bis heute nicht, wie wir damals Mewtu bekommen haben, aber es war so geil, als nach einem ganz normalen Match (und laaanger Zeit ohne neue Charaktere) plötzlich der NEUE HERAUSFORDERER kam - und dann noch Mewtu! Wir sind so heftig abgegangen. Solche Sachen kann man heutzutage aber nicht mehr erwarten.

    Geändert von Lux (13.06.2018 um 08:08 Uhr)

  11. #311
    Über Singleplayer-Modus bzw. Storymodus wurde nicht gesprochen oder?
    Wenn die schon so sehr auf die Wünsche der Fans eingehen, was die Charaktere und Stages angeht, dann müsste das doch auch drin sein.
    Hab aber so meine Zweifel.

  12. #312

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Über Singleplayer-Modus bzw. Storymodus wurde nicht gesprochen oder?
    Wenn die schon so sehr auf die Wünsche der Fans eingehen, was die Charaktere und Stages angeht, dann müsste das doch auch drin sein.
    Hab aber so meine Zweifel.
    Dass ist das Problem, das ich mit der Reihe habe. So spaßig es auch zu sein scheint, ein anständiger Singleplayer-Modus wäre echt Gold wert.

  13. #313
    Es ist halt sterbenslangweilig alleine. Sowas wie der Adventuremodus von Melee(?) wäre halt schon genug.

  14. #314
    Gibts irgendwo eine Liste mit den neu angekündigten Spiele der E3? Egal ob PC oder Konsole...

  15. #315

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Gibts irgendwo eine Liste mit den neu angekündigten Spiele der E3? Egal ob PC oder Konsole...
    https://2018.e3recap.com/

    Ist nicht direkt begrenzt auf neu angekündigte, aber so als Recap sollte das hier interessant für dich sein.

  16. #316
    Wer frisch in die Vollversion gehen will möge das Video skippen. Ich jedoch konnte nicht widerstehen:




    Geändert von Master (13.06.2018 um 16:56 Uhr)

  17. #317

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Sieht echt richtig gut aus.

  18. #318
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Es ist halt sterbenslangweilig alleine. Sowas wie der Adventuremodus von Melee(?) wäre halt schon genug.
    Der Subraum-Emissär aus Brawl war doch außerordentlich, wieso nimmst du nicht den als Beispiel?
    Diese Mühe wird sich Nintendo vermutlich nie wieder machen, weil sie lieber all ihr Geld in die unnötig aufwändig produzierten Charakterankündigungstrailer stecken, erinnert mich fast schon MOBA und Team Shooter Verhältnisse ala Overwatch.

  19. #319
    @Klunky
    Keine Ahnung warum, aber Brawl hab ich echt komplett aus meinem Gedächtnis gestrichen.
    Ich wünsche mir ansonsten noch Son Goku als spielbaren Charakter mit 10 fach Kaioken Super Sayan Blue Kamehameha als Ultra Smash.
    Dazu Sonnenblitz und Phantombildtrick.

    Geändert von Eisbaer (13.06.2018 um 18:50 Uhr)

  20. #320
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar, dass Resi 2 in einer amerikanischen Stadt, in den 90ern spielt? Das es US-amerikanisch wirkt ("amimässig") ist Sinn und Zweck.
    bei DMC V geb ich dir Recht, das wirkt schon so als hätten sie sich an DmC angelehnt, also den Stil den Ninja Theory vorgezeigt hat etwas abgekupfert.
    Ja klar spielt es in den USA. Aber das Gesicht ist so standardamimässig. Ich könnte, selbst jetzt nach 15 Minuten Gameplayvideo nicht mehr sagen wie Leon aussieht. Der 0 Wiedererkennungswert. Und sacht mal was anderes: Die Tussie mit dem roten Kleid, die im Trailer mit Shelly(?) redet müsste Ada Wong sein?! Ahm.. wieso zur Hölle nimmt man nicht die geile Ada Wong aus Re6???? Also das ist echt extrem.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •