Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 346

Thema: E3 2018 - The MMX Megathread - Publicity War

  1. #181
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen

    @Beyond Good and Evil 2

    Hängt tatsächlich direkt mit Teil 1 zusammen.
    Das fand ich eigenartig, man sieht dass Page eindeutig älter ist und auch Jade kann naja nicht sehr viel jünger sein, ich finde sie sieht dort auch ein bisschen älter aus, aber da sie ja eine [Spoiler] ist kann man das schlecht sagen.

  2. #182
    Der Gameplayschnipsel zu BGE2 war nicht annähernd zufriedenstellend. Hoffentlich lässt jemand Marterial durchsickern das hinter verschlossenen Türen gezeigt wird.

  3. #183
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Joa Sony werde ich mir auch live sparen. 3 Uhr ist zu spät für mich, obwohl definitiv gespannt bin was sie zeigen. (Irgendwann werde ich sicher mal verstehen worum es bei Death Stranding geht. ^^)
    Das weiß Kojima selber noch nicht. Hauptsache alles möglichst wirr, mit möglichst vielen Special Effects, viel Ideenklau aus der Film-/Gaming-/Literaturlandschaft und viel potenziellem Mindfuck. Die Konsumenten schlucken es schon, weil Mindfuck ist ja cool und Kojima ist ja der King.

  4. #184
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Das weiß Kojima selber noch nicht. Hauptsache alles möglichst wirr, mit möglichst vielen Special Effects, viel Ideenklau aus der Film-/Gaming-/Literaturlandschaft und viel potenziellem Mindfuck. Die Konsumenten schlucken es schon, weil Mindfuck ist ja cool und Kojima ist ja der King.
    Noch habe ich die Hoffnung das alles am Ende Sinn macht, aber es wäre gelogen zu sagen das ich mir keine Sorgen in der Hinsicht mache. Vielleicht gehe ich auch etwas naiv an die Sache ran, den wenn ich ehrlich bin habe ich MGS nicht wirklich verfolgt nach dem ersten Teil.

  5. #185
    Kein Wunder dass diese Ubisoft PK's immer so lang sind.

  6. #186

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Just Dance 2019 erscheint ernsthaft noch für die Xbox360, Wii und Wii U.

  7. #187
    Elijah Wood reveals himself

  8. #188
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Just Dance 2019 erscheint ernsthaft noch für die Xbox360, Wii und Wii U.
    Nicht für PS3?

    Wii finde ich ja sogar noch glaubwürdiger als WiiU *

  9. #189

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Lylat Link - Battle of Fox.

    Ubisoft Nintendo

  10. #190
    Wieso kann man da ne Frau spielen?

    edit: den Reaktionen hier nach zu urteilen zieht die Ubisoft PK entweder jeden total in seinen Bann oder ist so langweilig dass man schon längst weggeschaltet hat.
    Ich lasse es nur noch im Hintergrund vor sich hin plätschern.

  11. #191

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Wieso kann man da ne Frau spielen?
    Wieso nicht?

  12. #192
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Wieso nicht?
    keine Ahnung ich habe nicht richtig aufgepasst, entweder man spielt Gorgo oder... siehe Battlefield 5.

    Ne aber abseits davon kommt mir das erzwungen vor, wie es immer bei Frauen Machtfantasien ist. xd

  13. #193

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    keine Ahnung ich habe nicht richtig aufgepasst, entweder man spielt Gorgo oder... siehe Battlefield 5.

    Ne aber abseits davon kommt mir das erzwungen vor, wie es immer bei Frauen Machtfantasien ist. xd
    Naja, Kassandra ist eine recht tragische Figur der griechischen Mythologie. Sie spielbar zu machen ist da schon eine nette Sache. Zumal das ja laut Leaks so aufgebaut sein soll wie in Resident Evil mit zweigeteilter Story. (Claire A, Leon B -> Alex A, Kass B)

  14. #194
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Naja, Kassandra ist eine recht tragische Figur der griechischen Mythologie. Sie spielbar zu machen ist da schon eine nette Sache. Zumal das ja laut Leaks so aufgebaut sein soll wie in Resident Evil mit zweigeteilter Story. (Claire A, Leon B -> Alex A, Kass B)
    Ok wenn sichs historisch halbwegs korrekt einordnen lässt, dann ok. Es wirkte ein bisschen so als würde man eine 08/15 Legionärin spielen, was für sich schon ein Oxymoron ist.

    Naja meine Meinung zur PK: Ubisoft gibt sich Mühe, will ich gar nicht abstreiten, aber naja ich finde diesen Publisher und seine Spiele so unfassbar uninteressant und generisch. Ich habe da nicht mehr erwartet, hätte aber wenigstens auf ein neues Ubi Arts Spiel gehofft.
    Bei EA konnten mich wenigstens noch 2 Indiespiele überraschen, sowas hatte man hier nicht mal.

    edit: bis auf BG&E natürlich, aber das kommt eh erst frühstens 2025 raus, bei diesen größenwahnsinnigen Ambitionen

  15. #195
    Ich fand Ubisoft überraschend geil. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und freue mich sehr auf Assassins Creed. Das ich DAS mal sagen würde Spielbarer weiblicher Charakter ist für mich ein echtes Kaufargument + es sieht megagut aus + Mythologieboner.

  16. #196

  17. #197
    Is schon ne echt schlimme Frauenmachtphantasie als Frau gegen den Minotaurus zu kämpfen und dabei den abgebrochenen Speer von Leonidas zu verwendenn der mir göttergleiche Kräfte verleiht.
    Diese Vidyagames die sich mit Mythologie beschäftigen sollten mal echt mehr Realismus haben!

  18. #198
    Tuning in: PC Gaming Show.

  19. #199
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Is schon ne echt schlimme Frauenmachtphantasie als Frau gegen den Minotaurus zu kämpfen und dabei den abgebrochenen Speer von Leonidas zu verwendenn der mir göttergleiche Kräfte verleiht.
    Diese Vidyagames die sich mit Mythologie beschäftigen sollten mal echt mehr Realismus haben!
    Obs jetzt männliche oder weibliche Machtphantasien, genau nach diesen Klientel sind Assassins Creed und alle weiteren Ubisoft Spiele gestaltet. In dem Sinne: *gähn. Ich würde echt gerne mehr interessante Frauenrollen in Videospielen vertreten sehen, besonders von einem historischen Hintergrund her beleuchtet. Aber dann steckt sie nicht in Kettenhemden und lässt sie haufen weise Ärsche treten, das ist genau der selbe Unfug und im Hinblick auf ein pseudeogeschichtliches Kriegsthema wenig authentisch.

    Vielleicht habe ich auch einfach einen falschen Blick auf diese Spiele, ich habe nach den ersten Teil nie wieder etwas davon angefasst, aber ich bin davon ausgegangen dass man in irgendeiner Weise versuchen möchte historisch akkurat zu bleiben, tut mir leid dass ich diese geistigen Machwerke scheinbar überschätze.

    Geändert von Klunky (12.06.2018 um 00:08 Uhr)

  20. #200
    lol klunky

    Forgotten City sieht mega aus, Satisfactory auch <3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •