Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 346

Thema: E3 2018 - The MMX Megathread - Publicity War

  1. #261
    WHERE WE DROPPIN BOYS??

  2. #262
    WHERE WE SHADOW DROPPIN BOYS???

  3. #263

  4. #264
    Eine Deluxe Edition wie ich es gesagt habe.

    (sprich: kein wirklich neues smash bros)

  5. #265

  6. #266
    Ihr seht gerade: Das beste Videospiel aller Zeiten.

  7. #267
    Jetzt ist aber mal gut mit Smash!

  8. #268
    Ich glaub, Tester brauchen das Spiel überhaupt nicht mehr analysieren. Es ist einfach ALLES gesagt! #micdrop

  9. #269

  10. #270
    Smash Bros für WiiU/3DS war schon boller bloat, jetzt nehmen sie einfach alles aus allen Spielen packen alles in einen Topf machen noch 5% neuen Inhalt und Detailsänderungen hinzu und fertig ist unser Daunenkissen aus recycleten Content mit geringsten Mindestaufwand, jetzt muss man 80% der Präso für diesen Fangasm beanspruchen.

  11. #271
    Was für ein Segment. Smash ist endlich wieder richtig zurück.

  12. #272

  13. #273

  14. #274

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Was war das für ein schwaches Nintendo Direct? Ernsthaft... Wobei in den Treehouse-Sendungen noch einiges kommen kann.

  15. #275
    Nintendo: "Never change a running System"

  16. #276
    Das soll doch jetzt ein Witz sein, oder?

  17. #277
    Nintendo hat mal wieder - man muss es leider so sagen - VOLLE SUPPE REINGESCHISSEN.
    Die ganze Direct bestand quasi aus Smash, wo man wirklich bis zur Vergasung auf jedes Detail eingegangen ist. Man braucht quasi keinen Guide mehr kaufen.
    Was ist mit:
    - Apps (netflix, YouTube)
    - Wave Race
    - Pikmin
    - Metroid
    - F-Zero
    - Retro Studios
    - Donkey Kong
    - neue IPs
    - anderweitige Überraschungen
    Sry, aber Nintendo hat damit echt alles unterboten, was bisher mit der Switch angeteasert wurde. WIESO macht man sowas? Wer trifft in dem Verein diese Entscheidungen? Guckt keiner von denen ins Internet, was die Fans WOLLEN? Sry, aber ich bin wirklich unfassbar sauer. Ich hatte nicht mal Erwartungen, aber selbst das wurde unterboten! Einfach ein Schlag ins Gesicht.

  18. #278
    Genau wie Sony. Plötzlich ist Sense ohne "Tschüss" zu sagen. Seltsam.

  19. #279
    Zu mal dieser ganze Detail Kram wirklich nur was für die Hardcore-Fans ist, wozu tut man in aller Fülle jeden Move und jede Änderung von jeden Charakter beleuchten? Hätte man eine eigene Smash Bros Direct dafür machen sollen, das war so vom Gesamteindruck der Präso vollkommen deplatziert, man hat vor Enthusiasmus das Wesentliche, das Thema verfehlt.

  20. #280
    Als Smash Fan werde ich gerade vorzüglich bedient. Wäre ich da nicht so investiert, dann würde ich die Direct auch etwas schmal finden, da hätte man noch zwei, drei Sachen reinpacken können.
    Aber gerade bin ich einfach nur hin und weg was SMash betrifft und kann den Dezember nicht mehr erwarten.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •