Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 346

Thema: E3 2018 - The MMX Megathread - Publicity War

  1. #141
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Tales of Graces f
    Stimmt, das hab ich vergessen. Was allerdings nicht gerade für das Spiel spricht. Tatsächlich kann ich mich an keinen einzigen Charakter (den MC mal außen vor) erinnern, wohingegen ich jeden aus Vesperia aus dem Kopf mit Namen benennen kann. Dabei ist dieser Playthrough länger her als der von Graces. Irgendwas scheint Vesperia also besser gemacht zu haben. Vielleicht hat mir das Kampfsystem mehr Spaß gemacht, wer weiß.

  2. #142
    Geht mir anders. Mochte Vesperia dagegen nie, was aber auch darin begründet sein könnte, dass der Teil nur auf der Box rauskam und ich nie eine besessen habe, sondern das nur mal bei meinem damaligen Mitbewohner angespielt habe. Auf der Switch würde ich wohl nochmal einen Versuch wagen.

  3. #143
    Ich habe erst letztens Vesperia angespielt und mit den ersten 10 Stunden hatte ich deutlich mehr Spaß als mit den ganzen Nachfolgern. Außerdem ist das Spiel wirklich wunderschön. Schade, dass der Artstyle gewichen ist.

  4. #144
    Bethesda war ja relativ ernüchternd. Viele Stimmungstrailer ohne großartiges Gameplay (Doom, Starfield, TES VI, Wolfenstein Young Blood…), dazu reichlich Ungewissheit was es nun genau mit den Spielen auf sich hat und für wann genau die Dinger terminiert sind. Ich hatte mir eher weniger, dafür konkretere „spielbar ab Oktober 2018!“-Klamotten erhofft. Scheinbar lag die E3 relativ ungünstig gemessen an dem Entwicklungsstand der Spiele für Bethesda. Aber Hey, der Prey Moon DLC scheint ja jetzt so eine Art Rogue-like zu werden. Könnte witzig sein.

    Von Starfield erhoffe ich mir ja jetzt so eine Art Mass Effect Ersatz mit gängigen (verbesserten?) Bethesda Mechaniken ala Fallout 4 und TES.

    Währenddessen in Polen: Cyberpunk wird so oder so mein Spiel der E3. Schönes Ding, hab mir den Trailer jetzt schon ein paar mal reingefahren. Der holt einen gut ab und pusht ordentlich. Eben wie so eine Art 80er-Jahre Trainingsmontage im sehr coolen Look! Hab mir aber was ganz anderes vorgestellt (weitaus düsterer und weniger „offen“). Aber bin mehr als positiv überrascht.

  5. #145
    Die Bethesda-Show war super. Ich meine, dieser Andrew W. K. war peinlich und das Lied war schwach, aber danach ging es steil bergauf. Jetzt einfach vom Unterhaltungswert her beurteilt, hat großen Spaß gemacht!

    Unzufrieden bin ich gar nicht. Sie haben viele Teaser gezeigt und nur wenige Trailer/Gameplay-Videos, aber dafür gab es wirklich einen Haufen von Ankündigungen und insgesamt einen positiven Blick in die Zukunft. Mich hat ein bisschen überrascht, dass sie nicht einen eigenen Store (wie EA's Origin) angekündigt haben, das hatte Kotaku spekuliert und ich fand, das wäre tatsächlich sinnvoll für Bethesda, so groß wie sie mittlerweile sind.

    Aber zu den Spielen: Rage 2, Doom Eternal und Wolfenstein Youngblood sind allesamt nicht mein Genre, aber ich freue mich auf Let's Plays und wünsche ihnen viel Erfolg damit. Prey ist leider 2spooky4me aber der DLC sieht sehr cool aus und auch da hoffe ich, dass es gut aufgenommen wird.
    Fallout 76 sieht richtig super aus. Auch hier aber wahrscheinlich nichts, das mich persönlich interessiert, da muss ich Mal schauen. Base Building und Online sind nichts für mich, ob das Spiel ohne diese Aspekte noch gut funktioniert, konnte ich nicht einschätzen.
    TES Blades hingegen sieht toll aus, da bin ich sehr gespannt. Ich hoffe, dass ich es auf meinem Laptop spielen kann, das könnte ein schönes Spiel für zwischendurch sein. Mein Handy hat wahrscheinlich nicht die nötige Leistung. (War die "Town" eigentlich Chorrol?! Sah stark danach aus!)

    Starfield und TES 6... HYPE. Ich hoffe, da kommen bald mehr Infos. Aber ein Mass Effect aus dem Hause Bethesda ist GENAU das, was ich mir schon länger wünsche. Und TES 6 sowieso. Schade, dass sie die Location nicht erwähnt haben, es könnte dem Teaser nach alles sein. High Rock scheint tatsächlich etwas naheliegender als andere Settings, was etwas schade wäre, da es ein recht klassisches Fantasysetting ist und ich eher an Valenwood interessiert gewesen wäre. Bring back the weirdness!
    (Wobei selbst Skyrim ja ziemlich coole Dwemerruinen etc. hatte, sie können schon auch aus ihren langweiligen Settings etwas Interessantes machen wenn sie wollen. Skyrim war in den Ankündigungen gar nicht mein Fall, aber hat mich letztendlich nach Oblivion wieder hart mit Bethesda versöhnt.)

    Oh, Hot Take incoming: What if it's Akavir?!

  6. #146
    Zitat Zitat
    Oh, Hot Take incoming: What if it's Akavir?!
    Das wäre zu schön um wahr zu sein. Zudem denke ich fast, dass Akavir ebenfalls viel Sumpflandschaft enthält, aber das gezeigte sieht nach allem aus, aber nicht nach Sumpf ^^

  7. #147

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Total. Oh Junge, ich muss das Gameplay abwarten.
    Manuellen Lock-On gibt es dann als DLC für 9.99$.

  8. #148
    Der Cyberpunk-Trailer muss doch eindeutig eine Fälschung sein! Weiß doch jeder, dass die einzige Lichtquelle in Cyberpunk-Szenarien die Neonreklamen billiger Bars und Stripclubs sind, deren Geschäfte (genau wie das Leben des Hauptcharakters) erst nach Sonnenuntergang beginnen!

  9. #149
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Die Bethesda-Show war super. Ich meine, dieser Andrew W. K. war peinlich und das Lied war schwach
    You shut your dirty mouth. :0 Da kann auch Andrews Power nix aussrichten in nehm Raum voller Nerds die VIDYAGAEMS sehen wollen.

  10. #150
    Andrew WK war das einzig gute an der Bethesda Show :0

  11. #151

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Andrew WK war das einzig gute an der Bethesda Show :0
    Skyrim: Very Special Edition war genialer.

  12. #152
    Update:

    - E3 Meldungen & Neuigkeiten -

    Devil May Cry 5 announced for PS4, Xbox One, and PC | Gematsu
    Cuphead DLC ‘The Delicious Last Course’ announced | Gematsu
    Isometric adventure game Tunic coming to Xbox One | Gematsu
    Jump Force announced for PS4, Xbox One, and PC | Gematsu
    Just Cause 4 announced for PS4, Xbox One, and PC | Gematsu
    Gears Tactics announced for Windows 10 | Gematsu
    Gears 5 announced for Xbox One, Windows 10 | Gematsu
    Rage 2 launches spring 2019; E3 2018 gameplay feature | Gematsu
    Prey free update and DLC ‘Mooncrash’ now available, multiplayer update ‘Typhon Hunter’ announced | Gematsu
    Wolfenstein: Youngblood announced for PS4, Xbox One, and PC | Gematsu
    Wolfenstein: Cyberpilot announced for PlayStation VR, PC | Gematsu
    Fallout 76 launches November 14; E3 2018 trailer and gameplay | Gematsu
    Fallout Shelter now available for PS4, Switch | Gematsu
    Compile Heart ‘Urgent Press Conference’ countdown website launched | Gematsu
    Devolver Digital and Deadtoast announce My Friend Pedro for Switch, PC | Gematsu
    Metal Wolf Chaos XD announced for PS4, Xbox One, and PC | Gematsu
    D3 Publisher launches new Switch title countdown website | Gematsu
    Mary Skelter 2 details job system | Gematsu
    Ikaruga for PS4 launches June 29 | Gematsu
    Devil May Cry 5 Japanese Twitter account shares story, character, and gameplay tidbits | Gematsu
    Dead or Alive 6 first details, screenshots | Gematsu
    Fist of the North Star: Lost Paradise coming west on October 2 | Gematsu


    - Trailer & Videos -

    Battletoads - E3 2018 - Announce | Xbox
    Black Desert Xbox E3 2018 Trailer | GameSpot Trailers
    Cuphead DLC Announcement Trailer - Xbox One | Windows 10 | Xbox
    Devil May Cry 5 - E3 2018 Announcement Trailer | Devil May Cry
    DOOM Eternal – Official E3 Teaser | Bethesda Softworks
    Dying Light 2 - E3 2018 Ankündigungsvideo | TechlandGames
    Dying Light 2 - E3 2018 Gameplay-Weltpremiere | TechlandGames
    Fallout 76 – Official E3 Trailer | Bethesda Softworks
    Fallout 76 – E3 2018 Power Armor Edition Trailer | Bethesda Softworks
    Fallout 76: Reclamation Day Gameplay Demo - E3 2018 | Bethesda Softworks
    Fallout 76: Base Building Trailer - E3 2018 | IGN (YouTube)
    Fist of the North Star: Lost Paradise Announcement Trailer | SEGA Europe
    Gears POP! - E3 2018 - Announce Trailer | Xbox
    Gears 5 - E3 2018 - Cinematic Announce Trailer | Xbox
    Gears of War 5 - E3 2018 Gameplay | Gematsu
    ID@Xbox - E3 2018 - Games Montage | Xbox
    JUMP FORCE - E3 Announcement Trailer | XB1, PS4, PC | Bandai Namco Entertainment America
    JUMP Force - PS4/XB1/PC - Gameplay Session #1 (Goku, Naruto, Luffy VS Frieza) | Bandai Namco Entertainment America
    Jump Force Gameplay Demo - IGN Live E3 2018 | IGN (YouTube)
    Just Cause 4: Gameplay-Ankündigungstrailer | Just Cause
    Just Cause 4 - Willkommen bei Just Cause 4 | Just Cause
    Metal Wolf Chaos XD - Teaser Trailer | DevolverDigital
    My Friend Pedro - Bananas Trailer | DevolverDigital
    RAGE 2 – Official E3 Gameplay Feature | Bethesda Softworks
    Prey: Mooncrash – Official E3 Launch Trailer | Bethesda Softworks
    Session Teaser - E3 2018 | crea-ture Studios
    Shadow of the Tomb Raider - Lauter als Worte [DE] | Tomb Raider
    Shadow of the Tomb Raider - Louder than Words [EN] [PEGI] | Tomb Raider
    Starfield – Official E3 Announcement Teaser | Bethesda Softworks
    Team Sonic Racing - E3 Trailer | Sonic the Hedgehog
    The Elder Scrolls: Legends - E3 2018 Official Trailer | Bethesda Softworks
    The Elders Scrolls: Blades E3 2018 Gameplay Demo | Bethesda Press Conference | GameSpot Gameplay
    The Elder Scrolls VI – Official E3 Announcement Teaser | Bethesda Softworks
    Tom Clancy's The Division 2: E3 2018 Washington D.C. Aftermath Trailer | Ubisoft [NA] | Ubisoft North America
    Tom Clancy's The Division 2: E3 2018 World Premiere Gameplay Walkthrough Trailer | Ubisoft [NA] | Ubisoft North America
    Quake Champions E3 2018 – Play free for a limited time! | Bethesda Softworks

  13. #153
    Tomb Raider sieht aus wie immer, seit dem Reboot.

  14. #154
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Tomb Raider sieht aus wie immer, seit dem Reboot.
    Solange ich hier einen auf Killer Green Arrow machen kann ist alles gut.

  15. #155
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Tomb Raider sieht aus wie immer, seit dem Reboot.
    Hast du was anderes erwartet?

  16. #156
    Als ich sagte ich hoffe auf ein Devil May Cry 5, war mir nicht bewusst, dass ich eigentlich ein Devil May Cry 2 (Reboot) meinte.
    Wobei Capcom mit DMC5 den Weg einschlägt, den ich mir 2008 direkt nach DMC4 erhofft habe.
    Von daher bin ich sehr gespannt, auch wenn die Protagonisten sich äußerlich gerne mehr von einander abgrenzen könnten.
    Dachte im Trailer nämlich, da würde die ältere Version vom Reboot-Dante rumrennen, bis die seinen Arm gezeigt haben.

    Ja, und dann Cyberpunk 2077... + = … ich bin solch ein schlimmer CD Projekt-Fanboy, geht gar nicht.
    Dieses Sci-Fi-Setting ist außerdem genau mein Ding und auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Wir brauche mehr Sci-Fi RPGs.

    Dann noch Tales of Vesperia, welches ich mir definitiv auf Steam kaufen werde und weiter bin ich noch nicht.
    Hier wird schneller gepostet als man freie Zeit hat.

    Ach ja, Ninja Theory unter Microsoft? Hoffentlich verkommen die nicht wie Rare.

  17. #157
    Square Enix war ziemlich kurz. ^^
    Das einzige Interessante für mich war das neue Platinum Games Spiel zudem man ohne Gameplay noch nicht viel sagen kann.

  18. #158

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nur ein neuer Titel von SE. Schwacher Showcase.

  19. #159
    Das Babilongame sah sehr gut aus

  20. #160


    Das war nun wirklich zu kurz.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •