Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 341 bis 346 von 346

Thema: E3 2018 - The MMX Megathread - Publicity War

  1. #341
    Bei Kampfspielen ist es m.E. etwas schwieriger abzugrenzen, was nun ein völlig neues Spiel ist und was ein Port ist, da die Unterschiede doch zuweilen marginal sind (man siehe die ganzen Street Fighter Iterationen). Ich hoffe einfach nur, dass Nintendo einen vollwertigen Single Player in das Spiel integriert. Somit wäre auch die Port-/Sequel-Frage für mich geklärt, da ein Modus, der mit dem Subraum oder zumindest dem Adventure Mode aus Melee vergleichbar wäre, doch einen gravierenden Unterschied zur WiiU Version darstellen würde.

  2. #342
    Fast alles wird mittlerweile geleaked, aber ein Video des Gameplay-Demos von Cyberpunk 2077 nicht. Die halbe Welt will das Spiel sehen... ich zieh mir mittlerweile von jedem Journalisten der es gesehen hat, nur mehr die Analyse-Videos rein. Das Spiel wird einfach so krass.

  3. #343
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Fast alles wird mittlerweile geleaked, aber ein Video des Gameplay-Demos von Cyberpunk 2077 nicht. Die halbe Welt will das Spiel sehen... ich zieh mir mittlerweile von jedem Journalisten der es gesehen hat, nur mehr die Analyse-Videos rein. Das Spiel wird einfach so krass.
    Genau DAS nervt mich schon seit Tagen.
    Ich will Gameplay sehen und da kommt nichts.
    Na ja, Hauptsache Kojima macht die E3 zu seiner Death Stranding-Bühne.
    Suche ich nach der E3 und Cyberpunk 2077 springen mir ständig irgendwelche Interviews von diesem Knlich ins Auge.

    Und ob man nach der Yakuza Steam-Ankündigung vielleicht bald mit diverse Megami Tensei Spiele für PC rechnen darf?
    Von wegen Atlus unter Sega usw.

  4. #344
    Zwischen der WM, Arbeit und anderen Verpflichtungen habe ich ein bisschen die Updates hier schleifen lassen. Ich versuche aber noch so viel es geht hier rein zu packen. Mittlerweile wurden auch genug Gameplayvideos, Anspielberichte etc. online gestellt.



    In dem Video wird das Erforschen der Gegend stärker hervorgehoben. Natürlich gilt auch hier Spoilerwarnung, wenn jemand komplett frisch ins Spiel gehen möchte.

    Geändert von Master (17.06.2018 um 16:47 Uhr)

  5. #345
    ehy die aktuelle Lara Croft sieht endlich mal richtig geil aus.
    äh
    Und das Spiel auch.

  6. #346
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    ehy die aktuelle Lara Croft sieht endlich mal richtig geil aus.
    äh
    Und das Spiel auch.
    Och, also ich fand sie vorher auch schon nett...also die Spiele natürlich

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •