Ergebnis 1 bis 20 von 342

Thema: E3 2018 - The MMX Megathread - Publicity War

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Update:

Ich habe den PlayStation Live from E3 Stream noch hinzugefügt. Es wird einiges interessantes Zeug gezeigt. Später soll es noch eine Gameplay Demo zu Resident Evil 2 geben, aber da ich Morgen wieder arbeiten muss klinke ich mich jetzt mal aus. Später gibt's mehr.

Geändert von Master (12.06.2018 um 22:15 Uhr)

Lustig, durch die Zusammenkunft der alten Charaktere fühlt sich Smash Bros das erste Mal nicht 100% nach Nintendo +Gastcharakter an, sondern geht etwas klarer in die Richtung firmenübergreifendes Crossover (gefühlt). Kein Wunder, dass sie da so ein großes Ding draus machen. ^^ Ich hoffe aber auch sehr auf ernsthaften Solo-Content. Lasst Sakurai machen, was er wirklich gut kann. Also alles.

Thx for your Arbeit.

Jedenfalls ist die Nintendo PK eine ordentliche Frechheit gewesen. Wie kann man nach so einem guten Switch-Start vor 15 Monaten den Leuten nun so träge Aussichten bescheren???
    Gerade ist ist die Zeit wo die Launch-Euphorie abebbt und die nächste Käuferwelle überzeugt werden will.

Mir sehen viele neue Games (vor allem DMC und RE 2) viel zu amimässig aus. Wo steckt der japanische Charme? Die Gesichter sind so Ami-Action 08/15 mässig. Wäähh.

Death Stranding hat immer noch Potential super geil zu werden, aber ersten 3 Minuten des Trailers sehen abgesehen von der Grafik so mega öde aus, dass ich nicht weis, was das werden soll. Im Prinzip hat man Solid Snake gespielt Reedus durch die Landschaft laufen sehen. Yeah.
    Die Stealth Action am Ende war auch öde. Ich meine wieso wurde Sam jetzt von den Death's gestranded??

Komisch war, dass man zu diesem krassen Fallout-Clone aus Russland, der angeblich von einem Indie-Entwickler stammt nix gesehen hat.

Ghost of Tsushima scheint ordentlich zu werden.

Und Dreams wird eh nie fertig XD

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Mir sehen viele neue Games (vor allem DMC und RE 2) viel zu amimässig aus. Wo steckt der japanische Charme? Die Gesichter sind so Ami-Action 08/15 mässig. Wäähh.
    Dir ist schon klar, dass Resi 2 in einer amerikanischen Stadt, in den 90ern spielt? Das es US-amerikanisch wirkt ("amimässig") ist Sinn und Zweck.
    bei DMC V geb ich dir Recht, das wirkt schon so als hätten sie sich an DmC angelehnt, also den Stil den Ninja Theory vorgezeigt hat etwas abgekupfert.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar, dass Resi 2 in einer amerikanischen Stadt, in den 90ern spielt? Das es US-amerikanisch wirkt ("amimässig") ist Sinn und Zweck.
    bei DMC V geb ich dir Recht, das wirkt schon so als hätten sie sich an DmC angelehnt, also den Stil den Ninja Theory vorgezeigt hat etwas abgekupfert.
    Ja klar spielt es in den USA. Aber das Gesicht ist so standardamimässig. Ich könnte, selbst jetzt nach 15 Minuten Gameplayvideo nicht mehr sagen wie Leon aussieht. Der 0 Wiedererkennungswert. Und sacht mal was anderes: Die Tussie mit dem roten Kleid, die im Trailer mit Shelly(?) redet müsste Ada Wong sein?! Ahm.. wieso zur Hölle nimmt man nicht die geile Ada Wong aus Re6???? Also das ist echt extrem.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ja klar spielt es in den USA. Aber das Gesicht ist so standardamimässig. Ich könnte, selbst jetzt nach 15 Minuten Gameplayvideo nicht mehr sagen wie Leon aussieht. Der 0 Wiedererkennungswert. Und sacht mal was anderes: Die Tussie mit dem roten Kleid, die im Trailer mit Shelly(?) redet müsste Ada Wong sein?! Ahm.. wieso zur Hölle nimmt man nicht die geile Ada Wong aus Re6???? Also das ist echt extrem.
    Ähm, das ist Claire. Du erinnerst Dich...das B Szenario. Jenes, in dem man Claire Redfield spielt?^^

Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Ähm, das ist Claire. Du erinnerst Dich...das B Szenario. Jenes, in dem man Claire Redfield spielt?^^
    Puhhh was ein Glück. Naja Claire sah nie so besonders aus. Außer vielleicht der Pferdeschwanz. Ich glaube es war so, dass Ada nur Leon trifft. Stimmt. Allerdings assoziiere ich Ada immer mit den Sewers und naja da war ja ne Frau in den Sewers im Trailer

Stichworte