Ergebnis 1 bis 20 von 342

Thema: E3 2018 - The MMX Megathread - Publicity War

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Mike: Ich mag auch die Switch am liebsten. Da ich berufsbedingt und familientechnisch sehr viel mit Bahn reise und die Switch die "großen" Spiele beherbergt. Und es ist toll, diese Spiele zu Hause am Fernseher und unterwegs spielen zu können und die dabei höchstens grafisch abgespeckt zu haben. Allerdings scheint der Support schleichend zu schwinden. Das wäre sehr schade.

Auf alle Fälle ist diese E3 nicht unbedingt die beste gewesen. Auch bei Sony nicht. Dass mal wirklich wieder auch neue besondere Titel präsentiert werden - Fehlanzeige!

Nintendo hatte witzigerweise auch während des letzten Wii-U-Jahres und auch der Switch-Einführungsphase ein viel stärkeres Line-Up im Programm.

Klar, Spiele brauchen natürlich auch Manpower. Daher könnten sie auch viele Arbeitsplätze schaffen. Gerade im AAA-Bereich. Außer Biomutant (AAA?) ist da nichts gänzlich neues in der Mache.

Sony, Microsoft oder Nintendo? Wer hat auf der E3 die Nase vorn? Der PC?
    Spaß beiseite, doch alle Games die bisher gezeigt wurden und mir richtig gut gefallen haben erscheinen auch für den PC.
    Kann zwar noch gut was kommen, aber besonders von Nintendo habe ich mir mehr erhofft, da meine Switch jetzt fast ein halbes Jahr hier verstaubt und meine Xbox One S musste sich bereits einen neuen Besitzer suchen.
    Tja, so schnell kann das gehen und wo bleiben Shin Megami Tensei 5 oder endlich mal ein Xenosaga 1-3 Bundle/Remake? Mensch Nintendo, die Erwartungen waren echt größer als das was gezeigt wurde.

Geändert von Ὀρφεύς (12.06.2018 um 19:53 Uhr)

Xenoblade hat mich bestimmt übelst gespoilert. Ich häng ja immer noch in Kapitel 3 rum oder so. Oder erst 2? KA. xD

Ansonsten, Smash ist ja cool, aber wenn das wieder so einen nicht existenten Single Player wie Smash 4 hat dann brauch ich mir das Spiel gar nicht holen.

Sony hat ein starkes Aufgebot an Eigenentwicklungen gezeigt und mit ausführlichen Gameplaydemos untermauert. Nur die Organisation der Präsentation war etwas merkwürdig, z.B. dass man so wichtige Spiele wie Days Gone bereits Wochen vorher stark durch ausgiebige Demos beworben hat und in der E3-Präsenation nur noch in einem Nebensatz den Erscheinungstermin preisgab oder dass andere Spiele erst nach der Präsentation in einer Art Tree-House beleuchtet wurden.

Microsoft war zwar schön und gut und unterhaltsam, aber im Grunde haben sie mir fast nur gezeigt was ich mir später für die Playstation 4 kaufen kann.^^

Cyberpunk 2077.. meh, hat mich stilistisch jetzt nicht sonderlich angesprochen, da hat Beyond Good & Evil 2 schon mehr meinen Nerv getroffen. Mal sehen was im Laufe der E3 noch dazu gezeigt wird.

Zitat Zitat
    Tja, so schnell kann das gehen und wo bleiben Shin Megami Tensei 4 oder endlich mal ein Xenosaga 1-3 Bundle/Remake? Mensch Nintendo, die Erwartungen waren echt größer als das was gezeigt wurde.
    Bei der ersten Präsentation zu Tokyo Mirage Session (damals noch Fire Emblem x Shin Megami Tensei) wurde im Nachhinein gesagt dass damals nur das Konzept des Crossovers existierte aber noch nicht einmal ein Konzept für den Inhalt des Spiels selbst. Würde mich nicht wundern wenn sich das neue Shin Megami Tensei auch noch in einem sehr frühen, nicht vorzeigbaren Status befinden würde. Und so was wie ein Xenosaga Remake/Bundle ist doch nichts was man auf einer E3-Pressekonferenz großartig featured (allenfalls noch auf der Tokyo Games Show), außer man ist wirklich für jedes bisschen Software dankbar *hust* Vesperia *hust*. Aber vielleicht wird im Laufe der E3 ja noch etwas dazu gesagt, sie hat ja erst angefangen.

Ich möchte mal anmerken, wie absolut fantastisch dieses Smash Ultimate-Artwork ist.

Ich hoffe, das wird auch das Spielecover.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich möchte mal anmerken, wie absolut fantastisch dieses Smash Ultimate-Artwork ist.

Oh Yeah. Richtig cool. Needs a bigger version though:

https://nintendo.e3press.com
    https://nintendo.e3press.com/Event

USERNAME: Nintendo
    PASSWORD: Smash2018​

Als neue Charaktere wurden bis jetzt Inklings und Ridley vorgestellt oder? Haben sie sich dazu geäußert, obs das war oder ob noch mehr kommt?

Und wo sind denn jetzt bitte Retro?

Ich bin ein bisschen hinterher, deswegen verspäteter Kommentar zu Ubisoft:
    Was für eine coole Show! Und ich bin aber auch echt froh, dass ich den Just Dance Anfang skippen konnte.

Beyond Good and Evil 2 sieht unglaublich großartig aus?! Entweder wird das genau mein Ding, oder das Spiel wird an seinen Ambitionen ersticken. Aber die Ideen, die da präsentiert wurden, klingen toll. Dieses Ding von Joseph Gordon-Levitt muss ich mir mal näher ansehen. Und awww, wie die Frau am Ende noch gesagt hat "yay, we nailed it, we nailed it!" <3
    (Ich hoffe das war authentisch, klang aber so und dann ist's echt niedlich.)

Assassin's Creed Odyssey klingt auch total nach einem Spiel, das ich spielen will. So ziemlich die gesamte Ägäis bereisen als Hoplit in einer mythologischen Antike ist so ziemlich exakt einer meiner Kindheitsträume. (Wobei es vielleicht eher sogar die Hoplitin wird in diesem Fall!)

Ist das hier eine der besten E3s oder bin ich einfach nur sehr positiv eingestellt dieses Mal?

Geändert von Schattenläufer (12.06.2018 um 22:07 Uhr)

Update:

Ich habe den PlayStation Live from E3 Stream noch hinzugefügt. Es wird einiges interessantes Zeug gezeigt. Später soll es noch eine Gameplay Demo zu Resident Evil 2 geben, aber da ich Morgen wieder arbeiten muss klinke ich mich jetzt mal aus. Später gibt's mehr.

Geändert von Master (12.06.2018 um 22:15 Uhr)

Lustig, durch die Zusammenkunft der alten Charaktere fühlt sich Smash Bros das erste Mal nicht 100% nach Nintendo +Gastcharakter an, sondern geht etwas klarer in die Richtung firmenübergreifendes Crossover (gefühlt). Kein Wunder, dass sie da so ein großes Ding draus machen. ^^ Ich hoffe aber auch sehr auf ernsthaften Solo-Content. Lasst Sakurai machen, was er wirklich gut kann. Also alles.

Thx for your Arbeit.

Jedenfalls ist die Nintendo PK eine ordentliche Frechheit gewesen. Wie kann man nach so einem guten Switch-Start vor 15 Monaten den Leuten nun so träge Aussichten bescheren???
    Gerade ist ist die Zeit wo die Launch-Euphorie abebbt und die nächste Käuferwelle überzeugt werden will.

Mir sehen viele neue Games (vor allem DMC und RE 2) viel zu amimässig aus. Wo steckt der japanische Charme? Die Gesichter sind so Ami-Action 08/15 mässig. Wäähh.

Death Stranding hat immer noch Potential super geil zu werden, aber ersten 3 Minuten des Trailers sehen abgesehen von der Grafik so mega öde aus, dass ich nicht weis, was das werden soll. Im Prinzip hat man Solid Snake gespielt Reedus durch die Landschaft laufen sehen. Yeah.
    Die Stealth Action am Ende war auch öde. Ich meine wieso wurde Sam jetzt von den Death's gestranded??

Komisch war, dass man zu diesem krassen Fallout-Clone aus Russland, der angeblich von einem Indie-Entwickler stammt nix gesehen hat.

Ghost of Tsushima scheint ordentlich zu werden.

Und Dreams wird eh nie fertig XD

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Mir sehen viele neue Games (vor allem DMC und RE 2) viel zu amimässig aus. Wo steckt der japanische Charme? Die Gesichter sind so Ami-Action 08/15 mässig. Wäähh.
    Dir ist schon klar, dass Resi 2 in einer amerikanischen Stadt, in den 90ern spielt? Das es US-amerikanisch wirkt ("amimässig") ist Sinn und Zweck.
    bei DMC V geb ich dir Recht, das wirkt schon so als hätten sie sich an DmC angelehnt, also den Stil den Ninja Theory vorgezeigt hat etwas abgekupfert.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar, dass Resi 2 in einer amerikanischen Stadt, in den 90ern spielt? Das es US-amerikanisch wirkt ("amimässig") ist Sinn und Zweck.
    bei DMC V geb ich dir Recht, das wirkt schon so als hätten sie sich an DmC angelehnt, also den Stil den Ninja Theory vorgezeigt hat etwas abgekupfert.
    Ja klar spielt es in den USA. Aber das Gesicht ist so standardamimässig. Ich könnte, selbst jetzt nach 15 Minuten Gameplayvideo nicht mehr sagen wie Leon aussieht. Der 0 Wiedererkennungswert. Und sacht mal was anderes: Die Tussie mit dem roten Kleid, die im Trailer mit Shelly(?) redet müsste Ada Wong sein?! Ahm.. wieso zur Hölle nimmt man nicht die geile Ada Wong aus Re6???? Also das ist echt extrem.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ja klar spielt es in den USA. Aber das Gesicht ist so standardamimässig. Ich könnte, selbst jetzt nach 15 Minuten Gameplayvideo nicht mehr sagen wie Leon aussieht. Der 0 Wiedererkennungswert. Und sacht mal was anderes: Die Tussie mit dem roten Kleid, die im Trailer mit Shelly(?) redet müsste Ada Wong sein?! Ahm.. wieso zur Hölle nimmt man nicht die geile Ada Wong aus Re6???? Also das ist echt extrem.
    Ähm, das ist Claire. Du erinnerst Dich...das B Szenario. Jenes, in dem man Claire Redfield spielt?^^

Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Ähm, das ist Claire. Du erinnerst Dich...das B Szenario. Jenes, in dem man Claire Redfield spielt?^^
    Puhhh was ein Glück. Naja Claire sah nie so besonders aus. Außer vielleicht der Pferdeschwanz. Ich glaube es war so, dass Ada nur Leon trifft. Stimmt. Allerdings assoziiere ich Ada immer mit den Sewers und naja da war ja ne Frau in den Sewers im Trailer

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    In etwa so? Wobei hier zu viel fehlt.

Stichworte