Ergebnis 1 bis 20 von 342

Thema: E3 2018 - The MMX Megathread - Publicity War

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Die Sony PK ist um 3:00 in aller Frühe. Definitiv keine Zeit für mich.^^"

Ich schau mir die Zusammenfassung beim Frühstücken um 6:00 an. XD
    Joa Sony werde ich mir auch live sparen. 3 Uhr ist zu spät für mich, obwohl definitiv gespannt bin was sie zeigen. (Irgendwann werde ich sicher mal verstehen worum es bei Death Stranding geht. ^^)

Und Ubisoft reizt mich eigentlich wenig. Die letzten Jahre hab ich es zwar immer geschaut, aber ihr Lineup und meine Interessen decken sich so gar nicht (Prince of Persia 2007 Sequel never ;_; ) so das ich überlege mir die Pk von UBI dieses Jahr zu schenken.

Ansonsten habe ich noch die Bethesda PK nachgeholt.
    Meine Meinung zu Fallout 76 habe ich passenden Thread dafür kungetan. Starlight und TES 6 Teaser hätten sie lieber sparen sollen. Den weiß ich jetzt genausoviel drüber wie vor einer Woche. Die Taktik Fallout 4 erst kurz vor Release zu präsentieren hat meiner Meinung nach gut funktioniert, fände es besser wenn sie dabei bleiben würden. Quake Champions wollte ich aber sowieso mal anspielen, von daher ist das eine gute Gelegenheit. (Wobei meine Erinnerungen an Quake 2/3 nicht besonders positiv sind im LAN...)
    Rest hat mich nicht so gereizt, was bei Prey aber eher daran liegt das ich das Grundspiel erstmal spielen müsste. (Aber es steht auf der Liste. Einer langen Liste...)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Lux

Du wirst arm.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Lux

Du wirst arm.
    Arm an Nerven, wenn das keine Vorbestellungen sind, ja. Ich seh mich jetzt schon die Faust durch meinen Monitor schlagen.

Keine Ahnung ob irgendwer hier die überhaupt benutzt aber
    http://diebekannteadresse.de/bingo/sheets/ubi/
    Ubisoft Bingo

Es sind alles Pre-Orders! <333

Der Anfang bei Ubisoft:

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Joa Sony werde ich mir auch live sparen. 3 Uhr ist zu spät für mich, obwohl definitiv gespannt bin was sie zeigen. (Irgendwann werde ich sicher mal verstehen worum es bei Death Stranding geht. ^^)
    Das weiß Kojima selber noch nicht. Hauptsache alles möglichst wirr, mit möglichst vielen Special Effects, viel Ideenklau aus der Film-/Gaming-/Literaturlandschaft und viel potenziellem Mindfuck. Die Konsumenten schlucken es schon, weil Mindfuck ist ja cool und Kojima ist ja der King.

Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Das weiß Kojima selber noch nicht. Hauptsache alles möglichst wirr, mit möglichst vielen Special Effects, viel Ideenklau aus der Film-/Gaming-/Literaturlandschaft und viel potenziellem Mindfuck. Die Konsumenten schlucken es schon, weil Mindfuck ist ja cool und Kojima ist ja der King.
    Noch habe ich die Hoffnung das alles am Ende Sinn macht, aber es wäre gelogen zu sagen das ich mir keine Sorgen in der Hinsicht mache. Vielleicht gehe ich auch etwas naiv an die Sache ran, den wenn ich ehrlich bin habe ich MGS nicht wirklich verfolgt nach dem ersten Teil.

Kein Wunder dass diese Ubisoft PK's immer so lang sind.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Just Dance 2019 erscheint ernsthaft noch für die Xbox360, Wii und Wii U.

Elijah Wood reveals himself

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Just Dance 2019 erscheint ernsthaft noch für die Xbox360, Wii und Wii U.
    Nicht für PS3?

Wii finde ich ja sogar noch glaubwürdiger als WiiU *

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Lylat Link - Battle of Fox.

Ubisoft Nintendo

Wieso kann man da ne Frau spielen?

edit: den Reaktionen hier nach zu urteilen zieht die Ubisoft PK entweder jeden total in seinen Bann oder ist so langweilig dass man schon längst weggeschaltet hat.
    Ich lasse es nur noch im Hintergrund vor sich hin plätschern.

stars5
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Wieso kann man da ne Frau spielen?
    Wieso nicht?

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Wieso nicht?
    keine Ahnung ich habe nicht richtig aufgepasst, entweder man spielt Gorgo oder... siehe Battlefield 5.

Ne aber abseits davon kommt mir das erzwungen vor, wie es immer bei Frauen Machtfantasien ist. xd

stars5
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    keine Ahnung ich habe nicht richtig aufgepasst, entweder man spielt Gorgo oder... siehe Battlefield 5.

Ne aber abseits davon kommt mir das erzwungen vor, wie es immer bei Frauen Machtfantasien ist. xd
    Naja, Kassandra ist eine recht tragische Figur der griechischen Mythologie. Sie spielbar zu machen ist da schon eine nette Sache. Zumal das ja laut Leaks so aufgebaut sein soll wie in Resident Evil mit zweigeteilter Story. (Claire A, Leon B -> Alex A, Kass B)

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Naja, Kassandra ist eine recht tragische Figur der griechischen Mythologie. Sie spielbar zu machen ist da schon eine nette Sache. Zumal das ja laut Leaks so aufgebaut sein soll wie in Resident Evil mit zweigeteilter Story. (Claire A, Leon B -> Alex A, Kass B)
    Ok wenn sichs historisch halbwegs korrekt einordnen lässt, dann ok. Es wirkte ein bisschen so als würde man eine 08/15 Legionärin spielen, was für sich schon ein Oxymoron ist.

Naja meine Meinung zur PK: Ubisoft gibt sich Mühe, will ich gar nicht abstreiten, aber naja ich finde diesen Publisher und seine Spiele so unfassbar uninteressant und generisch. Ich habe da nicht mehr erwartet, hätte aber wenigstens auf ein neues Ubi Arts Spiel gehofft.
    Bei EA konnten mich wenigstens noch 2 Indiespiele überraschen, sowas hatte man hier nicht mal.

edit: bis auf BG&E natürlich, aber das kommt eh erst frühstens 2025 raus, bei diesen größenwahnsinnigen Ambitionen

Ich fand Ubisoft überraschend geil. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und freue mich sehr auf Assassins Creed. Das ich DAS mal sagen würde Spielbarer weiblicher Charakter ist für mich ein echtes Kaufargument + es sieht megagut aus + Mythologieboner.

Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Dazu passend: Hideo Kojima über die Stränge, die Death Stranding zusammenhalten.
    Mit Kojima werde ich nie warm und habe ständig das Gefühl, er lebt 15-20 Jahre in der Vergangenheit, wo alle Kojima feiern, da Metal Gear Solid so erfolgreich ist.
    Dann noch dieser maßlos übertrieben lange 8:28 Minuten Death Stranding Trailer (den ich absolut nicht besonders finde) und schon weicht jegliches Interesse für dieses Spiel aus meinen Körper.
    Nein, so wie Kojima über sein Baby spricht ist vor allem er selber davon begeistert und vielleicht liegt hier das Problem? Denn die restliche Welt dreht sich weiter und hauen genug Spieleentwickler ziemlich geile Games raus.

Resident Evil 2

Ich glaub es ja nicht.
    Endlich bringt Capcom nach dem Resident Evil Remake und Zero nach all den Jahren einen klassischen Resident Evil Teil und dann noch ein Remake vom geilen Zweiten.
    Neben Devil May Cry 5 und Cyberpunk 2077 mein momentaner Höhepunkt der diesjährigen E3.
    Das Games ist sowas von gekauft und könnte locker mein Game of the Year 2019 werden.

Control

Hui, wie spannend das ausschaut.
    Gerne mehr Input.

Assassins Creed Odyssey

Schon wieder?
    Kann die Reihe echt nicht mehr sehen und wie bereits im letzten Jahr: Wo. Ist. Prince of Persia?

The Forgotten City

Lässt mich völlig kalt.
    Schaut irgendwie total langweilig aus.

Sable

Okay, ich bin verliebt.

Stichworte