Die Bethesda-Show war super. Ich meine, dieser Andrew W. K. war peinlich und das Lied war schwach, aber danach ging es steil bergauf. Jetzt einfach vom Unterhaltungswert her beurteilt, hat großen Spaß gemacht!

Unzufrieden bin ich gar nicht. Sie haben viele Teaser gezeigt und nur wenige Trailer/Gameplay-Videos, aber dafür gab es wirklich einen Haufen von Ankündigungen und insgesamt einen positiven Blick in die Zukunft. Mich hat ein bisschen überrascht, dass sie nicht einen eigenen Store (wie EA's Origin) angekündigt haben, das hatte Kotaku spekuliert und ich fand, das wäre tatsächlich sinnvoll für Bethesda, so groß wie sie mittlerweile sind.

Aber zu den Spielen: Rage 2, Doom Eternal und Wolfenstein Youngblood sind allesamt nicht mein Genre, aber ich freue mich auf Let's Plays und wünsche ihnen viel Erfolg damit. Prey ist leider 2spooky4me aber der DLC sieht sehr cool aus und auch da hoffe ich, dass es gut aufgenommen wird.
Fallout 76 sieht richtig super aus. Auch hier aber wahrscheinlich nichts, das mich persönlich interessiert, da muss ich Mal schauen. Base Building und Online sind nichts für mich, ob das Spiel ohne diese Aspekte noch gut funktioniert, konnte ich nicht einschätzen.
TES Blades hingegen sieht toll aus, da bin ich sehr gespannt. Ich hoffe, dass ich es auf meinem Laptop spielen kann, das könnte ein schönes Spiel für zwischendurch sein. Mein Handy hat wahrscheinlich nicht die nötige Leistung. (War die "Town" eigentlich Chorrol?! Sah stark danach aus!)

Starfield und TES 6... HYPE. Ich hoffe, da kommen bald mehr Infos. Aber ein Mass Effect aus dem Hause Bethesda ist GENAU das, was ich mir schon länger wünsche. Und TES 6 sowieso. Schade, dass sie die Location nicht erwähnt haben, es könnte dem Teaser nach alles sein. High Rock scheint tatsächlich etwas naheliegender als andere Settings, was etwas schade wäre, da es ein recht klassisches Fantasysetting ist und ich eher an Valenwood interessiert gewesen wäre. Bring back the weirdness!
(Wobei selbst Skyrim ja ziemlich coole Dwemerruinen etc. hatte, sie können schon auch aus ihren langweiligen Settings etwas Interessantes machen wenn sie wollen. Skyrim war in den Ankündigungen gar nicht mein Fall, aber hat mich letztendlich nach Oblivion wieder hart mit Bethesda versöhnt.)

Oh, Hot Take incoming: What if it's Akavir?!